Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist Sunny ?

Gordonshumway71
03.07.2007, 20:40
Hallo zusammen,

ich vermisse unseren User Sunny. Er hat sich jetzt fast 4 Wochen nicht mehr gemeldet. Ist etwas vorgefallen, daß er nicht mehr schreibt ? Weiß jemand was genaueres ?

Grüße

Frank

p.s. Sunny, solltest Du das lesen, hoffe ich, daß es Dir und Deiner Familie gut geht und Du Dich bald wieder meldest. Da war doch mal was bzgl. Gesundheit in Deiner Familie. Also wie gesagt, hoffentlich ist alles in Butter.

Hademar2
03.07.2007, 20:45
Ich schätze mal, dass es da im Hintergrund richtig rumort hat und Sunny wohl nicht grundlos schon so lange nicht mehr aktiv am Forumsleben teilnimmt.

iMPALA
03.07.2007, 20:55
Ich schätze mal, dass es da im Hintergrund richtig rumort hat und Sunny wohl nicht grundlos schon so lange nicht mehr aktiv am Forumsleben teilnimmt.

Das wäre aber schade, damit geht dem Forum viel Kompetenz verloren. Ich mag die knackigen Kommentare vom Kantigen.

PeterHadTrapp
03.07.2007, 21:11
Hi

nur um jeglicher Legenden- oder Gerüchtebildung gleich den Boden zu nehmen:

NEIN - es hat im Hintergrund mit Sunny lange nicht mehr rumort, es gab keinen uns bekannten Grund für die Abwesenheit von Sunny, insbesondere keinen aktuellen Konflikt zwischen Sunny und Mitgliedern des Teams.

Meine Vermutung ist, dass es eher ein Kollateraleffekt des Weggangs von Egbert ist, in das neue Dresdener Forum, ob Sunny dort aktiv ist kann ich nicht sagen, da ich außer unserem nur sehr spezifische Foren lese, aber der zeitliche Zusammenhang lässt das vermuten.

Wer also mit Sunny in Kontakt treten möchte kann es ja mal über das dortige Brett versuchen.

Gruß
PETER

wutzel
03.07.2007, 21:40
Das wäre aber schade, damit geht dem Forum viel Kompetenz verloren. Ich mag die knackigen Kommentare vom Kantigen.

Ja da stimme ich dir zu :flop:. Aber das muss jeder selber mit sich ausmachen.

Wer also mit Sunny in Kontakt treten möchte kann es ja mal über das dortige Brett versuchen.

Gruß
PETER

Verrätst du mir wie es heisst? :D:D

PeterHadTrapp
03.07.2007, 21:44
--> da (http://www.dhk-galerie.de/4images/index.php) geht´s zu deren Galerie, da gibt es einen Link ins Forum.

Gruß
PETER

wutzel
03.07.2007, 21:53

Fritzchen
03.07.2007, 22:19

Da ist er auch nicht, der wird doch wohl nicht in der Urlaub gefahren sein:D

wutzel
03.07.2007, 22:26

Hoffen wir das bei ihm und seiner Familie alles in Ordnung ist.

PeterHadTrapp
03.07.2007, 22:27
Zumindestens vor ca. 1 Woche ging es ihm nach eigenem Bekunden sehr gut, da hatte ich eMail-Kontakt mit ihm.

Gruß
PETER

psychogerdschi
03.07.2007, 22:27
Das wäre aber schade, damit geht dem Forum viel Kompetenz verloren....

Naja das Forum wird es im Durchschnitt verkraften.
Die meisten der Urgesteine sind schon "Duck und Wech".

Aber wie es schon die Amis immer treffend formuliert haben - ein paar "Kollateralschäden" - also ganz normales Vereinsleben:

Ein paar Leute mit Visionen, ein paar mit Machtambitionen, der Rest möchte gerne wo dazugehören...
Also auch nichts besonderes,...
Was wollte ich gleich sagen ?
Ahja, wichtig ist die reale Familie, welche im Wohnzimmer hockt, gute Freunde und die Freude am Fotografieren, egal ob es jetzt "absolut" Perfekt ist, oder nicht - egal welches Forum !
Die richtigen Gefährten findet man immer, nur manchmal nicht hier.

