Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weight Watchers: macht das hier jemand?

Koenigsteiner
29.06.2007, 17:34
Also nicht das ICH es nötig hätte... ;)
aber mein Frauchen hat damit ganz gute Erfolge! :top:

Ich suche konkret eine Adresse, wo ich das Points-Tagebuch
zum ausdrucken downloaden kann!
Hat jemand sowas?
Danke für eure Hilfe! :top:

cabal
29.06.2007, 17:59
hi.. dürfte ich noch zuhause aufm Läppi haben....
Falls ich es finde...schick ich Dir ne PN
cheers

Koenigsteiner
29.06.2007, 18:15
Kannst auch gleich hierhin schicken: t.h.omas@t-online.de

Fritzchen
29.06.2007, 18:25
Kannst auch gleich hierhin schicken: t.h.omas@t-online.de

Dann fange schon mal an Punktte zu zählen:D

superburschi
29.06.2007, 18:36
Also nicht das ICH es nötig hätte... ;)
aber mein Frauchen hat damit ganz gute Erfolge! :top:

Ich suche konkret eine Adresse, wo ich das Points-Tagebuch
zum ausdrucken downloaden kann!
Hat jemand sowas?
Danke für eure Hilfe! :top:
Zeig mal ein Bild von DIR :twisted::lol:

cabal
29.06.2007, 23:24
Mail ist raus ;)

jottlieb
30.06.2007, 13:37
Mal was anderes: Ich hatte aus langeweile und nur wegen dem günstigen Preis (1,30€ statt 2,80€ bei lächerlichen 300g) mal so eine WeightWatchers FrischPizza gekauft. Und sie war das ekeligste was ich bisher gegesssen habe :flop:
Schon beim Auspacken fiel mir so etwas wie Schleim auf, der evtl. Käse darstellen sollte? Naja, nach dem Backen war dieser Schleim teilweise schwarz geworden und hat wie der Rest der Pizza tendentiell nach Abfall geschmeckt.

cabal
30.06.2007, 13:42
Mal was anderes: Ich hatte aus langeweile und nur wegen dem günstigen Preis (1,30€ statt 2,80€ bei lächerlichen 300g) mal so eine WeightWatchers FrischPizza gekauft. Und sie war das ekeligste was ich bisher gegesssen habe :flop:
Schon beim Auspacken fiel mir so etwas wie Schleim auf, der evtl. Käse darstellen sollte? Naja, nach dem Backen war dieser Schleim teilweise schwarz geworden und hat wie der Rest der Pizza tendentiell nach Abfall geschmeckt.

war vielleicht schon abgelaufen?? bei dem Preis...:lol:
die Weight Watchers Produkte die ich bisher gegessen habe - waren allerdings noch keine warmen Mahlzeiten dabei, ausser selbstgemacht nach Weight Watchers Rezepten, waren alle ziemlich lecker sag ich mal...
Geholfen hats mir dennoch nichts...
Lag wahrscheinlich an mir...
Als das Abnehmen nach immerhin 14 KG in drei Monaten plötzlich trotz einhalten und senken der Punkte, auf 8 Wochen komplett stagnierte, hab ich schleichend aufgegeben, bin auch nicht mehr auf Treffen (was eh seltsam war.. ein Mann auf 30 Frauen) jetzt hab ich alles wieder auf den Rippen plus noch ein bisschen mehr....ist noch keine zwei Jahre her... 4KG gabs als "Strafjojosteuer" nochmal obendrauf...:cry:
ciao

jottlieb
30.06.2007, 14:05
Abgelaufen war sie noch nicht, allerdings lag des Mindeshaltbarkeitsdatum in der Nähe (deshalb der Preis).

urmeli-hd
30.06.2007, 16:29

die Fertigessen sind zum Kotzen: Langweilig, pappig, nicht satt machend. Aber das Punktekonzept von WeightWatchers hat was - das halte ich als eine der besten Methoden auch langfristig gesund abzunehmen

jottlieb
30.06.2007, 17:08
die Fertigessen sind zum Kotzen: Langweilig, pappig, nicht satt machend. Aber das Punktekonzept von WeightWatchers hat was - das halte ich als eine der besten Methoden auch langfristig gesund abzunehmen
Das Abnehmen besteht hauptsächlich darin dass eben wie bei der Pizza einfach die Portionen kleiner sind - und das bei höherem Preis.
Ist auch teilweise ähnlich bei "du darfst" (Mikrowellengerichte z.B.).
Die Liste der verwendeten Inhaltsstoffe war übrigens ellenlang...

