PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich Katta Mama...und Du?

Hilli
28.06.2007, 12:12
Diese Katta Mutter nutzte die Gunst der Stunde, denn ihr Junges hatte sich einmal ganz alleine beschäftigt, sodass Mama Katta sich mal ein Sonnenbad gönnen konnte. Da die Kattas aber noch wirbeliger, unruhiger sind, als die Varis, war es schwer hier schnell drauf zuhalten und die genaue Position zu wählen. Ich denke, es gefällt euch trotzdem.

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1022/Katta0206bkFR.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=40700)

Morphium
28.06.2007, 14:33
Mein Kurzkommentar ist unter deinem Bild :top:

Dragi
28.06.2007, 20:20
Hallo Hilli,

gefällt mir ausgesprochen gut! Ker, warum seh ich die immer nur in hässlichen "Käfigen" ?

Gruß Dragi

Hilli
29.06.2007, 11:51
@ Georg
Danke....habe mich sehr über deinen KOmmentar gefreut.

@ Dragi
Hm...das ist in vielen Zoos oder Tierparks so. Wir hier in Berlin, haben die Kattas wie auch die Varis immer frei herumlaufend in ihrem Gehege. An die Kattas kommt man zwar nicht so hautnah ran, wie an die Varis, aber die Kattas haben ebenfalls ein sehr schönes, natürliches Gehege. Äste sind ohne Ende da, Bäumchen auch. Für den Besucher wird man nur durch einen Wassergraben (so nenne ich es msl), getrennt. Dane auch für deine lieben Worte. Na dann zeige ich doch gleich einmal die ganze Katta Familie ;)

real-stubi
30.06.2007, 01:02
@ Dragi
Hm...das ist in vielen Zoos oder Tierparks so. Wir hier in Berlin, haben die Kattas wie auch die Varis immer frei herumlaufend in ihrem Gehege. An die Kattas kommt man zwar nicht so hautnah ran, wie an die Varis, aber die Kattas haben ebenfalls ein sehr schönes, natürliches Gehege. Äste sind ohne Ende da, Bäumchen auch. Für den Besucher wird man nur durch einen Wassergraben (so nenne ich es msl), getrennt. Dane auch für deine lieben Worte. Na dann zeige ich doch gleich einmal die ganze Katta Familie ;)[/QUOTE]

Hmmm, im Zoo oder im Tierpark?

MfG
Stubi

Hilli
30.06.2007, 09:29
Hallo Stubi!
Ja, ich bin jetzt nur von Berlin ausgegangen.....sorry! Wir haben hier einen Zoo und einen Tierpark! Im Berliner Tierpark sind die Kattas wie die Varis frei herumlaufend. An die Varis kommt man sogar hautnah dran. Sie setzen sich auf deinen Rücken etc. Im Berliner Zoo z. B. sind die Varis auch hinter Gittern, sodass man sie nicht foten kann. Hoffe, das erklärt meinen Satz! ;)

rmaa-ismng
30.06.2007, 11:06
Servus Hilli,

also die Pose ist schon ganz allerfeinst. Da gibt es nichts zu mäkeln.
Schönes Bild ist Dir da gelungen.
Ich werde wohl dieser Tage auch noch mal in den Tierpark gehen.

real-stubi
30.06.2007, 11:43
Hallo Stubi!
Ja, ich bin jetzt nur von Berlin ausgegangen.....sorry! Wir haben hier einen Zoo und einen Tierpark! Im Berliner Tierpark sind die Kattas wie die Varis frei herumlaufend. An die Varis kommt man sogar hautnah dran. Sie setzen sich auf deinen Rücken etc. Im Berliner Zoo z. B. sind die Varis auch hinter Gittern, sodass man sie nicht foten kann. Hoffe, das erklärt meinen Satz! ;)

Jo, danke dir, das wollte ich wissen ;)

MfG
Stubi