PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hoch hinaus...

Schmiddi
15.07.2007, 22:45
Hallo!

Bin derzeit in Tirol (Seefeld, genau gesagt) in Urlaub. Seit gestern ists auch Sommerurlaub :top:

Heute habe ich mein Dickerchen aufn Berg gefahren, unten ein Beweisbild vom Bordmonitor:

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/6/15-07-2007-134040.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=41396)

Nach Eigenwerbung dieser Straße ists die höchste Alpenstraße. Da oben hatte es angenehme 10 Grad, selbst Seefeld (1200m hoch) schaffte die 30 Grad heute. Dort oben brauchte es zwar 'ne Jacke - aber die Sonne brennt dennoch gewaltig :shock: Gletscher allerdings ist nicht mehr viel da - Sommerskilauf ist dieses Jahr nicht...

Viele Grüße,
Andreas - der Euch nun raten lässt (oder anhand der Koordinaten nachschauen), wo ich mein Auto da hinaufgescheucht habe...)

jms
15.07.2007, 22:49
mensch Andreas, wir wollen Bilder von der Aussicht, Bernd und Panorama - doch nicht von deinem Bordcomputer :-)

Grüße und viel Spass auf 2800 m Höhe (obwohl man da ja rauf klettert - nicht mit dem Wagen fährt) - jms

Backbone
15.07.2007, 22:56
Andreas - der Euch nun raten lässt (oder anhand der Koordinaten nachschauen), wo ich mein Auto da hinaufgescheucht habe...)

Google Earth fliegt mich da schnurstracks zum Ortlermassiv. :top:

Ich stell mir gerade vor, ich würde im Urlaub am Rechner sitzen und hier im Forum Einträge verfassen...wahrscheinlich würde meine bessere Hälfte mich auf den Berg scheuchen, ohne Auto. :cool:

Backbone

Hellraider
17.07.2007, 22:31
Oh, sehe ich da einen X3 oder gar einen X5? :lol:

baerlichkeit
18.07.2007, 07:46
Ich denke mal X5, haben die neueren nicht alle diesen unsäglichen Idrive-Knopp?

Grüße

Schmiddi
18.07.2007, 19:03
Nee, das ist ein E39 - für die, die BMW-Kürzel nicht kennen: BMW 5-Reihe, Vormodell (meiner ist Baujahr 2000). Mit Navi-Professional, daher der große Monitor. Ist die 3l-Machine, Benziner, drin (weil ja die Verbräuche auch da stehen).

Schmiddigrüße