Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Träumen sollte man können....
Dimagier_Horst
06.02.2004, 00:09
....nix wie rein und weg (http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/29625/display/1065396)! Na, kann ich Euch zum Träumen mitreisen....? Eine Aufnahme vom Flughafen, heute abend.
Du kannst ! Das ist klasse geworden, mal was ganz anderes.
Viele Grüße
Tina
doubleflash
06.02.2004, 00:16
Haben die dich rauskatapultiert weil du im Flieger fotografiert hast?
Schöne Perspektive
Dimagier_Horst
06.02.2004, 00:36
Wieso rauskatapultiert? Ich habe mich kurz über die Boeing gesetzt, das geht in einem 3-Minuten-Slot ganz gut, die grossen sind kurz nach dem Start recht lahm. Und wenn Du 20m Sicherheitsabstand hälst, dann sagt der Tower auch nix :lol:. Nein, man muss nur wissen, wo man wann stehen muss, dann kommt das mit der Perspektive ganz gut hin.
Hallo Horst,
ein tolles Bild - sehr schön getönt.
Nachbearbeitet oder so aus der Cam gekommen?
Aber schade, mit dem Fliegen wirds erstmal nichts :-(
;) will in dem Flieger sitzen ;)
horst da hast Du ein gutes Auge gehabt. :lol:
Hallo Horst,
die Aufnahme ist Dir wirklich gelungen und man wird angeregt nach zudenken, das finde ich gut.
Der Braunton gefällt mir irgendwie nicht so !!
hi!
sehr gute aufnahme. mir gefällt allerdings der sepiaton in diesem fall nicht so gut (bin eigentlich schon sepia fan). passt irgendwie nicht.
mfg
Light
Digitalis
06.02.2004, 10:18
Tolles Bild - Fernweh ! - 8)
Sepia macht sich gut, finde ich.
Gruß Christian
Dimagier_Horst
06.02.2004, 10:29
Danke für die Kommentare. Die Sepiatonung war die einzige Nachbearbeitung ausser dem Ausschnitt. Das Original ist graublau in graublau, insofern drängte es sich förmlich auf.
Computer-Maus
06.02.2004, 11:49
Hallo Horst,
mir gefällt das Bild auch sehr, sehr gut. Ich würde auch am liebsten einsteigen und der Sonne entgegen....
Liebe Grüße,
Ute
:)
sixtyeight
06.02.2004, 21:41
Wow,
als alter Flugzeugliebhaber sag ich ein Traum.....
Was fällt mir noch dazu ein??? Eigentlich nur ein Lied von Reinhard May:
"Über den Wolken, muss die Freiheit wohl grenzenlos sein....."
Träum.....
Klaus
JoachimK
06.02.2004, 22:56
Sehr schön ! Muß auch nicht in Farbe sein....
doubleflash
06.02.2004, 23:19
Wieso rauskatapultiert? Ich habe mich kurz über die Boeing gesetzt, das geht in einem 3-Minuten-Slot ganz gut, die grossen sind kurz nach dem Start recht lahm. Und wenn Du 20m Sicherheitsabstand hälst, dann sagt der Tower auch nix :lol:. Nein, man muss nur wissen, wo man wann stehen muss, dann kommt das mit der Perspektive ganz gut hin.
Wenn ich es mal an den Flughafen schaffe sage ich dir auf jeden Fall Bescheid.
Super Aufnahme!
Aber ich habe noch keine Flughafen gesehen, wo man nah genug heran kommt, um solche Aufnahmen zu schießen. Oder ich laufe vielleicht auch nur etwas blind durch die Gegend.
Dimagier_Horst
07.02.2004, 12:14
@doubleflash
Ja, sag Bescheid.
@Ditmar
Da musst Du an einen richtigen Flughafen fahren, und jetzt geh`ich mal in Deckung :lol: . Mit dem Telekonverter haut es ganz gut hin, wenn sie die Maschine früh genug hochziehen. Das hängt aber mit den Start- und Landeverfahren hier in Frankfurt zusammen, die anderen Flughäfen lehnen diese Verfahren ab. Wenn die NW-Bahn fertig ist, wird es diese Perspektive nicht mehr geben :evil: .
Einen richtigen Flughafen wird es hier auf Jahre nicht geben, aber das hat man ja wohl überall mitbekommen, was hier für Nieten am Werk waren.
Und in Deckung gehen brauchst Du nicht, wir fliegen fast immer über Frankfurt, denn von hier kommt man ja nirgendwo hin, jedenfals fast, und an unsere Ziele bestimmt nicht. :cry: