Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dariuz der sibirische Tiger Junge!

Hilli
06.07.2007, 07:22
Ja ja, er ist noch ein kleiner Junge, denn Dariuz ist gerade mal 1 1/2 Jahre alt. Gerade jetzt ist er in dem Flegelalter, wo er seiner Mutter keine Ruhe mehr lässt. Der Vater von Dariuz musste leider eingeschläfert werden, aufgrund eines bösartigen Tumors im Maul! Dariuz wurde am 21.01.2006 geboren. Als er hier mit Mutter Tiger rumtobte, schlug er mächtig über die Stränge und wurde danach von Mutter Tiger in die Schranken gewiesen. Mein Gott...war er da knurrig. Wie man wohl auch sieht. *lach*

PS: Leider kann man im Tierpark die Tiger nur von oben aus ins Gehege rein fotografieren, daher diese Perspektive.

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1023/Dariuz0197bkFR.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=40969)

klaeuser
06.07.2007, 07:47
Guten Morgen,

das mit der Prspektive hast Du ja schon selber gesagt, ansonsten ist an dem Bild nicht viel auszusetzen.
Der Löwenzahn im Hintergrund lenkt etwas ab und der Beschnitt könnte etwas weiter gewählt sein.

Was ich noch sagen wollte, deine schönen Beschreibungen zu den Bilder finde ich auch echt klasse. Weiter so :top:

Hilli
06.07.2007, 10:08
Guten Morgen,

das mit der Prspektive hast Du ja schon selber gesagt, ansonsten ist an dem Bild nicht viel auszusetzen.
Der Löwenzahn im Hintergrund lenkt etwas ab und der Beschnitt könnte etwas weiter gewählt sein.

Was ich noch sagen wollte, deine schönen Beschreibungen zu den Bilder finde ich auch echt klasse. Weiter so :top:
Hallo klaeuser!
Erst einmal danke für deinen Kommentar und den unten genannten Worten zu meinen Bildbeschreibungen. Das ehrt mich doch sehr. ;) Den Löwenzahn habe ich extra mit im Bild gelassen, um den Größenvergleich Tiger/Blümchen zu verdeutlichen. Den Beschnitt habe ich auch extra so gewählt, damit man genau die zusammen gerunzelte Haut sehen kann, die sich an Dariuz Nase zeigt. :D Aber ich kann es auch noch einmal anders probieren vom Beschnitt, wenn ich Dariuz noch einmal zu Gesicht bekomme, ähm ich meine vor die Llinse!

PeterHadTrapp
06.07.2007, 11:38
Moin Hilli

Der Tiger ist ja wieder super getroffen, ich meine damit die Kraus gezogene Nase, das muss man erstmal so erwischen.

Schade ist, dass der Löwenzahn zum einen den "Deutschland-Eindruck" unübersehbar macht und zum anderen wirklich unglücklich positioniert ist, da er vom tollen Tigergesicht durch die unmittelbare Nähe doch sehr ablenkt. Aber man kann nicht alles haben.
Beim nächstenmal: Ritterrüstung anziehen und rein ins Tigergehege, dann klappt´s auch mit der Augenhöhe ;)

Gruß
PETER

Hilli
06.07.2007, 11:47
Moin Hilli

Der Tiger ist ja wieder super getroffen, ich meine damit die Kraus gezogene Nase, das muss man erstmal so erwischen.

Danke Peter, nur schade, das man die wirklich nur von oen herab foten kann!

Schade ist, dass der Löwenzahn zum einen den "Deutschland-Eindruck" unübersehbar macht und zum anderen wirklich unglücklich positioniert ist, da er vom tollen Tigergesicht durch die unmittelbare Nähe doch sehr ablenkt. Aber man kann nicht alles haben.

Ja ja....da ist was dran. OK, dann hätte ich das evtl. einmal mit wegstempeln versuchen sollen, ich Dussel. Also wenns wirklich so stört. Da kann man mal sehen, wie andere das doch schon wieder anders sehen, als man selbst. Mich hatte das gar nicht gestört - bis eben.

Beim nächstenmal: Ritterrüstung anziehen und rein ins Tigergehege, dann klappt´s auch mit der Augenhöhe ;)

Alles klaro, wird gemacht! :D Die Ritterrüstung darf nur nicht mehr wie 3kg wiegen. :cool:

Gruß
PETER

Winke datt Hilli :oops: