PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe suche Playboy Cover

Reli
04.07.2007, 21:21
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Playboy Cover entweder weiss oder schwarz, kann auch gerne schon etwas älter sein. Vielleicht hat ja jemand so was zufällig auf seinem Rechner und würde mir das Bild zur Verfügung stellen.
Meine Mailadresse lautet Rei.Lind@T-Online.de

Vielen Dank für eure Mühe.

gal
05.07.2007, 00:34
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Playboy Cover entweder weiss oder schwarz, kann auch gerne schon etwas älter sein. Vielleicht hat ja jemand so was zufällig auf seinem Rechner und würde mir das Bild zur Verfügung stellen.
Meine Mailadresse lautet Rei.Lind@T-Online.de

Vielen Dank für eure Mühe.

???
Wenn es irgend ein Playboy-Cover sein soll, warum gehst Du nicht einfach zum Kiosk und kaufst Dir einen? Oder aber Du gibst "Playboy Cover" in die Bildersuche von google ein und suchst Dir unter den 53.000 Treffern einen aus...
;)

PS: Ferkel!

;);)

Pedi
05.07.2007, 08:01
Und bitte das Copyright nicht vergessen, gelle :P

Viele Grüße

Petra

newdimage
05.07.2007, 10:36
In meiner "aktiven" Zeit waren die mittleren Klappseiten viel begehrter als die langweiligen Titelbilder, aber die Zeiten ändern sich ... lol

Gruß
Frank

Reli
05.07.2007, 17:41
???
Wenn es irgend ein Playboy-Cover sein soll, warum gehst Du nicht einfach zum Kiosk und kaufst Dir einen? Oder aber Du gibst "Playboy Cover" in die Bildersuche von google ein und suchst Dir unter den 53.000 Treffern einen aus...
;)

PS: Ferkel!

;);)

Hatte ich ja auch vor aber bei uns gibt es überall nur die Jubileumsausgabe und diese nützt mir leider überhaupt nichts. Es sollte ein weißes oder schwarzes Coverbild sein.
Und auf die Idee mit Google bin ich natürlich auch schon gekommen aber da finde ich nur max. 600 x 400 Auflösung und das ist zu wenig.

joki
05.07.2007, 20:08
Und wenn Du die Redaktion mal anmailst? Für z.B. nen Geburtstagsgag werden die wohl kein Geld verlangen und bekommen Werbung für ömmesönns...:cool: Die müssen Dir ja keine hochwertige Druckvorlage schicken.

ManniC
05.07.2007, 20:30
Playboy & Co. sind da relativ humorlos und sehen ihre Cover ungern mit Omma oder Oppa gefaked, die Auswahl um Web in annehmbarer Größe ist auch sehr übersichtlich :flop:

@Reli: Ab und zu lohnt es sich vielleicht, den E-Mail-Eingang zu checken ;):cool: *psssst*

rmaa-ismng
05.07.2007, 20:33
Hey Manni, outest Du Dich als Playboy-Leser?
Ich habe erst letzte Woche einen Playboy von 1982 in Ebay ersteigert.
Bilder von Otto R. Weisser. Klaaassse !!! Ich werde wieder jung.. ;)

cabal
05.07.2007, 21:02
Was mich die ganze Zeit viel mehr beschäftigt: was um Himmels willen willst Du damit???
Meine Fantasie ist überfordert :lol:

cheers

Reli
05.07.2007, 21:05
Playboy & Co. sind da relativ humorlos und sehen ihre Cover ungern mit Omma oder Oppa gefaked, die Auswahl um Web in annehmbarer Größe ist auch sehr übersichtlich :flop:

@Reli: Ab und zu lohnt es sich vielleicht, den E-Mail-Eingang zu checken ;):cool: *psssst*

Hallo Manni,

vielen lieben Dank.
du hast mir wirklich sehr geholfen :top:

Ich benötige das für eines der Mädels die mir ab und zu mal Model stehen und die nächste Woche heiratet. Das wird dann so die kleine Überraschung zum Polterabend, wenn dann auf einmal so 2 Poster in 30 x 45 cm hängen.

Nochmals Danke !!

rmaa-ismng
05.07.2007, 21:09
Wenn die Posters fertig sind - zeigen...

joki
05.07.2007, 21:11
Hihi - Manni, Liebling wenn zum CSD nach Köln kommst zieh ich extra für Dich meine Hasenöhrchen an und lass mir das Stummelschwänzchen pudern... :D:D:D:D:D

Muahahaha............:mrgreen::mrgreen::top:

Übrigens hättest Du Dir nach dem D-Day heute n Kölsch verdient - vom Fass!

Reli
05.07.2007, 21:12
Was mich die ganze Zeit viel mehr beschäftigt: was um Himmels willen willst Du damit???
Meine Fantasie ist überfordert :lol:

cheers

Ist ein Jock für den Polterabend des Models, die passenden Bilder von dem Mädel habe ich ja schon :lol:
Sollte noch jemand etwas haben in hoher Auflösung so darf er das natürlich auch gerne schicken. ich verrate es auch wirklich keinem, wenn er sich nicht selber outet so wie Manni :)

ManniC
05.07.2007, 21:18
Ich benötige das für eines der Mädels die mir ab und zu mal Model stehen und die nächste Woche heiratet. Das wird dann so die kleine Überraschung zum Polterabend, wenn dann auf einmal so 2 Poster in 30 x 45 cm hängen.

Ich hab's vermutet ;) - solche Gags kommen halt immer wieder gut :top:

z.B.:

http://www.mc-com.de/4images/data/thumbnails/166/Vogue-cover1.jpg (http://www.mc-com.de/4images/details.php?image_id=6836) http://www.mc-com.de/4images/data/thumbnails/163/Vogue-cover_nicole1.jpg (http://www.mc-com.de/4images/details.php?image_id=6835)

Für solche Spielchen kann ich auch die Freeware :arrow: U.R.Celeb (http://urceleb.oniton.com/) empfehlen.

rmaa-ismng
05.07.2007, 21:22
Hey Manni, das schaut ja richtig gut aus das Bild. Saubere Arbeit.
Von der Software habe ich noch nie gehört.

Reli
05.07.2007, 21:24
Ich hoffe das der Gag gut ankommt.
Danke für den Link, schau ich mir gleich mal an.

ManniC
05.07.2007, 21:34
@Ron:

Die Beispiele oben habe ich in Photoshop realisiert -- A4 300dpi, Texte, Titel auf einzelnen Layern, dann das Foto rein und der Drops ist gelutscht.

Die verlinkte Software kann da qualitativ nicht mithalten, ist aber eine akzeptable Lösung für den schnellen Schuß ;)

cabal
05.07.2007, 21:41
Ist ein Jock für den Polterabend des Models, die passenden Bilder von dem Mädel habe ich ja schon :lol:
Sollte noch jemand etwas haben in hoher Auflösung so darf er das natürlich auch gerne schicken. ich verrate es auch wirklich keinem, wenn er sich nicht selber outet so wie Manni :)

tja Playboys hab ich hunderte - aber letzte Woche den Scanner verkauft :roll: (kein Witz)
cheers