Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwei bei Kallwass

Schlaudenker.de
02.07.2007, 23:06
Hallo!

Im DSLR-Forum gibt's gerade Zwei bei Kallwass, allerdings keine Pseudo-Doku, sondern 'ne echte. Für den, der's noch nicht kennt, hier zwei Einstiegspunkte:

http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=205693
http://www.dslr-forum.de/showthread.php?p=2047184#post2047184

Viel Spaß beim lesen. :lol:

Cougarman
02.07.2007, 23:20
Im DSLR-Forum gibt's gerade Zwei bei Kallwass, ...

Und James Bond ist da jetzt Moderator, schau an. :lol:
In das Forum habe ich schon Ewigkeiten nicht mehr reingeschaut.

newdimage
03.07.2007, 10:19

Dafür um so schöner, das Du hier wieder häufiger reinguckst :D

Gruß
Frank

Somnium
03.07.2007, 10:53
Meine Güte. Was ne Story.
Ne Bekannte von mir hat übrigens das gleiche machen wollen, mich aber vorher gefragt. Als ich dann gesagt habe, das sie die Bilder gern einschicken kann, jedoch deutlich ich als Fotograf erwähnt werden muss habe ich nie wieder davon gehört - und zumindest in den veröffentlichten Bildern des Wettbewerbs war auch keins von mir dabei. ;)

Auch wenns dabei für mich um nichts geht - was bin ich froh mir da nicht so nen Stress zu machen. Wobei ich eh niemals auf Foren hören würde, wenns um sowas geht. :roll:

Fritzchen
03.07.2007, 11:19
Und James Bond ist da jetzt Moderator, schau an. :lol:
Dein Alukoffer mit der Ausrüstung ist bei mir unvergessen:top:

Kerstin
03.07.2007, 12:27
Kein Mensch kann sich das jemals durchlesen ohne psychopathisch zu werden :mrgreen:

Mein Fazit nach Seite 1, irgendwo dazwischen und Seite 31, dem vorläufigen Ende:
Bilder in Schukartons lagern und nur mal beim Kaffeeklatsch rumreichen :)

BadMan
03.07.2007, 12:46
Aber hinterher das Nachzählen nicht vergessen. ;)

Kerstin
03.07.2007, 14:04
Ja genau ... wobei mich schon nach der ersten Seite die ganzen Laienadvokaten so genervt haben dass ich niemals weitergelesen hätte ....
Wenn das hier in D alles so einfach wäre dann bräuchten wir überhaupt keine Anwälte und Richter .... so hängt es doch letzten Endes immer nur von DEM EINEN ab dem man da sein Vertrauen schenkt ....
Am besten ist wirklich die Schukartonablage, durchgezählt - keinem was geben - keinem vertrauen ... die Welt ist schlecht :twisted:

cabal
03.07.2007, 14:24
Kein Mensch kann sich das jemals durchlesen ohne psychopathisch zu werden :mrgreen:

Mein Fazit nach Seite 1, irgendwo dazwischen und Seite 31, dem vorläufigen Ende:

ich habs durchgelesen und es geht mir noch echt gut!!!!! :crazy:

Skildron
03.07.2007, 15:22
Ja, ich habe auch eine ganze Weile (eine Stunde oder mehr? - bin zwischendurch mehrfach unterwegs gewesen) daran gelesen - recht unterhaltsam. Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass sich hier wieder einmal das Sprichwort bewahrheitet: "Wenn es um Geld geht, hört die Freundschaft auf!" Leider habe ich das auch in der eigenen Verwandschaft schon erleben müssen (erleiden musste es vor allem mein Vater) - auch wenn es dabei um andere Sachen als das geistige Eigentum an Bildern ging.