PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sommer ist da !!!

AlexDragon
29.06.2007, 08:07
@Manni,

in Deiner unteren zeile steht: current: Sommer ist da !!!!???? Wo !!!!????
Hätte auch gerne ein Stück davon :roll:;):cry:

LG

Alex

JaJa, ich weiß, Off Topic, muß aber manchmal auch sein, solange es Niemandem schadet ;)
[Edit by Teddy: aber bitte nicht mehr in diesem Thread. Manni schreibt soviel, da findet sich sicher ein besser für OT ;)]

ManniC
29.06.2007, 09:26
Danke Teddy,

ich hab den Beitrag mal aus dem bisherigen Thread abgeklemmt.

@Alex:

Der Part meiner Signatur mag vielfältige Interpretationen zulassen: Jahreszeitlich, stimmungsmäßig, wetterlich, namentlich ..........

Jahreszeitlich haben wir unbestritten Sommer, auch wenn es schwerfällt das beim Blick aus dem Fenster zu glauben.

Stimmungsmäßig habe ICH im Moment Sommer: Hell, ausgeglichen, freundlich (...naja, auch wenn's manchmal knistert, so doch in der Grundstimmung;))

Wetterlich: OK, ich sollte www.wetter.com (http://www.wetter.com) in meiner Firewall blocken :evil: - aus den Berichten dort könnten hochgradige Depressionen resultieren :cool:. Aber wie heisst es so schön: Die schönste Sage ist die WettervorherSAGE :lol: - erst gestern nachmittag hat sie wieder daneben gelegen: Statt angesagtem Regen schönstes Fotolicht - und ich Dussel hatte aufgrund der VorherSAGE ein Outdoorshooting verschoben. Schluss damit, absofort wird Risiko gespielt: Miss Wet-T-Shirt ist auch ein interessantes Motiv, und eine Flasche Glycerin für den Perleffekt der Wassertropfen auf der Haut kommt auch in die Requisitentasche.

Namentlich: www.ramonasommer.de.vu (http://www.ramonasommer.de.vu) ;)

..... nur einige Gedanken von mir zum Thema "Sommer ist da !!!" - nutzt von mir aus diesen Thread für Eure Gedanken zum Sommer, zur Sommer........ :top:

AlexDragon
29.06.2007, 09:45
@Manni,

habe mir einige Bilder angeschaut und ein Portrait gefällt mir besonders und ich war so frei einen Kommentar anzufügen ;)

LG

Alex