Rainer Duesmann
03.07.2007, 22:33
Meine Mutter (77 :D) kegelt seit 30 Jahren in einem "wilden" Damenkegelverein. Vor 10 Jahren stieg eine Mitkegelerin aus, weil sie sich mit einer Person gezofft hatte. Diese Mitkeglerin (und Nacbarin meiner Mutter) steht jetzt seit 10 Jahren verbittert hinter der Gardine wenn meine Mutter zum Kegeln abgeholt wird. Wie kann man sich nur selber so den Spaß verderben, weil man nicht bereit ist mal über seinen Schatten zu springen?

Vor 12 Jahren spielte ich als Torwart in einer Fußballmannschaft. Wir hatten eine tolle Truppe und auch wenn der sportliche Erfog zu wünschen übrig ließ, hatten wir einen Mordsspaß. Eines Tages warb unser Trainer einen anderen Torwart von einem anderen Verein ab. Ohne mein Wissen natürlich. Was soll ich sagen, der Neue war klar besser als ich. Ich trat ins zweite Glied zurück und spielte als rechter Verteidiger weiter. In der Vereinskneipe wurde ich sofort von Leuten angesprochen, wie ich denn da noch weiter spielen könnte, wo man mich doch so "abserviert" hätte. Ich hab nur gelacht und hatte noch vier Jahre viel Spaß auf dem Fußballplatz.

Rainer

PeterHadTrapp
03.07.2007, 22:35
So ein großes Forum ist nie Zustand sondern immer ein Prozeß, ersteres wäre auch mit Stillstand gleichzusetzen.
Auf dem Wege eines solchen Pozesses gibt es immer den einen oder anderen der den einen oder anderen Schritt nicht mitgehen mag, meistens aus guten Gründen für ihn selbst. Das ist völlig normal und in meinen Augen auch gesund und richtig.
Bestimmt kommt für mich auch mal so ein Punkt und dann ist es auch gut. Da steckt nicht immer die große Katastrophe (persönlicher oder sachlicher Natur dahinter).

Ich bin immer bemüht die Gründe der User zu erfahren, die sich hier ausklinken weil das auch einen (wenn auch sehr subjektiven) Spiegel auf die Entwicklung wirft und helfen kann das eigene handeln im Lichte von Aspekten zu betrachten, auf die man selber nicht käme. Manches kann man nachvollziehen, manches nicht - auch das ist völlig normal.

Wenn Mister 20 000 hier einfach verschwindet, ist es natürlich sehr viel auffälliger als tausende user (nicht übertrieben) die einmal mit einer technischen Frage hier aufschlagen, diese beantwortet bekommen und dann nie wieder einen Beitrag schreiben.
Wieder andere haben ihren Account nur um unseren schnellen Bilderserver ohne Uploadlimit als Plattform für ihre Fotos im web zu nutzen - auch das ist ein Service, den wir gerne anbieten, wenn es dazu dient schöne Fotos zu verbreiten, herzlich gerne.

Gruß
PETER

psychogerdschi
03.07.2007, 22:43
... verbittert hinter der Gardine

Servus Rainer !

Ich kann dir versichern, das diejenigen die auf dieser Plattform das Interesse verloren haben, sicher nicht verbittert sind und schon gar nicht traurig aus dem Fenster blicken :D
Im Gegenteil, die "Harten Kerne" haben sich gefunden und gehen dem damaligen Spirit des (für uns) unvergesslichen D7forums nach.
Aber es ist immer wieder interessant die Gruppendynamik bzw. den Gruppenzwang (ähnlich einer religiösen Sekte) hier zu beobachten.

So und jetzt schnell weg bevor ich mich noch auf dem "verbalem" Scheiterhaufen befinde.

Schtorsch
03.07.2007, 22:48
Damit dieser Thread hier NICHT zur Legendenbildung verkommt, möchte ich mal was dazu schreiben:

1. Unser neues Forum stellt lediglich einen kleinen, privaten "Chatraum" für die Dresdner Stammtischler und ein paar Gäste dar. Das Forum ist geschlossen und somit natürlich nicht als Konkurrenz oder Alternative zu diesem Forum gedacht.

2. Das Forum (und auch die Galerie) wurden gegründet, um einen elektronischen Kontakt mit Egbert aufrecht zu erhalten. Da er hier (aus mir immernoch sehr unverständlichen Gründen) nicht mehr schreiben kann/mag und alle Bilder entfernt hat, wurde diese alternative Plattform geschaffen.

3. Forum wie auch Galerie sind ausdrücklich nicht auf Egberts "Mist" gewachsen! Beide Seiten werden/wurden von mir administriert (in Zusammenarbeit mit weiteren Usern) und aufgebaut.

