PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tokio Hotel!??

Hilli
07.07.2007, 10:40
Ich weiß, dies ist ein gewagter Schnitt, aber ich wollte unbedingt mal einem Pelikan so ins Auge schauen. Danach dann fiel mir auf, das der Junge richtige Schweißperlen auf der Stirn hatte, und dazu fiel mir dann folgendes ein: Hier ist der Leadsänger von Tokio Hotel nach einem ihrer vielen Konzerte. ;-) Aua nicht hauen....grins!

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1018/Pelikan008bkFR.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=41006)

jms
07.07.2007, 10:49
Hallo Hilli,

das ist ein genialer Schnitt ... auch wenn mir das Auge etwas zu zentriert ist .... Aber toll getroffen :top:

Grüße jms

Hilli
07.07.2007, 10:52
Danke jms! ;) Na ich kann das ganze ja noch mal probieren und versuche das Auge mal etwas mehr nach rechts an den Rand zu setzen. ;) Danke dir jedenfalls für den Tipp! Wenn das Wetter aber so bleibt wie bisher, werde ich Windhosen, Wirbelstürme oder Hurricans fotografieren. :D:D *grmpf*

baerlichkeit
07.07.2007, 10:54
Tja Hilli,
was soll ich sagen. jedenfalls in der kleinen Version macht es einen rattenscharfen Eindruck, und den Schnitt finde ich super. Mit deinen Rahmen konnte ich mich noch nie so recht anfreunden, aber das ist Geschmackssache :top:

Es stört mich auch nicht im Geringsten, dass das Auge in der Mitte ist, mein Blick wird jedenfalls magisch da hingezogen.

Grüße Andreas

Hilli
07.07.2007, 11:02
Meine Rahmen habe ich zur Zeit etwas umgestgellt. Dieser Rahmen hier ist noch die Vorgängerversion. Aber mir gefällt diese Art Rahmen und es ist wie Du sagst, Geschmackssache! Danke für deinen netten Kommentar...und suche bitte nicht am Tierpark nach einem Wohnmobil. Ick habe gar keins.....:D:D

baerlichkeit
07.07.2007, 11:08
Aber ein grünes Tarnzelt, gib es doch zu :mrgreen:

Viele Grüße
Andreas

Hilli
07.07.2007, 11:49
Aber ein grünes Tarnzelt, gib es doch zu :mrgreen:

Viele Grüße
Andreas

Ja ja....ok, zugegeben. Aber gib den Insider nicht weiter...sonst kommst du nicht in den Genuss der vollen Tierlichkeit. wa? :mrgreen:

ArtFiction
07.07.2007, 12:26
Hallo Hilli!

Ein gewagter aber passender Beschnitt ist Dir gelungen.
Der Rahmen lenkt aber total von dieser "Innovation" ab.
Für das Bild ein absolutes "TOP" :top: und für den Rahmen ein absolutes "NO GO" :flop:.
Ein Bild dieser Grazie verdient einen Rahmen, der schlicht ist.
Evt. nur 1px breit.