Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jimmy G.
ArtFiction
22.06.2007, 23:35
Moin moin ins Forum!
Ich habe gerade wieder mal meinen Spieltrieb rausgelassen.
Herausgekommen ist dieses Bild:
http://www.artfiction-photo.com/photopage/data/thumbnails/10/JimmyG_2007-05-19_0364_1000.jpg (http://www.artfiction-photo.com/photopage/details.php?image_id=168)
Jimmy G. - der beste Gitarrist, den ich kenne. :top:
www.myspace.com/jimmygitarre
Allgaier123
23.06.2007, 13:31
Servus Andre,
als mir gefällts sehr gut.:top:
Wie er so im Feuer steht, genau richtig platziert.
Sehr schön belichtet, der rote Schimmer auf seinem Anzug, die Klasse Schärfe, der Blick, das Feuer selbst, ich finds sehr stark:top:
ArtFiction
24.06.2007, 10:03
Vielen Dank Robert!
Ich freue mich, das mein Bild zu gefallen weiss!:D
PS: Im Übrigen habe ich die volle Freigabe für dieses Bild - nur falls einer fragen will...;)
Hey André!
Zuerst einmal finde ich es erfreulich, dass Du das Macro aus Deinen Klauen entfernt hast :mrgreen:
Gefällt mir gut, Deine Arbeit. Passt wie Faust aufs Gretchen zu einem, der Malmsteen und Eddie v.H. zu seinen Vorbildern zählt.
Einzig mit dem Hitzeflimmern mag ich mich nicht anfreunden, das sieht auf den ersten Blick schon gephotoshopped aus.
Rock on! :)
Cheers,
Sven
ArtFiction
25.06.2007, 13:03
Mahlzeit Sven!
Merci!
Na das Hitzeflimmern ist aber auch schwer zu visualisieren... :?
Und wer sagt eigentlich, das ich das Macro weggelegt habe?;) Die EXIF sprechen doch Bände, oder?:lol:
Na das Hitzeflimmern ist aber auch schwer zu visualisieren... :? Glaube ich auf's Wort. Ich habe es noch nie selbst probiert, aber schau evtl. mal in Richtung "verflüssigen".
Und wer sagt eigentlich, das ich das Macro weggelegt habe?;) Die EXIF sprechen doch Bände, oder?:lol: Na gut...
Sagen wir, Du hast temporär Bienchen und Blümchen abgeschworen :D
Cheers,
Sven
ArtFiction
25.06.2007, 13:28
Na gut...
Sagen wir, Du hast temporär Bienchen und Blümchen abgeschworen :D
Cheers,
Sven
Yepp!
Aber wer weiss...;)
Menschen sind so scheu!
In der Kürze liegt die Würze: Klasse geworden!