PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Neue

Vany
23.06.2007, 20:05
Hallo,
Ich bin neu hier und wollt mich mahl eben vorstellen. :)

Mein Name ist Vanessa, ich bin 13 Jahre alt (wer aber in 15 Tagen 14 ^^), meine Hobbys sind Fotografieren, reiten und meine Ratten.
Werde Euch demnächst mit meinen Bilder überfluten. :D

Hoffe durch eure Kretik, mich in der fotografie rasch zu verbessern.

Gruß Vany

Gotico
23.06.2007, 20:07
Herzlich Willkommen im SonyUserforum Vany :top:

Ich hoffe doch sehr, das es Dir hier bei uns gefällt und wir noch ganz viel von Dir lesen werden.

See ya, Maic.

PS: Viele Bilder wollen wir natürlich auch sehen :D

rmaa-ismng
23.06.2007, 20:12
Servus Vanessa,

schön das Du den Weg in unser Forum gefunden hast. Ist ja eine große Familie hier irgendwie.
Du wirst sehen es wird Dir hier bald gut gefallen und Du kannst hier jederzeit Hilfe finden bei Deinen "Verbesserungsversuchen".

Viel Spáß hier...! :top:

Rainer Duesmann
23.06.2007, 20:24
Hallo Vany,
schön das Du hier bist.
Immer dran denken: "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten."
Also trau Dich und frag alles was Dir fototechnisch komisch vorkommt.

Beste Grüße,
Rainer

Daydreamer
23.06.2007, 20:39
Herzlich willkommen auch. Ich bin gerade mit meinem Abitur fertig, das Durchschnittsalter hier im Foum liegt aber etwas höher. Wenn man das nicht weiß, merkt man es aber nicht - die Jungs hier sind Nett, Humorvoll und sehr kompetent. Also immer schön fragen, antworten und uns an deinen Bildern teilhaben lassen ;)

Irmi
23.06.2007, 21:05
Ich hoffe mal schwer, daß man das nicht merkt ;).

Hallo Vany,

das ist schön, daß Du uns hier Fotos zeigen willst, wir freuen uns, daß Du hier bist.

PeterHadTrapp
23.06.2007, 21:15
Hallo Vany

auch wenn unser Durchschnittsalter hier liegen mag wo es will, einer der Vorzüge einer solchen Internetcommunity wie wir eine sind ist die Alterslosigkeit. dann gibt es noch eher sowas wie ein Forumsalter, das meint wie lange man schon hier "hängengeblieben" ist.

Also herzlich willkommen von einem "Alten" hier ;)

In diesem Forum hier kann man verflixt viel lernen, denn es wird immer andere geben, die es wieder oder immer noch ein bisschen besser können.
Habe ich gestern selbst wieder sehr deutlich gemerkt ... :oops:

Gruß
PETER

Vany
23.06.2007, 23:25
Hallo Ihr,

Es freut mich wirklich warnsinnig, dass ich hier so freundlich und liebevoll emfangen wurde.:) Ich hoffe, das ich hier viel lehrnen kann, was bestimmt der Fall ist (bei solch vielen Profies hier:D). Ich bin totaler Anfänger und habe erst seit kurzer Zeit meine Dimage A2. Es werden nicht sofort Bomben-Fotos dabei herrauskommen aber ich gebe mein Bestes ^^.

Nochmals Danke für die nette Begrüßung.

Gruß Vany

superburschi
23.06.2007, 23:33
Hallo Ihr,

Es freut mich wirklich warnsinnig, dass ich hier so freundlich und liebevoll emfangen wurde.:) Ich hoffe, das ich hier viel lehrnen kann, was bestimmt der Fall ist (bei solch vielen Profies hier:D). Ich bin totaler Anfänger und habe erst seit kurzer Zeit meine Dimage A2. Es werden nicht sofort Bomben-Fotos dabei herrauskommen aber ich gebe mein Bestes ^^.

Nochmals Danke für die nette Begrüßung.

Gruß Vany
Solltest du nicht schon längst im Bett liegen :evil:
Nein Spass beiseite, Herzlich Willkommen und viel Spass mit uns :top:

Schura
23.06.2007, 23:41
Hi Vany,
find ich echt super das sich jugendliche in Deinem alter für die Fotografie interessieren. Ich glaube das gibt es nicht gerade oft. In dem Sinne, herzlich wilkommen, und lernen kann man hier eine ganze Menge, vor allem als Anfänger :D

Justus
23.06.2007, 23:55
Auch von mir ein herzliches Willkommen! :D

...und deine Ratte finde ich süüüß! :D

Gruß,
Justus

EdwinDrix
24.06.2007, 00:01
Hallöchen Vany,
Herzlich Willkommen im Forum!!!

Und jetzt warte ich mal gespannt auf die Flut ;)

Viele Grüße und viel Spaß hier,

Edwin

superburschi
24.06.2007, 05:53
Auch von mir ein herzliches Willkommen! :D

...und deine Ratte finde ich süüüß! :D

Gruß,
Justus
Woher kennst du die denn :roll:

ManniC
24.06.2007, 06:31
Hi Vanessa,

auch von mir herzlich willkommen im Forum :top::top::top:

Immer dran denken: "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten."

..wir erarbeiten grad eine Liste / Dienstplan, wer hier wann für die dummen Antworten zuständig ist :cool::lol:

*duckundwech*

Woher kennst du die denn :roll:

Das ist doch die Forumsratte:

http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=39834

Hansevogel
24.06.2007, 11:19
Auch aus dem regnerisch-sonnigen Norden der Republik gibt es einen herzlichen Willlkommesgruß!

Rico sieht ganz lieb aus, wie er so guckt. :cool:

Gruß: Joachim

Vany
24.06.2007, 11:44
Hi

Ja, Rico guckt immer so süüß und wenn er was anstellt kann man ihm "leider" nicht böse sein...^^:D

LG Vanessa

Ditmar
24.06.2007, 11:57
Auch von mir ein herzliches Willkommen, auf das die Flut der Rattenbilder (und anderer) kommen möge.

Vany
24.06.2007, 14:27
Hi,

kommen bestimmt bald viele fotos. Muss erst mal gucken was da heute so schönes bei raus gekommen ist ^^.

LG Vany

DonFredo
23.09.2007, 21:18
Hi Vany,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum...

...und immer schön auf die Tipps vom Lehrmeister hören, dann werden die Bilder schon Top werden...

...aus dem Wildpark gibts doch noch bestimmt ein paar schöne Pic's oder :?:

Ist denn mein liebling noch da :?:

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/822/PICT3942.JPG (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=43954)

baerlichkeit
23.09.2007, 21:38
Endlich sehe ich mal die Ratte :)

Viel Spaß hier, eine gute Entscheidung mitzumachen... :top:

Viele Grüße
Andreas