PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gabelstapler UVV

Snooper
27.06.2007, 15:28
Als kleine Homage an dem leider letztjährig verstorbenen berliner Original: Dieter Dost.

LINK gelöscht ;)

Im Nachhinein denke ich, dass das doch ein fast zu hartes Brot für dieses Forum ist :shock:

Bei Interesse einfach PN

Viel Spaß,
Dan

PeterHadTrapp
27.06.2007, 15:38
Danke Snooper, wollte ich auch grade machen ... echt heftig. :?

Wrörgi
27.06.2007, 16:20
@Dan

kennst du Staplerfahrer Klaus? Oder war das sogar dein Beitrag?

Gruß Wrörgi

tesa7
27.06.2007, 16:21
@Dan

kennst du Staplerfahrer Klaus? Oder war das sogar dein Beitrag?

Gruß Wrörgi

Ich würde fast drauf tippen,
dass der Link zum Gabelstaplerfahrer Klaus führte... ;)

Snooper
27.06.2007, 16:49
@Wrörgi und Tesa

Jupp, war der Klaus :)

Dieter Dosts Einlage ist aber auch nicht schlecht :eek: ... aber den Link habe ich echt zu vorschnell gesetzt, das sehe ich ein, Peter. :shock:

Trotzdem sehr traurig, dass es den Dieter nicht mehr gibt- hätte gern mit ihm mal was gedreht....

MfG,
Dan

Gordonshumway71
27.06.2007, 16:56
Hehe,

Staplerfahrerer Klaus befindet sich im Orginal in meinem DVD-Regal. Ein Juwel der Filmemacherkunst...

Grüße

Frank

Irmi
27.06.2007, 19:45
Als mein Mann den Staplerschein machte, wurde zum Abschluß die DVD vom Staplerfahrer Klaus gezeigt.:D

iMPALA
27.06.2007, 20:05
Der Film ist krass, den sollte sich jeder Staplerfahrer mal ansehen.

wodkab
27.06.2007, 20:40
Als kleine Homage an dem leider letztjährig verstorbenen berliner Original: Dieter Dost.

Das habe ich nicht mitbekommen, sehr sehr Schade :flop:

Staplerfahrerer Klaus befindet sich im Orginal in meinem DVD-Regal. Ein Juwel der Filmemacherkunst...
:top::top::top:

Den würde ich als einen wirklich rundum gelungenen Kurzfilm bezeichnen, allein die sonore und teilnahmslose Stimme des 7. Sinn - Sprechers Egon Hoegen während des ganzen Films :top:
Seinerzeit bei den gemischten Heimkinonächten, machte es immer wieder Spaß diesen Film als "einen Kurzfilm zur Entspannung" einzulegen und die Reaktionen der Gäste zu beobachten, die einen sanken darnieder vor :lol: bei den anderen war nur ein :shock: zu beobachten.

Jens N.
27.06.2007, 20:47
Als mein Mann den Staplerschein machte, wurde zum Abschluß die DVD vom Staplerfahrer Klaus gezeigt.:D

Bei uns (ja, auch ich habe eine "Berichtigung zum Führen von kraftbetriebenen Flurförderzeugen" - und nein, da fehlt kein "fahr" ;)) wurde auch sowas ähnliches gezeigt, nur ohne das Blut. Will sagen: Staplerfahrer Klaus ist echt nah am Original und darum nochmal so gut :top:

Tomunic
28.06.2007, 09:22
jep der film hat was jeder staplerfahrer muß den mal gesehen haben!