Hansevogel
30.06.2007, 18:31
Ich habe mal GewichtsWächter-Eiersalat gekauft, aus lauter Neugier. Sogar zweimal. (Jeder bekommt eine zweite Chance bei mir.)
Der war sowas von ..., nee, dann lieber zehn Jahre früher sterben. :roll:

Gruß: Joachim

Ditmar
30.06.2007, 18:44
Ich habe mal GewichtsWächter-Eiersalat gekauft, aus lauter Neugier. Sogar zweimal. (Jeder bekommt eine zweite Chance bei mir.)
Der war sowas von ..., nee, dann lieber zehn Jahre früher sterben. :roll:

So ist es.:top:

_Funny_
30.06.2007, 19:11
Kocht eigentlich einer von euch noch selber? :roll:

Ich mache seit April Weight Watcher - aber ohne Gruppe, ganz für mich alleine.

Fast 10 Kilo sind jetzt weg. Zu Anfang habe ich genau geguckt, wieviel ich von was esse. Mittlerweile weiß ich das einfach.
Es gibt soviele leckere Sachen, die fettreduziert sind. Beim Einkaufen darauf zu achten, sollte eigentlich kein Problem sein.

Daydreamer
30.06.2007, 19:24
Haben die eigentlich auch das umgekehrte Programm? Bei meinen 184cm hätte ich eigentlich gerne etwas mehr als 64kg auf der Waage ;)

cabal
30.06.2007, 19:27
Haben die eigentlich auch das umgekehrte Programm? Bei meinen 184cm hätte ich eigentlich gerne etwas mehr als 64kg auf der Waage ;)

klar... haben die - stopf einfach alles rein was geht und schreib es in das Pointstagebuch
:lol::lol::lol::lol:

Ditmar
30.06.2007, 19:40

Solange es nicht zur täglichen Pflicht wird mit Leidenschaft, experimentiere dabei auch gerne.

jottlieb
30.06.2007, 21:06
Dito ;)
Ich finde das fettreduzierte Gelumpe welches wie eine Seuche alles befällt einfach nur diskriminierend :top: Zumal meist auch der Geschmack leidet.

Hansevogel
30.06.2007, 21:15
Aber gewiß doch! Mo.-Do. nur für mich, Fr.-So. für drei Futterverwerter. Und das schon seit Kaisers Zeiten, also 1970. ;)
Kreativ-experimentell ist ebenso angesagt wie auch das, was die Oma schon wußte. :cool:

Gordonshumway71
30.06.2007, 21:26
Kocht eigentlich einer von euch noch selber?

Klar, aber es war ein harter innerlicher Kampf, ob ich es nochmal anfange, seit uns hier die Kochecke verwehrt wurde.....;););)

Grüße

Frank (der heute nach Schuhbeck´s Bayrischer Küche Rindsgulasch und Serviettenknödel gekocht hat. Sauguat war´s.....:top::top:, allerdings nichts für WW-Programm, wobei, es war ohne Butter und Sahne.....)

Skildron
01.07.2007, 00:12
Dito ;)
Ich finde das fettreduzierte Gelumpe welches wie eine Seuche alles befällt einfach nur diskriminierend :top: Zumal meist auch der Geschmack leidet.

Notgedrungen, da viele Aromastoffe lipophil sind ("fettfreundlich"), also über das Nahrungsfett transportiert werden. Weniger Fett heißt eben auch, dass weniger dieser Aromastoffe an den Duft- und Geschmacksrezeptoren ankommen.

_Funny_
01.07.2007, 00:17
Dito ;)
Zumal meist auch der Geschmack leidet.

Tja, das ist leider die andere Seite der Medaille :? Und man gewöhnt sich an alles - mehr oder weniger.
Dafür genieße ich umso mehr, wenn ich ein "normales" Essen zu mir nehme.

Fritzchen
01.07.2007, 07:07
Nicht der Geschmack muß leiden, wer zu fett ist muß leiden:shock:
Aber leider erst hinterher ( ich gehöre auch dazu):D

Wenn man überlegen muß, ob ein Bademantel auf eine Hochzeit hingehört, weil nichts mehr paßt:mrgreen:

Allerdings, kann ich mir vorstellen, das jeder Zweite lieber mit einem Bademantel kommen würde, wenn es den ginge :cool::cool::cool::cool:

Aber dieses Kleidungsstück ist leider Gesellschaftlicht nicht so anerkannt :flop:

Daydreamer
01.07.2007, 08:58
Nicht der Geschmack muß leiden, wer zu fett ist muß leiden:shock:
Aber leider erst hinterher ( ich gehöre auch dazu):D

Wenn man überlegen muß, ob ein Bademantel auf eine Hochzeit hingehört, weil nichts mehr paßt:mrgreen:

Allerdings, kann ich mir vorstellen, das jeder Zweite lieber mit einem Bademantel kommen würde, wenn es den ginge :cool::cool::cool::cool:

Aber dieses Kleidungsstück ist leider Gesellschaftlicht nicht so anerkannt :flop:
Wie Recht du doch hast. Jeff Bridges hat als Dude den Anfang gemacht, nun muss langsam mal ernsthafte Lobbyarbeit folgen.

