Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Automatische Belichtungsserie
Hallo Freunde,
habe mir vor ein paar Tagen eine alpha100 zugelegt.
Bin bisher mehr als zufrieden und habe den Kauf nicht bereut.
Meine Frage ist jetzt, ob es die Möglichkeit gibt, ein Bild automatisch mit einer Belichtungsserie aufzunehmen. Das heist, ein Bild mit unterschiedlichen Blenden oder Belichtungszeiten. Und das voll automatisch. Bisher habe ich da nichts gefunden. Aber evtl. gibt es ja ein Trick den ich noch nicht kenne.
Danke für eure Antworten im voraus!
PhotoVolker
21.07.2007, 17:40
Hallo,
Handbuch S.59 ff
Gruß
Volker
Hallo,
Handbuch S.59 ff
Danke Volker!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :top:
Warum habe ich das überlesen? Ich habe doch in die Anleitung geschaut! Man(n) ich weiss nicht. Ich werde alt!:roll:
Aber gut, dann noch eine Frage :D
Ich kann damit insgesamt drei Aufnahmen mit unterschiedlicher Belichtungszeit erstellen. Gibt es eine Möglichkeit das auch mit mehr als drei Aufnahmen zu machen?
Nein das geht nicht. Das kannst Du nur manuell machen.
Rainer
Nein das geht nicht. Das kannst Du nur manuell machen.
Habs mir gedacht! :?
Naja, man kann ja nicht alles haben.
Danke für eure Hilfe:top:
Christian...z. Zt. in Dänemark :alpha:
PhotoVolker
21.07.2007, 21:57
Danke Volker!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :top:
Warum habe ich das überlesen? Ich habe doch in die Anleitung geschaut! Man(n) ich weiss nicht. Ich werde alt!:roll:
Aber gut, dann noch eine Frage :D
Ich kann damit insgesamt drei Aufnahmen mit unterschiedlicher Belichtungszeit erstellen. Gibt es eine Möglichkeit das auch mit mehr als drei Aufnahmen zu machen?
Hallo,
ich habe mir die PDF-Bedienungsanleitung in meinen Bilderordner kopiert. Da finde ich sie wieder und kann darin schnell suchen lassen, manchmal werde ich auch fündig:D
Gruß
Volker
Wenn Du vor einem Lötkolben nicht zurückschreckst, könntest Du das hier (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=40189) nachbauen ;)