PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A2 bei Chasseur D'image ...

gs
05.02.2004, 17:02
siehe http://www.photim.com/Infos/UneInfo.asp?N=989

Sofern nicht schon woanders gepostet.

Balda
05.02.2004, 17:11
schönes hintergrundbild ;)

Dat Ei
05.02.2004, 17:13
Na wenn das mal kein Bilderklau ist...

Dat Ei

gs
05.02.2004, 17:21
Yep, war auch mein erster Gedanke. Zumal Chasseur d'image erwähnt, daß es keine offizielle Mitteilung von Minolta sei.

Grundsätzlich frage ich mich ob bei 8Mpix:

a. es die GT-Linse mitsamt AS noch packt
b. die 8Mpix Sony-CCD überhaupt im Progressiv-Mode läuft
c. ggfs. dann ISO 64 zum Maß der Dinge wird und
d. wie es dann ggfs. mit der Verarbeitungsgeschwindigkeit ausschaut?

Jan
05.02.2004, 17:33
Ich habe mal wieder babelfish bemüht (Hervorhebungen durch mich)
Jan

In einigen Tagen bei PMA wird Minolta eine neue Version aktuellen Dimâge A1 vorstellen: Dimâge A2. Am Programm, 8 mégapixels und immer das stabilisierte zoom 28-200mm...! Erster Blick auf dem geheimsten info des Zeitpunkts. Offiziell filtriert nichts und bei Minolta Frankreich Konica-Minolta seit kurzem geworden, man hütet sich gut, den geringsten Kommentar über das Gerät, das einer der Keuchhusten von nächstem PMA sein wird, neues Dimâge A2 abzugeben. Jedoch auf den Internetforen der ganzen Welt nehmen die Gerüchte zu. Einige phantastisch es von vollkommen verläßlichen anderen solche diese Seiten, die von unseren Lecteurs-fouineurs insbesondere in der Schweiz und in Österreich wiedergewonnen wurden. Alles hat begonnen er dort schon zwei Monate durch ernsthafte Gerüchte, was die Annahme durch Minolta von Empfänger 8 mégapixels von Sony betrifft, sah bereits auf F828. Man muß sagen, daß er nicht dort ein Astrologiediplom benötige, um sich einer solchen Vorhersage zu überlassen: es schaut Dimâge A1 an, und war offensichtlich, daß es ausreichte, ihm Empfänger 8 Mpix Sony zu veredeln, um davon A2 mit dem Geschmack des Tages zu machen. Dann haben die ersten ernsthaften Fluchten begonnen anzukommen. Minolta die USA hat schönes bévue begangen, indem es in einer Vereinbarkeitstabelle die zwei kleinen Briefe A2 soeben hinter A1 gerutscht ist. Erste Perle, die sehr schnell durch die Standorte des Versandgeschäftes wieder getroffen wurde, Schweizer, die deutlich A2 an ihrem Katalog eingetragen haben, das bis zu ein Vermarktungsdatum und einen Preis zu geben geht. Für jene, die nicht gefolgt wären (einige Seiten sind schnell zurückgezogen worden), hat die ganze Welt so Bestätigung seit Mitte Januar gehabt, daß die Zukunft A2 in den März herauskommen und zwischen 1000 und 1100 kosten würde?. Die schönste Perle ist soeben allerdings gefallen: es handelt sich um eine pubseite, die schon durch Konica-Minolta Österreich erstellt wurde, das von Art und Weise von nun an bestimmte Basisspezifizierungen von A2 enthüllt: - CCD 8 mégapixels - Bildstabilisator - 3D prédictif autofocus mit 11 Analysestränden - zoom APO 28-200mm (Äquivalent 24x36) - Ernährung durch Akkumulator Lithium- Ion Im Klartext ist A2 also dasselbe wie A1, aber mit einem musclé Empfänger bessere Reaktionszeiten eine Wettrennenernährung. Wenn man die hervorragenden Ergebnisse in Betracht zieht, die durch Dimâge A1 im neuen Ci-LAB-Test erzielt wurden, der in unser n°261 veröffentlicht wurde, kann man also große Hoffnungen auf dieser Zukunft A2... setzen, indem man hofft, daß ihr zoom sehr Hochleistungs- es mit Mpix-Empfänger 5 die Straße mit dem 8Mpix hält. Man weiß nicht, ob die ubagentur die diese Anzeige verwirklicht hat, Kenntnis der vorhergehenden Kampagnen gehabt hat, die in Frankreich für Nikon verwirklicht wurden, aber eine Sache ist sicher: das Fräulein Minolta 8 Millionen pixels hat tatsächlich mehr Argumente als die zwei soeurettes Nikon, das vor einigen Monaten durch das Bild den Unterschied zwischen 2 und 5 bewiesen Millionen pixels (alles ein kleines Lächeln!). BIENTOT das INFO OFFIZIELL Dieses info selbstverständlich keinen offiziellen Charakter, hat Minolta, das gewählt hat, das Geheimnis bis zur Öffnung von PMA zu behalten. Man wird uns allerdings nicht daran hindern zu bemerken, daß das Geheimnis überall flieht, und daß er ein Geheimnis Polichinelle wird! Wir relaierons das offizielle info, sobald Minolta es verbreitet haben wird.

