PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sigma 300/2.8 für Sony

M_Sp
21.06.2007, 19:29
Hallo,

in der aktuellen "Naturfoto" wird gemeldet, daß das Sigma 300/2.8 bald auch für Sony erhältlich sein wird. Leider ohne HSM....
Preis steht noch nicht fest.

Soll nur der Info dienen; wenn das hier nicht richtig aufgehoben ist bitte verschieben.

Grüße vom Canonisten...;)

PeterHadTrapp
21.06.2007, 20:15
Ja habe ich auch gelesen. Hoffen wir mal dass es nicht soooo lange dauert wie bei den anderen Objektiven von Sigma die alle für Minolta/Sony angekündigt sind, aber ewig nicht rauskommen.

Gruß vom Nostalgiker
PETER

-TM-
21.06.2007, 20:54
Vielleicht hat das "ewig nicht rauskommen" auch damit zu tun, daß sie noch im Back-Engineering der SSM-Technik stecken... ;)

HolgerN
21.06.2007, 23:08
Das Sigma 300/2.8 ist auch für Nikon nicht mal eben so zu bekommen. Muß von den Händlern erst bei Sigma bestellt werden und dann kann es dauern bis die nächste Produktionscharge ansteht :( Ich hab auf meins für die D200 auch locker 2 Monate warten müssen und dann konnte endlich einer von drei Händlern (TechnikDirekt), bei denen ich bestellt hatte, liefern. Also nicht nur für Sony gibt es die leidigen Wartezeiten...