Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schöne Farben..
rmaa-ismng
21.06.2007, 19:18
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1014/070618122242-03216Gal.JPG (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=40344)
Alpha 100 + Tamron 180mm + Kenko Teleplus 2x
(540mm Makro an Crop)
ISO200, 1/80 bei f18
Klasse Bild,
was mich natürlich brennende interessiert: WO hast du das aufgenommen?
Die Farben kommen super, Schärfe sitzt. Gibt nichts zu meckern. Und wenn dann überhaupt an der Pose, aber da auch nur minimal ;-)
Basti
Die schauen ja immer besser aus! :top:
Scheinst ja ein echtes Libellenparadies gefunden zu haben...;)
rmaa-ismng
21.06.2007, 20:48
Servus Basti,
stammt vom letzten Montag aus dem Wildpark in Poing.
Da gibt es doch beim neuen Bärengehege diesen kleinen Tümpel. Da tummeln sich jede Menge Libellen.
Bloss war es recht windig am Montag, weshalb meine Ausbeute geringer ausfiel als erhofft. Man konnte nur mit Mühe die Libellen im Sucher behalten. Außerdem war ständig irgend ein Ast oder Strauch im Ausschnitt. Eigentlich wollte ich ja bloss mal den Kenko Konverter im Zusammenspiel mit dem großen Makro Tamron probieren. Bin voll zufrieden.
Der Wildpark ist wirklich interessant. Fotografisch gesehen. Schade das bei den ganzen Voilieren nur Gitter sind. Auch der Lux war nicht zu foten wegen den Gittern.
@wwjdo: Na ja, nicht wirklich. Nachdem (Libellen-)Paradies bin ich noch am Suchen...
Der Wildpark ist wirklich interessant. Fotografisch gesehen. Schade das bei den ganzen Voilieren nur Gitter sind. Auch der Lux war nicht zu foten wegen den Gittern.
Wenn du das Objektiv - mit Geli natürlich - auf das Gitter aufsetzt, müste es eigentlich gehen! :top:
rmaa-ismng
21.06.2007, 20:55
Ja normal schon, bloss als ich beim Lux vorbeikam sass der keinen Meter hinter dem Zaun. Näher raun wollte ich nicht, aus Angst das der sich verdrückt.
(oder drüber springt..):top:
Näher raun wollte ich nicht, aus Angst das der sich verdrückt.(oder drüber springt..):top:
...oder dir die Hand "schleckt"!? :lol:;)