ManniC
05.02.2004, 17:35
schönes hintergrundbild ;)

Das sind ja 2 HOT PIXEL :!: :!:

gs
05.02.2004, 17:41
>das Gerät, das einer der Keuchhusten von nächstem PMA sein wird

Eine richtig intelligente Übersetzungsmaschine :lol:

ManniC
05.02.2004, 17:52
>das Gerät, das einer der Keuchhusten von nächstem PMA sein wird

Eine richtig intelligente Übersetzungsmaschine :lol: Wieso? Kann doch sein wenn die schon die neuen Bugs kennt..... :lol:

gs
05.02.2004, 17:55
Keuchhusten ja, aber wo? Bei der A2, beim Anwender oder letztendlich bei beiden mitsamt A1-Besitzern? ;-)

Tina
05.02.2004, 18:16
Jan, poste bitte nicht mehr solche Übersetzungen. Ich liege da immer stundenlang Tränen lachend auf dem Boden ! :lol:

Viele Grüße
Tina

Sunny
05.02.2004, 18:21
Jan, poste bitte nicht mehr solche Übersetzungen. Ich liege da immer stundenlang Tränen lachend auf dem Boden ! :lol:

Viele Grüße
Tina

Ein Tasse Deines berühmten Getränkes müsste Dich ja wieder auf die Beine bringen

TorstenG
05.02.2004, 18:37
ROFL! :lol:

Man weiß garnicht, auf was man da eigentlich eingehen soll! :lol:

Jan
05.02.2004, 18:39
Was ist eigentlich eine Wettrennenernährung?
Jan

TorstenG
05.02.2004, 18:42
Sach ich nicht! Ich lieg an meinem Analysestrand und ernähre mich mit Akkumulator Lithium- Ion! 8)

:lol:

macko5
05.02.2004, 20:50
Sag ich ja. Jeder mit 8 Megapixel ist ein Profifotograf.

Sunny
05.02.2004, 20:51
Sag ich ja. Jeder mit 8 Megapixel ist ein Profifotograf.

Mehr Profi oder mehr Fotograf?

Skywalker
05.02.2004, 21:36

Dat Ei
Ich glaube, das ich dein Bild um die ganze Welt getrieben habe :)

Dat Ei
05.02.2004, 21:40

Dat Ei

Hey Skywalker,

das Bild war kurze Zeit, nachdem ich es hier gezeigt hatte, bereits bei der Digitalkamera bekannt. Hättest Du es nicht bei dpreview gepostet, hätte es jemand anderes getan. Also mach Dir keinen Kopf drum. Letztendlich war es ja auch nicht mein Bild, sondern ich habe es nur gesteckt bekommen.

