Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aus der Hölle zurück
Fritzchen
27.06.2007, 21:36
Diese Technik habe ich schon lange nicht gemacht, aber man sollte nichts vergessen.
Geht einfach.
Reinklicken zum Vergrößern.
zurück (http://www.fritzchen.org/displayimage.php?album=lastup&cat=0&pos=1)
jubilee33
27.06.2007, 23:44
Hi Fritzchen
Interessant, aber das bunte Muster lenkt ja schon ziemlich ab.;)
gruß Martin
rmaa-ismng
28.06.2007, 00:12
Komisch, Fritzchen, seit dem Beitrag neulich, ich weiß momentan gar nicht mehr wer das war, ist wohl eher zufällig passiert bei dem Kollegen..!
Zooming, sollte man aber eine ruhige Hand haben..., gelle Fritzchen, ja, die Farben sind mir auch etwas zu grell. Aber sonst, technisch hat's doch geklappt. ;)
Fritzchen
28.06.2007, 09:08
Komisch, Fritzchen, seit dem Beitrag neulich, ich weiß momentan gar nicht mehr wer das war, ist wohl eher zufällig passiert bei dem Kollegen..!
Zooming, sollte man aber eine ruhige Hand haben..., gelle Fritzchen, ja, die Farben sind mir auch etwas zu grell. Aber sonst, technisch hat's doch geklappt. ;)
Ab und zu mache ich mal alle Filter durch und was man wo damit machen kann.
Wobei die Filter in PS sehr oft bei wichtigen Anwendungen gebraucht werden, um nicht zu sagen unerläßlich:top:
Übrigens fahre ich in die Schweiz 14 Tage, dann konnen wir ja mal zusammen Bergbilder schauen:D
Aber erst in 4 Wochen:flop:
Ich bin begeistert von alledem, was man mit PS so machen kann. Auch diese Arbeit gefällt mir. Wahnsinn!! Dann warte ich jetzt mal auf die Berfotos....ähm, also die da kommen in 4 Wochen oder so! :roll:
Fritzchen
28.06.2007, 13:07
Ich bin begeistert von alledem, was man mit PS so machen kann. Auch diese Arbeit gefällt mir. Wahnsinn!! Dann warte ich jetzt mal auf die Berfotos....ähm, also die da kommen in 4 Wochen oder so! :roll:
Danke, ich fahre in 4 Wochen los.
Hi Fritzchen
es wird wirklich langsam Zeit, dass Du mal wieder Nase und Objektiv vor die Türe steckst. Die letzten EBV-Sachen sind ja ganz lustig, aber nicht wirklich kreativ. Los, raus mit Dir, wir wollen (na gut, ich will) Dich outdoors in Hochform sehen! :lol:
Cheers,
Sven
Fritzchen
28.06.2007, 21:16
Hi Fritzchen
es wird wirklich langsam Zeit, dass Du mal wieder Nase und Objektiv vor die Türe steckst. Die letzten EBV-Sachen sind ja ganz lustig, aber nicht wirklich kreativ. Los, raus mit Dir, wir wollen (na gut, ich will) Dich outdoors in Hochform sehen! :lol:
Cheers,
Sven
Das Imperium steht schon bei Fuß, im bin ich noch beim Aufgalopp:D
Habe leider im Moment so viel Arbeit, da komme ich nicht raus.Die Bude ist so voll, da geht nichts .
Aber die Sammlung für den Schweizurlaub läuft schon:top:
Ich reise dann mit der vollen Ausrüstung, dann kann man bestimmt gespannt sein.
Das volle Programm vom Macro über Landschaft nach Panno und was es so gibt, also Funster keine Panik:D
EBV mache ich im Moment nur um die Techniken nicht zu vergessen:top: