Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfehlenswerter Fotoladen in Frankfurt am Main?

Rainer Duesmann
03.07.2007, 22:11
Da ich Morgen beruflich in der Frankfurter Innenstadt zu tun habe, suche ich ein empfehlenswertes Geschäft zum Schnüffeln.

Kann da jemand was empfehlen??

Beste Grüße,
Rainer

cabal
03.07.2007, 22:37
Ob er empfehlenswert ist weiß ich nicht-gern genannt wird aber Foto Besier in der Kaiserstr.

Rainer Duesmann
03.07.2007, 22:41
Danke, wer ich mal antesten. :top:

Der hier scheint ja scharf: http://www.foto-hobby.de/index.php :?:

Rainer

cabal
03.07.2007, 22:53
Danke, wer ich mal antesten. :top:

Der hier scheint ja scharf: http://www.foto-hobby.de/index.php :?:

Rainer

War noch nie dort - mein Kollege schon öfters - irgendwie sagte er etwas negatives - hab aber vergessen was genau cheers

Sebastian Stelter
03.07.2007, 23:10
Ich kann ebenfalls Foto Besier empfehlen! (Besonders Herr Deinert!:top:).

Habe dort auch meine MK IIN und Optiken her,man bekommt sehr gute Preise und man kann auch handeln!:top::top:

Gordonshumway71
04.07.2007, 13:53

Habe dort auch meine MK IIN und Optiken her,man bekommt sehr gute Preise und man kann auch handeln!:top::top:

Dir rollen sie dort doch sicher den roten Teppich aus, wenn Du um die Ecke biegst, oder ?

" Alle Mann stillgestanden, der Herr Stelter kommt. Los Azubi hol süße Teilchen, wer kocht frischen Kaffee ?? Die abgestandene Brühe können wir ihm doch nicht anbieten. AUF AUF ZACK ZACK " ;) ;)

Grüße

Frank

Sorry Sebastian CNR

Mal im Ernst, Sebastian, bei einem Kunden, wie Du einer bist, der sich alle 3 Monate ein neues System kauft, würde ich auch mit mir handeln lassen. Aber wie ich darüber denke, hab ich Dir ja schon per PN geschrieben. Also nichts für ungut....

cabal
04.07.2007, 14:51

Das mit dem Handeln stimmt... zumindest wenn am Ende das Gesamtpaket stimmt.
Mein Kollege hat diesbezüglich gute Erfahrunge bei der D200 gemacht- (hat aber leider nicht zugeschlagen und ist jetzt totunglücklich mit ner Canon 5D- die aber wo ganz anders gekauft wurde)
cheers

fmerbitz
04.07.2007, 18:55
was mich ein bisschen wundert, Rainer: Warum fragst du nicht was es in Frankfurt zu fotografieren gibt?

Ist deine Materialnot noch soo gross dass du jede freie Minute mit Zusatzbeschaffungen verbringst oder hast du einfach keine Kamera dabei?

Sebastian Stelter
04.07.2007, 19:06
Dir rollen sie dort doch sicher den roten Teppich aus, wenn Du um die Ecke biegst, oder ?

" Alle Mann stillgestanden, der Herr Stelter kommt. Los Azubi hol süße Teilchen, wer kocht frischen Kaffee ?? Die abgestandene Brühe können wir ihm doch nicht anbieten. AUF AUF ZACK ZACK " ;) ;)

Grüße

Frank

Sorry Sebastian CNR

Mal im Ernst, Sebastian, bei einem Kunden, wie Du einer bist, der sich alle 3 Monate ein neues System kauft, würde ich auch mit mir handeln lassen. Aber wie ich darüber denke, hab ich Dir ja schon per PN geschrieben. Also nichts für ungut....

Problem bei der Sache ist das ich da bisher nur meine 1D+Optiken gekauft habe und die vorherigen Systeme online oder in Dortmund.;)

Mein Kollege hat diesbezüglich gute Erfahrunge bei der D200 gemacht- (hat aber leider nicht zugeschlagen und ist jetzt totunglücklich mit ner Canon 5D

Sag ihm doch Bescheid, vielleicht verschenkt er sie ja an mich?!

cabal
04.07.2007, 19:37
Problem bei der Sache ist das ich da bisher nur meine 1D+Optiken gekauft habe und die vorherigen Systeme online oder in Dortmund.;)

Sag ihm doch Bescheid, vielleicht verschenkt er sie ja an mich?!

das glaub ich eher nicht...er jault jetzt schon wegen dem Geld das er verlieren wird ;)
Er hat mir Beispiele genannt weshalb er so unzufrieden ist.... ich kanns nachvollziehen.
Er sagte auch: vielleicht war das gar nicht so clever die 7D zu verkaufen - da war alles besser: richtig - es geht und Ergometrie und Bedienbarkeit :lol:
Verschenken ist aber sicher nicht - aber tauschen gegen ne D200 + Optik vielleicht ;)

Sebastian Stelter
04.07.2007, 19:55
Achso,schade aber auch.:cool:;)

Rainer Duesmann
04.07.2007, 20:46
was mich ein bisschen wundert, Rainer: Warum fragst du nicht was es in Frankfurt zu fotografieren gibt?

Ist deine Materialnot noch soo gross dass du jede freie Minute mit Zusatzbeschaffungen verbringst oder hast du einfach keine Kamera dabei?

Keine Angst, wurde auch gemacht! :D

Rainer

Jens N.
04.07.2007, 21:01
das glaub ich eher nicht...er jault jetzt schon wegen dem Geld das er verlieren wird ;)
Er hat mir Beispiele genannt weshalb er so unzufrieden ist.... ich kanns nachvollziehen.
Er sagte auch: vielleicht war das gar nicht so clever die 7D zu verkaufen - da war alles besser: richtig - es geht und Ergometrie und Bedienbarkeit :lol:

Ich glaube, so denken einige, aber die nicht alle gestehen es sich ein - man wechselt ja meist aus einer gewissen Unzufriedenheit heraus, kommt dann vielleicht aber auch schnell darauf, daß das Wesentliche -nämlich die Bilder- mit der neuen Canimisolympus v18- auch nicht bedeutend besser werden. Ich kann diese Wechselei jedenfalls selten nachvollziehen. Sollten die neuen Sonys wirklich so gut werden wie ich hoffe, werden sich dann vielleicht noch einige in den A... beissen ;)