Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TOP Adresse für Objektivreinigung/Reparatur sowie Kameras A wie D

superburschi
02.07.2007, 19:15
Hier bei uns im Oberallgäu.
Ich hab dort mal für ein 28-85 den Flachleiter oder wie das Ding heísst löten lassen. Hat schlappe 25 € gekostet. Er macht alle Art von Reparaturen, Reinigung, Justierung an allen Objektiven und Kameras usw........ Ich war in der Werkstatt dort ist es sauber und aufgeräumt :top: Mann da liegen so einige Schätze (Hasselblad, Can.., Nikk..., auch sehr alte Sachen) natürlich auch für unser System :shock::shock::shock:
Einfach vorher mal anrufen und nen schönen Gruß von Volker aus Oberstdorf bestellen.
NEIN ICH VERDIENE DADURCH NIX ABER VIELLEICHT IST JEMAND DAMIT GEHOLFEN :top:
Also Adresse wäre:
Helmut Sydow
Am Steinbruch 8
87534 Oberstaufen
Tel. 08386 961122
Mail: helmut.sydow at t-online.de

wwjdo?
02.07.2007, 19:20
Danke für den Tip! :top:

Man weiß ja nie...;)

Auch Danke
Für den guten Tip

Tom
03.07.2007, 07:06
Solche Tips wären vielleicht was für die "Tips und Tricks" (bevor sie hier im Cafe verstauben...)?

ManniC
04.07.2007, 14:36
Solche Tips wären vielleicht was für die "Tips und Tricks" (bevor sie hier im Cafe verstauben...)?

Wir haben den Tipp zum Anlass genommen, die Serviceadressen Sony & KoMi sowie diesen Objektivdoktor auf einer separaten Seite zusammenzufassen:

:arrow: CLICK (http://www.sonyuserforum.de/forum/misc.php?do=page&template=Serviceadressen)

.... auch als Menüpunkt "Serviceadressen" unter "Funktionen" ;)