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/6/PICT9337_crop_sws.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=40760)

erm *räusper*
Ich bin schon raus, muss ja nicht zu sehr abgleiten hier^^

Ditmar
01.07.2007, 10:21

Ging mir mal genau so, 186cm/68 Kg, aber nachdem ich aufgehört hatte zu rauchen, und mir auch noch meine überaktive Schilddrüse zum größten Teil entfernt wurde, habe ich ganz schnell (1 Jahr) zugelegt, auf Heute ca. 92Kg,;)

newdimage
01.07.2007, 13:09
Meine Frau kauft diesen WW-Kram. Querbeet. Ich lese die Zutatenliste und denke mir:

Ich konservier mich lieber durch Alkohol als durch den ganzen Chemiekram.

Ich selbst würde mich übrigens als "viel zu klein für dieses Wahnsinnsgewicht" bezeichnen.

Guten Appetit und Prost auf den guten Geschmack
Frank

Gordonshumway71
01.07.2007, 20:27
Ich selbst würde mich übrigens als "viel zu klein für dieses Wahnsinnsgewicht" bezeichnen.

Zitat meines Arztes (ähnliche Figur, wie ich): Mensch Frank, wenn wir 2,20 Meter groß wären, würde es passen. Allerdings wäre das Bett zu kurz. :lol:

Grüße

Frank

Hansevogel
01.07.2007, 22:11
Ich bin nicht übergewichtig, ich bin untergroß! :lol:

Hopser
02.07.2007, 16:39
Ich bin nicht übergewichtig, ich bin untergroß! :lol:

Nein! Für meinen Bauch stehen nur die Beine zu weit hinten...:):)

Gruß

Harald (120 kg bei 198 cm Körpergröße)

cabal
02.07.2007, 17:08
Nein! Für meinen Bauch stehen nur die Beine zu weit hinten...:):)

Gruß

Harald (120 kg bei 198 cm Körpergröße)

davon träum ich nachts... und vor allem meine b. Hälfte (also nur von den Maßen)

144 KG @ 190 cm....immerhin : ideale Maße für einen Sumokämpfer - die momentan erfolgreichsten liegen so in dem Bereich , denn 200KG Kämpfer sind out

Elric
02.07.2007, 17:17
davon träum ich nachts... und vor allem meine b. Hälfte (also nur von den Maßen)

144 KG @ 190 cm....immerhin : ideale Maße für einen Sumokämpfer - die momentan erfolgreichsten liegen so in dem Bereich , denn 200KG Kämpfer sind out
Dann probiere es doch mal mit Weight Watchers.
Ist keine Diät sondern eine Ernährungsumstellung. Ich habe mit dem Programm und den Weight Watcher Treffen insgesamt 27 Kilo abgenommen.
Von den Fertiggerichten halte ich persönlich auch nichts, aber die Rezepte in den Koch- und Backbüchern sind klasse.

Gruß
Elric

cabal
02.07.2007, 17:28
Dann probiere es doch mal mit Weight Watchers.
Ist keine Diät sondern eine Ernährungsumstellung. Ich habe mit dem Programm und den Weight Watcher Treffen insgesamt 27 Kilo abgenommen.
Von den Fertiggerichten halte ich persönlich auch nichts, aber die Rezepte in den Koch- und Backbüchern sind klasse.

Gruß
Elric
hallo Elric... nett gemeint... lies Dir den Thread eventuell mal ganz durch... dann liest Du das ich das schon hinter mir habe sowie meine Erfahrungen damit :-)
cheers Michael

baerlichkeit
02.07.2007, 20:07
Hiho,
zurück aus dem Urlaub, na ja, der Regenzeit an der Ostsee :flop:, muss ich auch wieder ran. Ich muss schließlich in ein paar Wochen in nen Anzug für eine Hochzeit passen :shock:

WW ist da perfekt, habe seinerzeit 30-35kg abgenommen, und mein Leben prinzipiell umgestellt. Tja, außer ein verregneter Kurztrip nötigt mich zu Pommes und Kuchen :( ;)

Ich koche mit meiner Freundin leidenschaftlich selber, und schon sehr viele Freunde hier WW-Rezepte vorgesetzt bekommen, geschmeckt hat es eigentlich immer :)

Fertiggerichte kenne ich eigentlich nur in einer Form : (Dürüm)-Döner :D
Grüße Andreas

Teddy
02.07.2007, 20:18
Allein nach dem Duschen hab ich schon 10kg weniger :cool:
149kg bei 183cm..soviel zum Sumoringen ;)

Elric
03.07.2007, 08:37
hallo Elric... nett gemeint... lies Dir den Thread eventuell mal ganz durch... dann liest Du das ich das schon hinter mir habe sowie meine Erfahrungen damit :-)
cheers Michael
:oops: Uups, ok, Dein eines Posting habe ich wirklich "überlesen".

iMPALA
03.07.2007, 21:28
Den habe ich gerade in DSLR-Forum gesehen:

Kalorien! Das sind die kleinen Kobolde, die nachts kommen und Deine Klamotten enger nähen! :lol::lol::lol: