PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spendenaktion BeanBag


EdwinDrix
25.06.2007, 13:08
Hallo,

eben ist der letzte BeanBag versendet worden und ich möchte mich nochmals bei allen Käufern für die jeweils 5,00 Euro Forenspende bedanken. Somit sind 25,00 Euro fürs Forum zusammen gekommen. :D :top: :top: :top:

Vielen vielen Dank an:

BeHo
fmerbitz
Hansevogel
jms
setihound

Die 25,00 Euro Spende ist vor ein paar Minuten von mir auf das Konto des Forums überwiesen worden.

Viele Grüße,
Edwin

BeHo
25.06.2007, 13:19
Der BeanBag wurde gerade geliefert. Danke für die gute Abwicklung!

Ist ja schon ein Mordstrumm, das Teil. :shock: :lol:

Gotico
25.06.2007, 14:29
Das Teil ist riesengross und mörderschwer. Die Verarbeitung ist vom Allerfeinsten.

Wir durften auf dem letzten Stammtisch in GE den BeanBag bewundern.

Edwin, ich ziehe den Hut vor Dir für diese einmalige Aktion :top: :top: :top:

See ya, Maic.

jms
25.06.2007, 14:32
Auch mein BeanBag ist angekommen.

Ich frage mich, was handlicher ist - ein Stativ oder der BeanBag XXL ...

Bin aber mal gespannt was die Praxis so sagt ..

Grüße jms

setihound
25.06.2007, 15:14
Meiner ist auch angekommen und meine Tochter hat ihn auch schon ausgepackt. :)

Ich kann ihn leider erst nachher bewundern.
Danke auch von meiner Seite.

Guido

Hansevogel
26.06.2007, 16:50
Guten Abend!

Mein Bohnenbeutel ist auch angekommen. :D
Ein dolles Teil, wirklich. :top:
Schon habe ich das Einsatzgebiet erkannt: Bei meinen häufigen Fahrradtouren kommt er mit und nicht das Stativ. :cool:
Passendes Kistchen für den Gepäckträger, schon gehts in die weite Welt. Das bisher mitfahrende Stativ wurde oft aus Bequemlichkeit nicht abgeschnallt und aufgestellt, beim Beutel wird es bestimmt anders sein, und bei der Siesta wird das müde Haupt darauf gebettet. ;)

Gruß: Joachim

Conny1
26.06.2007, 17:34
@Edwin,

Gratulation! Sieht so aus, als hätten Deine Nähkünste gereicht.
Schick mir einmal ein Bild zum Vergleich ;).

EdwinDrix
26.06.2007, 22:43
Hi Conny,

das war noch nicht Deine Ausführung sondern diese hier:

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/6/beanb01.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=35990)

An Deiner bastel ich noch ein wenig. Hat schon ewig gedauert die richtigen Gurte, Klettband und den Reissverschluss zu bekommen. Nun muss ich hier und da noch was korrigiern, bin aber auf einem guten Weg.

Sobald der Prototyp fertig ist, bekommst Du selbstverständlich ein paar Bilder zugesendet.


Edwin

Hansevogel
30.06.2007, 00:44
... , und bei der Siesta wird das müde Haupt darauf gebettet. ;)
Hab' ich heute mal getestet. Nein, nicht draußen, in der Wohnung auf dem Teppich.
Allerbest geeignet. :top:
Ich warte auf die Rückkehr des Sommers. :D

Gruß: Joachim

EdwinDrix
30.06.2007, 02:21
Freut mich das Euch allen der Bag gefällt.
Wenn ich jetzt noch ein Feedback der Moderatoren von dem Spendeneingang bekommen könnte, wäre ich rundum glücklich ;)

Edwin