Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kennt diesen Mann?
Andi271070
20.06.2007, 22:35
Hallo und guten Abend,
kennt jemand diesen Mann?
Er lief vergangenen Sonntag auf einem Modellsegelflugplatz in der Nähe von Mönchengladbach herum. Er ist mir aufgefallen, weil er eine schöne KoMi 7D mit aufgepflanztem großen Ofenrohr umhängen hatte. Sollte also jemand sein, der sich mit unserer Materie auskennst, nicht wahr? :top:
Eventuell jemand aus diesem Forum?
Grüße
Andreas
jean__pascal
20.06.2007, 23:32
Ich kenn diesen Mann zwar nicht aber hat er diesem Foto zugestimmt:?: Sprich hast Du eine Einverständniserklärung zur Veröffentlichung:?:
Nicht das es da Ärger gibt.
superburschi
21.06.2007, 06:17
Ich kenn diesen Mann zwar nicht aber hat er diesem Foto zugestimmt:?: Sprich hast Du eine Einverständniserklärung zur Veröffentlichung:?:
Nicht das es da Ärger gibt.
Wenn ja dann wüßte er wohl auch wer das ist :lol: ja und jeder zeigt das Forum gleich an :P
Hallo und guten Abend,
Er lief vergangenen Sonntag auf einem Modellsegelflugplatz in der Nähe von Mönchengladbach herum. Er ist mir aufgefallen, weil er eine schöne KoMi 7D mit aufgepflanztem großen Ofenrohr umhängen hatte. Sollte also jemand sein, der sich mit unserer Materie auskennst, nicht wahr? :top:
Eventuell jemand aus diesem Forum?
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/6/7D_Fotograf.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=40333)
Grüße
Andreas
Hättest Du besser mal Tach gesagt...:shock:
Find ich auch nicht so gut, stell dir vor er war eigentlich krankgeschrieben und trieb sich dort rum und sein Arbeitgeber schaut hier zufällig rein ... sorry, du solltest das auch noch supermiese Bild entfernen.
Auf jeden Radarshoot wird der Beifahrer ausgeschwärzt .....
Mutig (?) wäre gewesen ihn persönlich anzusprechen.
stell dir vor er war eigentlich krankgeschrieben und trieb sich dort rumAlso in dem Fall hielte sich mein Mitleid in Grenzen! :flop:
derBlubb
21.06.2007, 09:27
Vielleicht ist es auch ein geheimer Agent mit einem Spionage-Modellflugzeug und du hast ihn jetzt enttarnt... au Backe, das gibt Ärger. :lol:
Also in dem Fall hielte sich mein Mitleid in Grenzen! :flop:
Ist ja auch nur ein Beispiel dafür dass man Personen, für deren Bilder man keine Veröffentlichungsgenehmigung hat, nicht so "anprangert"....
jean__pascal
21.06.2007, 10:56
Die Bilder von Schlaudenker mussten neulich entfernt werden. :(
Es waren Bilder für einen AF Test aus dem Autoscooter. Dort waren auch einfach nur Leute auf dem Jahrmarkt zu sehen:!:
Die Bilder von Schlaudenker mussten neulich entfernt werden. :(
Es waren Bilder für einen AF Test aus dem Autoscooter. Dort waren auch einfach nur Leute auf dem Jahrmarkt zu sehen:!:
Ich bin immer froh über jeden Hilfssheriff hier im Forum ;)
Bei den zitierten Bildern hatte Schlaudenker selbst geschrieben dass er nicht nach einer Veröffentlichungserlaubnis gefragt hat.
In diesem Thread liegt bisher keinerlei Statement des Fotografen vor.
Sollen wir uns bei jedem Personenfoto ein Modelrelease vorlegen lassen bevor wir freischalten ????
Mal 'ne Frage? Wieso sollte man das Einverständnis des abgelichteten Herrn benötigen? Ist es nicht so, dass Menschen, die sich bei öffentlichen Veranstaltungen herumtreiben damit rechnen müssen abgelichtet zu werden? (Außer Militärparaden).
Ich meine irgendwo so etwas gelesen zu haben .. Oder?:roll:
Ciao
Moin Uwe,
guggst Du u.a. :arrow: hier (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=39384).
Tuergriff
21.06.2007, 11:57
Hallo und guten Abend,
Andreas
Das ist Rudolph Scharping.
Hellraider
21.06.2007, 19:26
Das ist Rudolph Scharping.
Wers glaubt wird selig ;)
Die Person hat relativ wenig mit Scharping gemeinsam.
Andi271070
21.06.2007, 22:08
Uups, gut dass Ihr aufpasst. Es war nämlich mal überhaupt gar nicht meine Absicht, hier mit dem Zeigen einer Person irgendwelche Schwierigkeiten heraufzubeschwören. War eher rein informativ.
Ich hatte den Herrn auch tatsächlich angesprochen. Jedoch hat er nicht wirklich reagiert, da er im Gespräch mit Modelfliegerpiloten vertieft war. Meine kleine Tochter hat mich an diesem Sonntag (ähhm -- Sonntags ist es Arbeitgebern auch meistens nicht so sehr im Interesse, was ihre krankgeschriebenen Mitarbeiter so umteibt - deshalb hier auch nicht wirklich ein Argument, den Mann nicht abzubilden. Selbst wenn er krankgeschrieben gewesen sein sollte, was ich nicht behaupten kann denn er sah durchaus gesund aus :lol:
so war es doch ein Sonntag und damit irrelevant. Ich glaube ich muss öfter blau machen, damit ich über dieses Thema noch aus eigener Erfahrung Weisheit ernten kann;) - auch jeden Fall war meine Kleine sehr ungeduldig und hat mich von dem netten KoMi User weggezogen, so dass ich keine weitere Gelegenheit zum Gesprächsaufbau hatte. Versucht habe ich es aber natürlich zuerst. Was denkt Ihr denn?
Na ja, auf jeden Fall habe ich gerade das Bild aus dem Thread entfernt. Ist wohl besser so und ja auch total unwichtig wer er ist.
Wie gesagt, es war nur rein interessehalber.
@UserTeam: Löscht Ihr bitte auch noch das Bild aus der Galerie? Vielen Dank im voraus.
Gruss
Andreas
@UserTeam: Löscht Ihr bitte auch noch das Bild aus der Galerie?
[x] erledigt
rmaa-ismng
22.06.2007, 07:44
Klasse, dann hat dieser Fred ja wohl keinen tiefenpsychologischen Sinn mehr oder???
Mit anderen Worten... :shock::shock:
Meine kleine Tochter hat mich an diesem Sonntag (ähhm -- Sonntags ist es Arbeitgebern auch meistens nicht so sehr im Interesse, was ihre krankgeschriebenen Mitarbeiter so umteibt - deshalb hier auch nicht wirklich ein Argument, den Mann nicht abzubilden. Selbst wenn er krankgeschrieben gewesen sein sollte, was ich nicht behaupten kann denn er sah durchaus gesund aus :lol:
Naja, genau darum könnte es aber gehen.... Und es gibt durchaus Menschen für die ein Sonntag ein ganz normaler Arbeitstag ist :lol: