Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Black Hill
"Creative Editing" nennt sich das wohl...
Passt? Passt nicht?
http://www.funsterfoto.de/coppermine/albums/Orte/Schottland/thumb_20070502-121503-667_swf2.jpg (http://www.funsterfoto.de/coppermine/displayimage.php?pos=-1822)
Black Hill
Cheers,
Sven
Fritzchen
04.07.2007, 19:47
Das hast du wohl ein wenig sehr auf Alt getrimmt:D
rmaa-ismng
04.07.2007, 19:52
Servus Sven,
Gnadenlos obwohl Kiste, kann ich nichts mit anfangen. Ist das Original so schlecht das Du es nicht zeigst? Kann ich mir bei Dir gar nicht vorstellen!!
Ist das Original so schlecht das Du es nicht zeigst? Kann ich mir bei Dir gar nicht vorstellen!!
Nein, ich habe meine masochistischen fünf Minuten - gebt's mir http://www.comicguide.net/images/smilies/peitsche.gif
;)
Cheers,
Sven
PeterHadTrapp
04.07.2007, 20:35
Die Sinuskurve ist ganz nett. Aber dass der Himmel wie Leinwand aussieht und der Rest nicht ist irgendwie nicht so mein Ding.
PETER
Die Sinuskurve ist ganz nett. Aber dass der Himmel wie Leinwand aussieht und der Rest nicht ist irgendwie nicht so mein Ding.
Bin mal gespannt ob es überhaupt irgend jemandem gefällt :)
Ich glaube, ich habe mich in letzter Zeit zu viel in anderen Galerien rumgetrieben - man kommt auf komische Ideen...
Cheers,
Sven
Fritzchen
04.07.2007, 21:10
Ich glaube, ich habe mich in letzter Zeit zu viel in anderen Galerien rumgetrieben - man kommt auf komische Ideen...
Cheers,
Sven
:top:Ja:top:
Wenn der Himmel nicht so eine auffällige Struktur aufwiese, würde es mir sehr gefallen.
Es sähe bestimmt auf einer Leinwand mit ähnlicher Struktur gut aus. So wirkt es doch arg gekünstelt.
Gruß
Echidna
jan.winkel
04.07.2007, 22:15
Großartig! Ich mag es, obwohl es künstlich wirkt!:top:
fmerbitz
04.07.2007, 22:17
ich muss gestehen, mir gefällt es auch, bin ja sowieso Funster-Fan und das ist ein abgefahrenes Bild mit wenig drauf.
Was für Galerien muss man sich denn anschauen und was rauchen (für Fritzchen) um auf solche Ideen zu kommen?
Übrigens hast du uns final Appetit gemacht, am 1.8. geht die Fähre Richtung Schottland :roll:
pumapaul
05.07.2007, 08:51
Cheers,
Sven
Doch, doch. Sehr sogar. Könnte ich mir auf Leinwand in groß gut an der Wand vorstellen.
Viele Grüße aus dem Bergischen
Michael
Hi,
"Creative Editing" nennt sich das wohl...
Passt? Passt nicht?
böse Zungen könnten aber auch behaupten, dass der Toner vom S/W-Kopierer fast leer war. :cool:
Genau das werde ich dann am Wochenende auch einmal machen, bevor ich mir ein Urteil erlaube. Mein kurz-nach-dem-Urlaub-immer-noch-Postkartenblick ist in jedem Fall leicht irritiert. :)
Viele Grüße
Stephan
come_paglia
06.07.2007, 21:32
Ich weiß gar nicht, wie oft ich mir jetzt dieses Bild angesehen haben.
Letztendlich: Mir gefällt's ! :top:
Es erinnert mich an alte Drucke, wie ich sie vom Stil her meine in irgendwelchen Büchern meiner Großmutter gesehen zu haben.
Generell assoziiere ich mit dem Bild seltsamer Weise nicht Schottland, sondern eher Griechenland! :shock:
Vielleicht liegt es an der Form der Ruine, die mich an ein paar Säulenreste erinnern? Keine Ahnung.
Darfst gerne in der Richtung weiter experimentieren! ;)
LG, Hella