Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Galerie
weil hier in der Galerie heute so wenig los ist, dürft Ihr Euch jetzt gern durch meine ganz neue Galerie (http://www.momente.info) klicken, sind nur gaaanz wenig Bilder ;)
Und ja, ich weiss, ich muss noch etwas feinoptimieren, aber heute nicht.
Viele Grüße
Tina
Hallo Tina,
ich muss ehrlich zugeben, daß ich von Deiner bisherigen Galerie nie genug kriegen konnte und ständig auf neue Bildern gehofft hatte.
Deine neue Galerie steht dem in nichts nach und wird sicherlich mir und vielen anderen Usern erneut zum Bestaunen und als Anregung dienen!
Zu Deinen neu ausgestellten Werken kann ich nur bewundernd und von ganzem Herzen gratulieren! Vielen Dank!
Hallo Choco,
dankeschön :)
ich bastle noch etwas dran, aber dann denke ich, ist sie schnell, übersichtlich und ok :)
Viele Grüße
Tina
Hallo nochmal, wie gesagt: ich bzw. wir danken!
Habe zuhause nur 56K-Verbindung, da geht alles prima und wirklich sehr schnell, und übersichtlich ist die Seite auf alle Fälle, was willst Du da noch verbessern???
Nochmals viele Grüße und gut Nacht!
Hallo Choco,
ein paar kleine Macken ausbügeln, der upload läuft schon ;)
Viele Grüße
Tina
sehr schön tina, ich bin beeindruckt. ich hab zwar noch nicht alles gesehen( warum wohl ;) ) aber das was ich mir schon angekuckt habe ist spitzenmäßig.
Dimagier_Horst
06.02.2004, 00:14
Tina, Kleines, weisst Du, weshalb wir Dich so mögen? Man kann Deine Bilder sehen, tasten, hören oder riechen. Das Ergebnis ist immer das gleiche; einfach Spitze 8)
Hansevogel
06.02.2004, 00:20
Hallo Tina,
habe mir soeben einen kleinen Überblick verschafft. Allerbest!!
Da surfe ich heute Nacht intensiv durch, das erfreut das alte Herz. :D
Gruß: Hansevogel
boah, neee, Leute, jetzt ist aber gut :oops:
das ist ja furchtbar nett, aber übertreibt mal nicht ;)
Viele Grüße
Tina
Super Tina!!! Mir gefallen Deine Bilder auch sehr gut.
Hi Tina,
das dauert natürlich eine Weile, sich alles anzusehen....daher bin ich erstmal bei der Architektur hängen geblieben.
Du machst nunmal gute Bilder und hast ein gutes Auge. *lob*
Bei einigen fiel mir aber eine ziemliche Linkslastigkeit auf, kann das sein?
So, und den Rest schau ich mir dann im Laufe der nächsten Tage an :-)
Zu einem einzelnen Bild was zu sagen ist ja schon kaum möglich, das machen wir dann im Einzelgespräch :-)
viele bilder sind echt spitze. an der navigation der seite solltest du noch arbeiten. ausser bei der galerie hast du keinen rückweg eingebaut.
tgroesschen
06.02.2004, 08:16
Hi Tina,
Finde Deine Bilder auch saustark.
Einzige Kritik an der Galerie: Der Überblendeffekt bei den Bilder ist beim ersten mal noch witztig, nervt aber auf die Dauer gewaltig (mich zumindest).
Das macht Deinen Meisterwerken aber keinen Abbruch, Horst hats auf den Punkt gebracht! :D
Tachchen Tina,
bin sehr angetan. und die Himmel sind einfach "himmlisch"!
Schallmauer durchbrochen mit dem klasse ICH-Foto!!
Hallo Tina,
das sieht ja gut aus, werde mich am WE mal genauer umsehen :lol:
danke, das ist ja auch das einige, das nicht von mir ist ! :lol:
Aber Überblendeffekt ? :shock: Ist da sowas ? Wie peinlich ! Mein Opera zeigt alles ganz normal an. Habs gerade mal im IE angeschaut, sollte man doch vielleivht corher erledigen :lol:
Sobald ich finde, wo man das abstellt, tue ich es ;)
Und die Navigation der 2 Einzelseiten hab ich einfach vergessen, war eben ein Schnellschuss gestern. Wir auch noch nachgeholt. Ich sag ja, Feintuning fehlt ;)
Viele Grüße
Tina
Computer-Maus
06.02.2004, 09:53
Hallo Tina,
viele schöne Bilder hast Du in Deiner Galerie. Gefallen mir wirklich super gut.
Liebe Grüße,
Ute
:)
danke, das ist ja auch das einige, das nicht von mir ist ! :lol:
Viele Grüße
Tina
Muß doch aber ein Bild von DIR sein, denn DU bist doch drauf!! :lol:
Mit "Schallmauer durchbrochen" meinte ich insbesondere die bisherige quasi Selbstabbildungsverweigerungundinsnetzsstellaversi on, nicht die Bewertung des Bildes an sich, welches zu bewerten wiederum unter verschiedenen Blickwinkeln ins Auge gefasst werden könnte, woraus sich einerseits einige Kritikpunkte ergeben könnten -andererseits auch wiederum überhaupt nicht, je nach Herangehensweise oder ureingensten Betrachtungskriterien, mal so gesehen, gewissermaßen. :lol: :lol:
Selbstabbildungsverweigerungundinsnetzsstellaversi on,
Hallo Göpli,
Du bist der Einzige, dem das aufgefallen ist ;)
Viele Grüße
Tina
Also ich versteh Tina :-)
Also ich versteh Tina :-)
und ich verstehe, dass Du das verstehst ! :lol:
Viele Grüße
Tina
Selbstabbildungsverweigerungundinsnetzsstellaversi on,
Hallo Göpli,
Du bist der Einzige, dem das aufgefallen ist ;)
Viele Grüße
Tina
hallo tina, stimmt nicht, ist mir auch aufgefallen, aber du warst ja auch schon auf dem "gründungsfoto" :D
Aber ich kann dich schonmal beruhigen - die Niederrheiner sind ein nettes Völkchen, die respektieren diesen Abbildungsverweigerungshabitus - man muss den Wunsch nur oft und laut genug verkünden, und manchmal merken sie es auch :-) Ich hoffe die Frankfurter sind da ähnlich rücksichtsvoll *gg*
tgroesschen
06.02.2004, 12:14
Ich versteht grad gar nix mehr :D
ist aber ganz einfach :-)
...und manchmal merken sie es auch :-) Ich hoffe die Frankfurter sind da ähnlich rücksichtsvoll *gg*
ich glaube, die denken da ähnlich. Manchmal erfordert es etwas Nachdruck, aber dann klappt es - ab und zu :lol:
Und Hallo ekaat,
da wurde ich ja auch gezwungen ! 8)
Viele Grüße
Tina
Na ja,
von mir aus könnte mir jeda ankiecken, bin ja ooch schon jenseits von Jut und Böse ;)