4. Dem aktiven Boardleben des Sonyuserforums tut unsere regionale Internetplattform keinen Abbruch. Alle User (außer Egbert) sind hier weiter aktiv und werden es sicher auch bleiben.

Und um zum Thema zurück zu kommen: Sunny ist nicht zu uns übergelaufen o.ä. Er hat wahrscheinlich Urlaub oder eben einfach mal keine Zeit.

Rainer Duesmann
03.07.2007, 22:48
Servus Rainer !

Ich kann dir versichern, das diejenigen die auf dieser Plattform das Interesse verloren haben, sicher nicht verbittert sind und schon gar nicht traurig aus dem Fenster blicken :D

Deine Versicherung in allen Ehren, aber ich habe selber vor kurzem persönlich live und in Farbe in exakt diese verbitterten und traurigen Augen geblickt.

Rainer

rmaa-ismng
03.07.2007, 23:40
...Vor 12 Jahren spielte ich als Torwart in einer Fußballmannschaft. Wir hatten eine tolle Truppe und auch wenn der sportliche Erfog zu wünschen übrig ließ, hatten wir einen Mordsspaß. ...
Rainer

Hey Rainer, das hört sich jetzt aber verdammt nach Schalke an -- :mrgreen::mrgreen:

Ich denke der Sunny wird schon wissen was er tut. Hat er ja in der Vergangenheit auch gut geregelt gekriegt. Vielleicht ist er eines schönen Tages genauso überraschend wieder online hier im Forum.
Ist halt schade, den Sunny habe ich immer gern gelesen.
Aber nicht mehr im Forum aktiv zu sein heisst ja nicht aus der Welt zu sein.

Auch um Egbert ist es schade. Auch wenn ich relativ neu im Forum bin so ist es für mich doch wichtig hier auch alte Hasen zu wissen. Zu denen haben ja beide gezählt.

fmerbitz
03.07.2007, 23:41
Deine Versicherung in allen Ehren, aber ich habe selber vor kurzem persönlich live und in Farbe in exakt diese verbitterten und traurigen Augen geblickt.

Meinst du jetzt die Nachbarin? Egbert sicher nicht, der schaut immer so, bei bester Laune :top:

PeterHadTrapp
04.07.2007, 06:47
@schtorsch: Danke für die Infos :top:, auch wenn sie jetzt keine Klärung in die Frage nach Sunny gebracht haben.

Dass das neue Dresdener Forum geschlossen ist wusste ich nicht.
Schön wenn Ihr auch weiterhin hier bei uns aktiv bleibt.

Gruß
PETER

LoneGunman
04.07.2007, 08:19

Rainer

komisch ich war da auch dabei - Verbitterung hab ich nicht gesehen - und Egbert saß mir gegenüber :mrgreen:

ansonsten ist dem ganzen nichts mehr hinzuzufügen - zumal das ganze bei der "Sunny-Problematik" auch nicht weiterhilft.

Rainer Duesmann
04.07.2007, 09:02
komisch ich war da auch dabei - Verbitterung hab ich nicht gesehen - und Egbert saß mir gegenüber :mrgreen:

Komisch wir gingen bei dem Gespräch - mußt Du wohl auf dem Boden sitzend hinterhergerutscht sein :mrgreen:

PeterHadTrapp
04.07.2007, 09:05
He Leute

lasst´s bitte gut sein. Egbert hat sich verabschiedet, Sunny hat offenbar momentan andere Prioritäten, beide werden ihre (für sich selbst) sicher guten Gründe dafür haben.

Nu haut Euch nicht OK ?

PETER

LoneGunman
04.07.2007, 10:19
Peter: wer haut sich denn hier ;)

wir rutschen nur auf dem Boden sitzend hintereinander her :mrgreen::crazy::top:

PeterHadTrapp
04.07.2007, 10:26
wir rutschen nur auf dem Boden sitzend hintereinander her :mrgreen::crazy::top: ich muss doch mal auf ein Treffen nach Dresden kommen, alleine das zu sehen wäre es mir wert :crazy:

kassandro
04.07.2007, 11:32
--> da (http://www.dhk-galerie.de/4images/index.php) geht´s zu deren Galerie, da gibt es einen Link ins Forum.

