Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fotoweste mit Minolta-Logo
Hallo zusammen!
weis jemand von euch, wo ich eine weste mit minolta logo oder mit einem d7d logo bekommen?
gruß
husky
Nabend Husky,
ich habe die Doublette im Suche-Forum soeben entsorgt - Doppelpostings mögen wir nicht so wirklich.
Mir ist bisher bei meinen Streifzügen durch die Szene nichts derartiges aufgefallen - vielleicht hilft regelmässige Suche bei ebay.
Im blauen Nachbarforum gab es mal eine Initiative zur Sammelbestellung / Herstellung von Minolta-Aufnähern, die aber wohl im Sande verlaufen ist.
Einzelanfertigung eines Aufnähers nach Vorlage dürfte wohl aufgrund der Maschinen-Einrichtungskosten unwirtschaftlich sein.
Was mir spontan einfällt: Vorlage ausdrucken und zu einem T-Shirt-Shop für Transfer-Druck oder Beflockung auf bei C&A o.ä. erworbene Weste mitnehmen.....
BTW: Weste = kein eigentliches Zubehör = *schubbs* ins Cafè ;)
... und nicht zu vergessen - wir mögen auch keine permanente Missachtung deutscher Rechtschreibregeln ... sprich: durchgängige Kleinschreibung zum Beispiel.... :roll:
tgroesschen
07.07.2007, 08:36
boahh..was wir hier alles nicht mögen... :roll:
derBlubb
07.07.2007, 08:37
... und nicht zu vergessen - wir mögen auch keine permanente Missachtung deutscher Rechtschreibregeln ... sprich: durchgängige Kleinschreibung zum Beispiel.... :roll:
Haben wir hier nicht - "Hallo" ist groß geschrieben :lol:
Haben wir hier nicht - "Hallo" ist groß geschrieben :lol:
Genau, deshalb hab ich gestern abend nicht dazu gemeckert :cool:
... und ich habe mich schon gewundert ....
Weise doch gleich noch auf das beliebte Deppenapostroph hin ... :top:
derBlubb
07.07.2007, 09:07
... und ich habe mich schon gewundert ....
Weise doch gleich noch auf das beliebte Deppenapostroph hin ... :top:
Nicht zu vergessen: viele Punkte ... in den Sätzen ...:mrgreen:
... Punkte gabs im Dutzend billiger!!!!:mrgreen:
Boah seit ihr gemein... der arme Kerl lässt sich hier doch nie wieder blicken!!! :roll:
PS hallo Husky...grüße nach Idstein ;) hoffe Du bist soweit zufrieden mit dem 18-70mm
Grüße
Boah seit ihr gemein... der arme Kerl lässt sich hier doch nie wieder blicken!!! :roll:
Doch, bestimmt: Wenn er von C&A und aussem Thermotransfer-Copy-Flock-Printshop zurück ist -- dann sehen wir garantiert auch ein Westenfoto ;)
...bei aller Meckerei und Frotzelei sind wir nämlich eigentlich ganz (inter)net(t), der eine mehr, der andere weniger.........:cool:
Viel. holt er sich gleich eine schusssichere Weste :)
bißchen viel OT, meint Ihr nicht? Einschließlich Mod. Manni:roll:
Nachdenk!
Nix für ungut, aber bei den ganzen Diskussionen in letzter Zeit, paßt das nicht!
Hallo Irmi, wir sind doch im Café, die Frage ist zumindest von einem beantwortet (und zwar ehrlich), das was früher oder später eh gekommen wäre kam halt gleich bei Posting Nr. 4 ... und ein wenig Frozzelei muss einfach noch sein, wo kämen wir denn sonst hin?:D
Hallo Kerstin,
nun ja, wäre ok, aber es ist schon etwas schwierig geworden hier, ich komm da im Moment nicht so gut mit klar, und wie Cabal schon sagte, hoffentlich ist er nicht abgeschreckt worden.
Also da gibt es denn weg bei Ebay Minolta aufnäher zu suchen, oder eine weste beflocken zu lassen.
Orginal westen habe ich lange gesucht und nicht gefunden, also machen lasen.