PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schön langsam tschüss sagen .......

wutzel
04.07.2007, 10:40
...... wollte ich, denn morgen gehts in den Urlaub. Ohne Dynax, ohne Forum einfach mal ausspannen.
1 Woche Sonne, Strand und Meer genießen.

PeterHadTrapp
04.07.2007, 10:42
Ohne Dynax, ohne Forum einfach mal ausspannenUrlaub ohne Fotoapparat :shock: :?:

Ich wünsche Dir trotzdem eine gute Zeit und komme gesund wieder. Bei gesund nehme ich dann mal etwaige schwerste Entzugserscheinungen aus .... ;)

Gruß
PETER

klaeuser
04.07.2007, 10:45
Von mir auch viel Spass im Urlaub

Aber ohne Kamera - ist das dann nicht eigentlich mehr Entziehungskur... ;)

wutzel
04.07.2007, 10:52
Urlaub ohne Fotoapparat :shock: :?:

Ich wünsche Dir trotzdem eine gute Zeit und komme gesund wieder. Bei gesund nehme ich dann mal etwaige schwerste Entzugserscheinungen aus .... ;)

Gruß
PETER

Naja die Fuji Kompaktknippse langt für den Strand, Forumsentzug werde ich mit sicherheit haben.

BeHo
04.07.2007, 10:54
Da wünsche ich doch auch einen schönen und erholsamen Urlaub!

wutzel
04.07.2007, 10:56
Danke euch,
ich hoffe das die Unterwassertüte von Pearl hält was sie verspricht denn der Urlaubsort wo wir hinfahren ist ein Paradies für Schnorchler und Taucher.

rmaa-ismng
04.07.2007, 10:57
Servus Daniel, viel Spaß und Erholung im Urlaub..! Wo geht's hin -> Nord oder Süd..!

wutzel
04.07.2007, 10:58
Servus Daniel, viel Spaß und Erholung im Urlaub..! Wo geht's hin -> Nord oder Süd..!

Morgen Ron es geht da hin http://www.iberotel.com/de/hotels/details.php?id=21.
Laut Bewertungen ein Tophotel :D:D

rmaa-ismng
04.07.2007, 11:03
Okay, das kann ich mir gut vorstellen wie man da ausspannen kann.
Hoffe man das das Wetter passt und nicht so ist wie bei uns momentan mit Dauerregen.

Also bis denne. 1 Woche, da musst Du Dich mit der Erholung beeilen...

wutzel
04.07.2007, 11:07
Okay, das kann ich mir gut vorstellen wie man da ausspannen kann.
Hoffe man das das Wetter passt und nicht so ist wie bei uns momentan mit Dauerregen.

Also bis denne. 1 Woche, da musst Du Dich mit der Erholung beeilen...

Das geht schon, länger wäre mir fast wieder zu stressig, bin schon gespannt auf den Münchner Flughafen, kenne bisher nur Nürnberg und Dresden.
So und jetzt noch einen kurzen Einkaufsbummel.

Gordonshumway71
04.07.2007, 11:34
Wichtig ist, wenn Du Ruhe haben willst, daß du das Handy daheim lässt. Zumindest ist das bei mir. so.
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und viel Spaß. Aber daß Du die cam nicht mitnimmst verstehe ich nicht....

Grüße

Frank

wwjdo?
04.07.2007, 13:28
Morgen Ron es geht da hin http://www.iberotel.com/de/hotels/details.php?id=21.
Laut Bewertungen ein Tophotel :D:D

Man gönnt sich ja sonst nicht!? ;)

Viel Spaß! :D

DeepBlueD.
04.07.2007, 13:37
Hallo Daniel,

auch von mir viel Spass im Urlaub und viel Erholung!
Naja, immerhin hast du ja wenigstens ne kleine Digicam dabei, so ganz ohne könnte ich es mir im Urlaub nicht vorstellen....
Guten Flug!

wutzel
04.07.2007, 13:51
Hallo Daniel,

auch von mir viel Spass im Urlaub und viel Erholung!
Naja, immerhin hast du ja wenigstens ne kleine Digicam dabei, so ganz ohne könnte ich es mir im Urlaub nicht vorstellen....
Guten Flug!

Ja ganz ohne kamera gehts nicht, aber es ist mir zu stressig immer auf die dicke Schwarze aufzupassen. Da wir uns auch kaum was anschauen (Pauschalurlauber und Luxor an die 50Grad) denke ich ist es zu verschmerzen

rmaa-ismng
04.07.2007, 13:55
Faul rumliegen bis zum stinken, hat auch was... :lol:

wutzel
04.07.2007, 14:14
Faul rumliegen bis zum stinken, hat auch was... :lol:

Naja und massagen und evtl. schnorcheln :D:D müssen ein fantastisches hausriff haben.

-TM-
04.07.2007, 14:18
Von mir auch viel Spaß und gute Erholung!

ich hoffe das die Unterwassertüte von Pearl hält was sie verspricht denn der Urlaubsort wo wir hinfahren ist ein Paradies für Schnorchler und Taucher.
Gibt's sowas wie die Weathermatic (http://www.collection-appareils.com/minolta/html/minolta_weathermatic_35DL.php) eigentlich auch in digital?? Das wäre dafür doch optimal!

wutzel
04.07.2007, 14:25
Naja ich war drauf und dran mir ne Dimage XT mit Unterwassergehäuse zu gönnen, aber jetz haben wir soetwas AquaProtector (http://www.pearl.de/pearl.jsp;jsessionid=jycrFSU-SpZ-ypmmro?screenX=1280&screenY=1024) und hoffe das es dicht hält, werde auf jedem Fall berichten.

superburschi
04.07.2007, 17:32
Für mich geht es im September endlich mal wieder nach Mexiland :D:D:D:D Aber diesmal mit vernünftiger Ausrüstung. Ich freu mir jetzt schon ein Loch in den Bauch :lol:. Als ich das letztemal da war hatte ich nur ne Kompaktknipse :shock:. Oh ich weiss schon was, wo und wie ich es foten werde :top::top:

wutzel
04.07.2007, 22:46
Also Mädels,
bleibt gesund ich melde mich jetzt Offline. Bis Freitag in einer Woche.

rmaa-ismng
04.07.2007, 22:52
Tschau, guten Flug.