Gruß
PETER
Dieses Forum kann mich wirklich nicht reizen. Da wirst du sofort mit Werbung zugepoppt und dann mußt du dich auch noch anmelden, um überhaupt dort herumbrowsen zu können.

PeterHadTrapp
04.07.2007, 11:36
naja, Schtorsch hatte ja auch richtiggestellt, dass es dort eigentlich als eine geschlossene Gruppe gedacht ist: kleinen, privaten "Chatraum" für die Dresdner Stammtischler und ein paar Gäste dar. Das Forum ist geschlossen

BeHo
04.07.2007, 11:36
Dieses Forum kann mich wirklich nicht reizen. Da wirst du sofort mit Werbung zugepoppt und dann mußt du dich auch noch anmelden, um überhaupt dort herumbrowsen zu können.

Lies mal Beitrag #15. ;)

Edit: Peter war schneller.

Schtorsch
04.07.2007, 12:39

Die Antworten vor mir sind korrekt. Und wegen Werbung kann ja jeder selber was dagegen tun. Gibts genug Lösungen im Netz. Und für unsere o.g. Belange ist mir diese Art Forum lieber - kein Stress mit Updates, keine Kosten, kein Ärger mit Plugins u.ä.
;)

Ditmar
04.07.2007, 14:50

Aber sicher doch ist Sunny dort zu finden.;)

[EDIT] by ManniC {04.07.2007 14:57}:
Folgeposting angehängt, man achte bitte auf die Forumsregeln: EDIT-Knopf verwenden.

Naja das Forum wird es im Durchschnitt verkraften.
Die meisten der Urgesteine sind schon "Duck und Wech".

Gerade noch rechtzeitig weggeduckt.;)

Schtorsch
04.07.2007, 16:28
ich muss doch mal auf ein Treffen nach Dresden kommen, alleine das zu sehen wäre es mir wert :crazy:

Also wenn ich richtig mitzähle ist dies mindestens die dritte Ankündigung! Peter, wir warten... :):cool:

Und ja, Sunny hat sich bei uns kurz gemeldet - er ist zuhause, ihm geht es gut. Nicht mehr und nicht weniger. :D

joki
04.07.2007, 16:36
...
Und ja, Sunny hat sich bei uns kurz gemeldet - er ist zuhause, ihm geht es gut. Nicht mehr und nicht weniger. :D

Na also! Mehr wollten wir doch gar nicht wissen... Hätte ja wer weiß was passiert sein können.

Gordonshumway71
04.07.2007, 17:08

Dann ist ja alles ok. Und der Rest geht nur ihn etwas an. Wir leben ja in einem freien Land.

Grüße

Frank

p.s. von mir aus, als Fredstarter, kann an dieser Stelle von einem Mod. abgesperrt werden.

ManniC
04.07.2007, 17:15
p.s. von mir aus, als Fredstarter, kann an dieser Stelle von einem Mod. abgesperrt werden.

Solange der Fred nicht aus dem Ruder läuft oder/und mit den Regeln kollidiert besteht kein Anlass für ein Schloß ;)

Gordonshumway71
04.07.2007, 17:18
Dein Wort in Gottes Gehörgang.......

EdwinDrix
05.07.2007, 01:04
:shock:

Erstaunlich was aus einem Thread wird bei dem es eigentlich darum ging ob es Sunny gut geht.

Einige Leute hier sollten mal weniger Kaffee trinken und mehr an die frischen Luft zum Fotografieren gehen. Das soll beruhigen ;)

Da gibt es einen tollen Filmtitel... viel Rauch um Nichts... :mrgreen:

Um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen möchte ich noch folgendes hier erwähnen: ich hoffe das es Sunny gut geht und er sich mal wieder sehen lässt. Mir fehlt der Kantige hier, und da bin ich nicht der einzige mit dieser Meinung!
Also Sunny, wenn Du das hier zufällig lesen solltest dann melde Dich mal.
Du gehörst doch zum Foreninventar ;)

Edwin.

joki
05.07.2007, 10:12
Leute - Leute holt mal alle kräftig Luft und trennt das vom Sunny Thread ab. Das passt nicht hierher! :evil:

ManniC
05.07.2007, 10:51
Leute - Leute holt mal alle kräftig Luft und trennt das vom Sunny Thread ab. Das passt nicht hierher! :evil:

[x] = done, und zwar in :arrow: diesen Thread (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=39067).

...und da das Thema dieses Threads auch erschöpfend behandelt wurde: *closed*