Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lebendige Schaufensterpuppen
Da ich mich schon seit längerem, mit dem Fotografieren von Schaufensterpuppen beschäftige, würde mich interessieren was Ihr von den Bildern haltet.
Sind allerdings nicht mit der D7i sondern mit der kleinen Nikon Coolpix 950 entstanden.
http://www.kalle-lustig.de/D7%20Forum%20Galerie/index.htm
Grüße Kalle
:lol: schöne Puppen :lol: Man merkt das Du Dich mit diesem Thema schon länger beschäftigst. Wirst wohl ein Nachfolger von stack?
tgroesschen
03.02.2004, 19:10
Saubere Arbeit! Echt Stack! :lol:
DigiAchim
03.02.2004, 19:40
Wirklich klasse Arbeit bei deinen Puppen
und das Schöne die bleiben schön ruhig stehen und geben keine Wiederworte :lol:
pumapaul
03.02.2004, 20:37
hallo kalle,
schöne fotos hast du da gemacht. vor allem die sw-versionen gefallen mir sehr. puppen sind ein interessantes thema. ich habe letztens auch mal welche vor die linse genommen, hier der thread dazu: Meine Puppen (http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=3466)
grüsse aus dem bergischen
michael
Vielen Dank für Eure positiven Beiträge.
Bin mal auf die Suche nach den Puppen von " Stack " gegangen.
Die Bilder gefallen mir ausserordendlich gut.
Nach einer Suchaktion in " Google " musste ich feststellen , das es doch eine ganze Menge Bilder von Schaufensterpuppen gibt.
Hab mir beim fotografieren der Puppen schon einige Sprüche anhören müssen.
Wie zb. "nimmste die mit ins Bett"
oder auch nur anhaltendes Kopfschütteln.
Wonach ich mir selbst die Frage gestellt habe, ob das wohl eine besondere "Macke" von mir ist.
Da sich viele andere, auch mit dem Fotografieren von Schaufensterpuppen beschäftigen, geh ich an die nächsten Puppen etwas gelassener heran .
Zu Pumapaul:
Die Puppe Nr. 3 gefällt mir am besten.
Viele Grüße
Kalle
Hallo Kalle,
es macht Spass diese Puppen zu foten, ich hab auf meiner Seite sowie hier bei den Bildern vom Medienhafen auch ein paar Exemplare verewigt.
Da du ja am Freitag auch kommst kannst du dir also sicher sein, am Tisch nicht der Einzige mit ner Macke zu sein! :lol:
Bild 1 und 5 gefallen mir am besten, bei Bild 2 stört mich die Reflexion rechts und den Mann hast du geringfügig angeschnitten. Zum Glück kann man an denen gnadenlos üben, die halten immer den Mund :-).
Hallo Kalle,
Bild 1 gefällt mir ausgesprochen gut.
Gruß
Michael