PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 12.000 ----> es ist vollbracht :-)

klaeuser
12.07.2007, 11:06
:D:top::D:top: 12.000 User und es ist noch nicht zu Ende :D:top::D:top:

Herzlichen Glückwunsch an unser Forum und ein herzliches Willkommen unserem Neu-User Hänsmänn (http://www.sonyuserforum.de/forum/member.php?u=12184)

:cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:

ManniC
12.07.2007, 11:12
Gut aufgepasst Klaus :top:,

da schliesse ich mich doch glatt der Extra-Begrüßung an:

@Hänsmänn: Willkommen an Bord, viel Spaß bei uns - und erkenntnisreiches Lesen :top::top::top:

.....nu wird mir klar wieso Hansevogel schon seit Mitten in der Nacht (http://www.sonyuserforum.de/forum/showpost.php?p=515851&postcount=33) mit den Flügeln gescharrt hat ;)

Hänsmänn
12.07.2007, 13:48
Ja ich flipp aus, das ist ja mal eine tolle begrüßung,
hab ich jetzt nen minolta 50mm/1,7 gewonnen ??(im biete forum gab´s ein´s deswegen hab ich mich angemeldet(hüstel)), werde mich aber sicherlich öfters mal melden.
ciao hansi

austriaka
12.07.2007, 13:52
Ja ich flipp aus, das ist ja mal eine tolle begrüßung
Und ich wollt grad schreiben "nette Begrüßung, aber ob er das hier jemals lesen wird?" *ggg*
Herzlich willkommen
KArin

ManniC
12.07.2007, 13:57
....aber ob er das hier jemals lesen wird?

Wie aus gewöhnlich gutunterrichteten Kreisen verlautet hat da wohl wer im Hintergrund nachgeholfen ;):cool:

BeHo
12.07.2007, 14:02
Na dann von mir auch einen Glückwunsch ans Forum und ein herzliches Willkommen an Hansi!

Was mich nur wundert: Die Userliste zeigt mir nur 11887 User??? Gibt es da noch 113 unsichtbare User? :?:

Hänsmänn
12.07.2007, 16:59
jetzt hört aber auf, sonst krieg ich ja noch hektische flecken im gesicht.
Vielen dank nochmal an den gut unterichteten kreis ;-), sonst häte ich das wirklich verpasst. Dann nutze ich gleich mal die gelegenheit und stelle mich vor : Ich bin ton/videotechniker von beruf (selbständig), und habe natürlich dadurch viel gelegenheit veranstaltungsfoto´s zu machen. Ist mir aber nie wirklich gelungen. Früher analog mit canon eos 300 und sigma standardobjektiven, dann canon ixus 400 gekauft, und vor 2 wochen mich entschieden mal ordentlich loszulegen. In den fotoladen und canon 400d gekauft. 1 nen tag getestet, festgestellt das mein sigma tele (err99) nicht geht, und sie mir überhaupt nicht in der hand liegt. Die Bildqualität fand ich sehr gut, das menü handling ,display und rauschverhalten ebenso, aber ich wollte sie einfach nicht gerne in die hand nehmen (zu klein , zu wackelig). So, zurückgebracht und die alpha in die handgenommen, jepp das ist es. Jetzt kauf ich mir nach und nach die dinge die ich noch so brauche (sony alpha mit kitobj., minolta 75-300 standard zoom, cosina 100/3,5 makro (i hope it work´s, walimex carbon stativ (i hope it work´s too), rucksack usw. und bin noch auf der suche nach einer lichtstarken festbrennweite siehe oben.Wo die fotographische reise hingeht kann ich noch nicht so genau sagen , experimentiere aber ganz gerne mit nachtaufnahmen und hdr. Das war´s erstmal meinerseits, und es freut mich hier so aufgenommen zu werden, auf bald
gruß hansi

ManniC
12.07.2007, 17:03
und es freut mich hier so aufgenommen zu werden

Immer wieder gerne ;) -- aaaaaaaber verbunden mit der klitzekleinen Bitte, künftig bei Postings die Shift-Taste an passender Stelle zu verwenden ;)

Danke.

Hänsmänn
12.07.2007, 17:23
Oh Ja, eine kleine Schlamperei bzw. Faulheit meinerseit´s
so long
Hansi

klaeuser
12.07.2007, 17:41
Hallo Hansi,

freut mich besonders das Du das hier gelesen hast und vielen Dank auch an den gut unterrichteten Kreis ;) Hat mal wieder perfekt gearbeitet :top:

Ich hoffe das wir noch viel von dir hören und das Du auch viel aus unserem Kreis gebrauchen kannst

so long

Manticore
12.07.2007, 21:29
Oh Ja, eine kleine Schlamperei bzw. Faulheit meinerseit´s
so long
Hansi

Danke, diese Apostroph-Variante hatte mir in meiner Sammlung noch gefehlt! :shock:

ManniC
12.07.2007, 21:35
Danke, diese Apostroph-Variante hatte mir in meiner Sammlung noch gefehlt! :shock:

Siehste Michael, hier wirste auch in diesem Punkt gehelft ;) :lol:

Gotico
12.07.2007, 21:47
Dann nutze ich gleich mal die gelegenheit und stelle mich vor

Auch von mir ein herzliches Willkommen im SonyUserforum :D

Das mit dem vorstellen geht aber hier -> http://www.sonyuserforum.de/forum/member.php?u=12184 noch viel besser :mrgreen:

Weil dieses Posting liest nächstes Jahr keiner mehr. Aber Dein Profil ist allzeit präsent.

Überlege es Dir.

See ya, Maic.

Hänsmänn
13.07.2007, 13:16
Ja ich finde die auch mit weitem Abstand schön`ste variante.
so long
Hansi