Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unterwegs mit der alpha...
Da ich die alpha seit 3 Wochen habe und bei 2500 Bildern angekommen bin, will ich hier auch mal was zeigen. Die Bilder hab ich in anderen Foren zwar auch schon gezeigt, aber vielleicht kennt Ihr sie ja noch nicht...
Bilder können beim Anklicken auf den flickr-Link gerne angeschaut werden. :)
jean__pascal
20.06.2007, 23:14
Oh das gibt Ärger mit dem User Team;). Bilder in die Gallery laden und nur verlinken, nicht direkt einbinden.
Oh das gibt Ärger mit dem User Team;). Bilder in die Gallery laden und nur verlinken, nicht direkt einbinden.
Genau :itchy: -- 8 fette Bilders und dann auch noch bei Flickr :evil:
5€-Knöllchen ins Forumsschweinderl, Paypal-Button ist unten links ;)
Gibts keine Thumbs???
Fehlt da vielleicht ein Smiley ?????
Sorry, es dürfte reichen wenn ich Deinen Verstoß gegen die Forumsregeln repariere. Das optische Feintuning überlasse ich gerne Dir.
Naja, ein Neuling wird ja hier nicht gerade freundlich behandelt. Ich hab das einfach nicht gewußt, weil es in vielen anderen Foren anders gehandhabt wird. Ich nehm die Bilder einfach mal wieder raus, denn so sieht man sie ja erst nach dem Anklicken.
Allerdings ist es für eine Community nicht förderlich, wenn man so behandelt wird. Freundlichkeit bringt User ist Forum, Unfreundlichkeit schreckt ab... also sorry nochmals, beim evtl. nächsten Mal halte ich mich an Eure Regeln. :)
baerlichkeit
21.06.2007, 00:22
Was für ein Fehlstart in das freundlichste Forum, welches ich kenne :)
Grüße Andreas
Ooooch Thomas,
das war ein durchaus freundlicher Anraunzer ;) :kiss:
Im Ernst:
50K pro Bild steht in den Forumsregeln, die Du gelesen hast oder haben solltest ;)
Du wirst hier keine größeren Bilder eingebunden finden
Ich hab gerne Deine "Panne" repariert...... aber wenn ICH dann anschliessend ohne Smiley wegen fehlender Thumbs angemeckert werde belle ich etwas deutlicher zurück.
Nix für ungut - auf ein friedvolles freundliches Miteinander hier im Forum :top:
[EDIT] by ManniC {21.06.2007 00:28}:
Da nun die Links auf die vorzustellenden Bilder entfernt sind und stattdessen auf eine komplette externe Galerie verwiesen wird ist dieser Thread besser im Café als im Album aufgehoben.
War ja nur ein Versehen...das wird schon :D