Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Luftaufnahme ;)
Hi Forum,
ich wollte mal eine etwas andere Portraitperspektive probieren:
http://www.mc-com.de/4images/data/thumbnails/176/PICT1266.jpg (http://www.mc-com.de/4images/details.php?image_id=7426)
Model: Nicole B.
Top oder Flop :?:
Flop? Auf gar keinen Fall. Mut zur Lücke :top:
Eine relativ selten gesehene Perpektive. Gefällt. Mal etwas anderes, als die klassische "90°-Frontal aufs Antlitz"-Perpektive.
Zeig' mal ruhig ein paar mehr aus der Serie ;)
See ya, Maic.
klaeuser
04.07.2007, 17:59
Hallo Manni,
ich hatte das Bild heute morgen schon bei dir auf der Homepage gesehen und ist mir direkt aufgefallen.
Mal erfrischend anders und technisch gut gemacht.
Mehr sag ich aber in der Kiste nicht ;)
PeterHadTrapp
04.07.2007, 19:06
Hi Manni
wenn Du die Bilder hier nicht zeigst, kommentieren wir sie einfach trotzdem :lol:
die Graffity-Sachen finde ich ziemlich spaßig, auch und besonders in der Kombination Model und Wandmotiv. Allerdings würde ich wie immer, wenn ich Deine Bilder ankucke anders beschneiden.
Gruß
PETER
Hi Manni,
*schwitz* Mann, ist das 'ne lange Strecke. Aber ich habe alle angeguckt!
wenn Du die Bilder hier nicht zeigst, kommentieren wir sie einfach trotzdem :lol: Eben! :D
die Graffity-Sachen finde ich ziemlich spaßig, auch und besonders in der Kombination Model und Wandmotiv. Allerdings würde ich wie immer, wenn ich Deine Bilder ankucke anders beschneiden.
Jupp! Die Graffitibilder nebst dem oben Gezeigten sind definitiv die besten - und ich würde ebenfalls eine vollkommen andere Bildaufteilung wählen. Mir ist das alles zu zentralistisch :)
Cheers,
Sven
pumapaul
05.07.2007, 08:54
... Allerdings würde ich wie immer, wenn ich Deine Bilder ankucke anders beschneiden.
Exakt so geht es mir auch. Mut zur Schere ...
rmaa-ismng
05.07.2007, 10:09
Ich überlege mir gerade wie die Bilder geworden wären, wenn man das Model etwa 1-2mtr. von den Graffitis weg positioniert hätte. Und dann mit ner langen Tüte draufgehalten hätte. Bei nahezu Offenblende. Bestimmt wären das tolle Bokehs geworden. Ich liebe diese Bilder wo die Modelle immer so schön freigestellt sind.
Andererseits hat die Serie durch diese ganzen Graffitis natürlich auch so Ihren Reiz.
Der Beschnitt ist zwar genauso wichtig wie das Schärfen und die Belichtung, aber wohl ebenso individuell wie Rahmen etc.
Exakt so geht es mir auch. Mut zur Schere ...
Der Beschnitt ist zwar genauso wichtig wie das Schärfen und die Belichtung, aber wohl ebenso individuell wie Rahmen etc.
Genau das ist der Punkt, in dem ich mit mir oft im Zwiespalt befinde :cool:, von Rahmen habe ich mich schon weitgehend verabschiedet.
Da wird die Schere angesetzt, UNDO, Ausschnitt verschoben, UNDO..... und oftmals dann doch der Schnitt "out of the cam" verwendet. Ich bleib da lernfähig, zuletzt haben mich einige Quadratschnitte fasziniert, aber ob das jeweils das Gelbe vom Ei war, keine Ahnung, Geschmacksache wie so manches.
@Ron:
Die Location ist notiert und mit Sicherheit nicht das letzte Mal besucht.
rmaa-ismng
05.07.2007, 11:05
Glaube ich gern mit der Location. Schaut cool aus sowas.
Wir haben sowas hier in München am Flaucher auch gehabt. Die ganzen Brückenbögen waren derart zugemalt. Ist bloss etwas dunkler dort.