PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was sich neckt, das ...


Peter-GBW
22.06.2007, 19:18
Hallo zusammen,

nach längerer Abstinz mal wieder ein Foto von mir. Ich freue mich auf Eure Kommentare.

Wenn ihr Lust auf mehr habt, dann schaut einmal auf meine Website unter "Vierbeiner"

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1023/Braunbren-2.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=40357)

Allgaier123
22.06.2007, 19:35
Servus Peter,

eine schöne Szene, aber leider stört sich mein Blick immer wieder an der mangelnden Schärfe und dem Hintergrund links, ich hätte das Bild wohl etwas enger beschnitten.

Peter-GBW
23.06.2007, 08:12
Hallo Robert,

vielen dank für Deinen Kommentar. Ich habe das Bild noch einmal mit dem Originalfoto verglichen. Ein wenig Schärfeverlust kommt wohl durch das verkleinern. Ansonsten ist das Foto meiner Meinung nach eher "weich" als unscharf. Ich denke, dass kommt duch die lange Brennweite. Trotz recht kurzer Belichtungszeit (1/200), einer Blende Abblendung (3,5) und Stativ habe ich das oft bei solchen Bewegungsaufnahmen. Spiegelvorauslösung kann man da ja vergessen. Das sind ja eher Serienaufnahmen.

Vielleicht hat ja jemand von Euch einen Tip???