Dat Ei

Skywalker
05.02.2004, 21:44

Dat Ei

Hey Skywalker,

das Bild war kurze Zeit, nachdem ich es hier gezeigt hatte, bereits bei der Digitalkamera bekannt. Hättest Du es nicht bei dpreview gepostet, hätte es jemand anderes getan. Also mach Dir keinen Kopf drum. Letztendlich war es ja auch nicht mein Bild, sondern ich habe es nur gesteckt bekommen.

Dat Ei

Das bei Digitalkamera.de war ich auch ;) ;)

Hast du jetzt vieleicht einen sehr überhöhten Traffic in der Galerie ??

Dat Ei
05.02.2004, 21:52
Hey Kamran,

unter dem Namen bist Du mir geläufiger! Jetzt bekomme ich langsam Deine Nicks zusammen!

Dat Ei

Skywalker
05.02.2004, 21:56
Hey Kamran,

unter dem Namen bist Du mir geläufiger! Jetzt bekomme ich langsam Deine Nicks zusammen!

Dat Ei
Nick ist Skywalker
Real Name :Kamran

Dat Ei
05.02.2004, 22:01
Hey Kamran,

daß Kamran der Real Name ist, wußte ich schon. Nur den Nick aus dem Digitalkamera.de-Forum kann ich mir nicht merken...

Dat Ei

Skywalker
05.02.2004, 22:06
Hey Kamran,

daß Kamran der Real Name ist, wußte ich schon. Nur den Nick aus dem Digitalkamera.de-Forum kann ich mir nicht merken...

Dat Ei
In digitalkamera.de Forum ist mein Nick : kamranrostam

Sunny
05.02.2004, 22:30
Hey Kamran,

Dat Ei

Warum so viele Nick´s,

das regt mich zum Nachdenken an

Skywalker
05.02.2004, 22:50
Hey Kamran,

Dat Ei

Warum so viele Nick´s,

Ich habe nur zwei verschiedene Nicks:
Hier bin ich Skywalker
Bei Digitalkamera.de kamranrostam

Denk ruhig drüber nach.

Sunny
06.02.2004, 12:03
Hey Kamran,

Dat Ei

Warum so viele Nick´s,

Hier bin ich Skywalker

Denk ruhig drüber nach.

Hallo Skywalker,

mit Nachdenken habe ich gemeint, ob ich in anderen Foren nicht auch einen anderen Nick verwenden soll, sorry wenn ich mich ungeschickt ausgedrückt habe

Skywalker
06.02.2004, 14:33
Hey Kamran,

Dat Ei

Warum so viele Nick´s,

Hier bin ich Skywalker

Denk ruhig drüber nach.

Hallo Skywalker,

mit Nachdenken habe ich gemeint, ob ich in anderen Foren nicht auch einen anderen Nick verwenden soll, sorry wenn ich mich ungeschickt ausgedrückt habe

Kein Ding :)

Jan
06.02.2004, 14:41
Hey Kamran,

Dat Ei

Warum so viele Nick´s,

Hier bin ich Skywalker

Denk ruhig drüber nach.

Hallo Skywalker,

Toll, ein ganzer thread in einem posting.
Ich habe den Zitat-Knopf bisher noch nicht benutzt, aber das Ergebnis hat wirklich graphische Qualität, oder ;) ?
Grüße, Jan

Skywalker
06.02.2004, 14:43
Hey Kamran,

Dat Ei

Warum so viele Nick´s,

Hier bin ich Skywalker

Denk ruhig drüber nach.

Hallo Skywalker,

Toll, ein ganzer thread in einem posting.
Ich habe den Zitat-Knopf bisher noch nicht benutzt, aber das Ergebnis hat wirklich graphische Qualität, oder ;) ?
Grüße, Jan

Ich find das irgendwie Lustig ;)