Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe! DYNAX 7D gestohlen
digitalCat
25.06.2007, 22:59
Vor 10 Tagen wurde mir meine D7D Nr. 02404036 mit Vertikalgriff, Kodak Professionell Neoprengurt und Canon Handschlaufe aus dem Vorzelt meines Wohnwagens auf dem Campingplatz Born auf dem Darss in Mecklenburg Vorpommern gestohlen.
In dem Lowepro Mini Trecker Classic Rucksack befanden sich neben div. Kleinteilen 3 für mich z.T. sehr wertvolle Sigma Objektive, auf die ich in der betr. Rubrik hinweisen werde.
Der Diebstahl wurde bei der Polizei angezeigt, aber nach meinem Empfinden nur unwillig registriert.
Bitte meldet mir und/oder der Kripo, wenn Euch die Kamera angeboten wird.
Gruss, Hans-Dieter
Ich werd ein Auge drauf halten, wenn ich online was sehe. :)
Wie isses eigentlich mit der Idee, Runtime zu informieren? Früher oder später landet jede Dynax ja dort..
Wie isses eigentlich mit der Idee, Runtime zu informieren? Früher oder später landet jede Dynax ja dort..
Boah! Wie fies! Dafür sofort 5 Euro ins Forums-Schweinderl.
See ya, Maic.
PS: Zusätzlich noch 100 Mal "Ich darf nicht schlecht über die Dynax sprechen!"
@Hans-Dieter: Mein Beileid. Schweinerei mit dem Diebstahl :flop:
digitalCat
26.06.2007, 23:34
Runtime hat sofort positiv reagiert,-finde ich anerkennenswert!
Die Wahrscheinlichkeit, dass irgendwann der "Error 58" zuschlägt, dürfte eher zunehmen, wenn der Dieb seine Beute zunächst versteckt hält.
Hat jemand eine Idee, wie man mit einem Schlag möglichst viele (Gebraucht-) Fotohändler kontaktieren kann, fragt
Hans-Dieter
Wir haben diesen Thread zum Anlass genommen, einen
:arrow: Sammelthread gestohlenes Fotoequipment (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=39974)
bereitzustellen.
@digitalCat: Bitte poste Deinen Verlust per Copy&Paste entsprechend ergänzt in diesen Thread.
Desweiteren schubbse ich diesen Thread mal ins Café, da es sich ja nicht um eine technische Fragestellung handelt.
[EDIT] by ManniC {27.06.2007 11:14}:
Versicherungsgedönse ;) abgetrennt.
:arrow: CLICK (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=39980)