Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : für PeterHadTrapp - wat is dat???
EdwinDrix
19.06.2007, 20:01
Hallöchen,
habe eben mal meine Speicherkarte durchgesehen und da noch was gefunden :mrgreen:
An dem Tag war echt mieses Wetter und ich hatte totale Langeweile.
Sowas kommt nun dabei herum
@ PeterHadTrapp:
kannst Du Dich noch an die PNs erinnern? Du wolltest es unbeding sehen... ;)
@ alle anderen hier:
Na wer weiss was es ist???
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/877/watisdat.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=40289)
Edwin
Skildron
19.06.2007, 20:28
Ich tippe auf ein Stück Brot oder ein Stück Sandkuchen.
EdwinDrix
19.06.2007, 20:36
neee... nix süßes ;)
Edwin
superburschi
19.06.2007, 20:39
Ein Käääääse :roll:
Seife oder ein Schwamm!? :roll:
Skildron
19.06.2007, 20:44
Ein Käääääse :roll:
Dann müsste es Tilsiter sein, das ist der einzige Käse mit einer derartig feinporigen Struktur, den ich kenne.
EdwinDrix
19.06.2007, 21:14
Neeee... um es etwas einzugrenzen, es ist essbar, also kein Schwamm oder sowas.
hach wat schön ;)
Edwin
superburschi
19.06.2007, 21:16
Pudding :?
EdwinDrix
19.06.2007, 21:21
nix süßes und keine Art von Fisch.
Kommt manchmal in den Salat.
Die Italiener packen da Pistazien rein und nennen es dann anders.
Wenn raus kommt was es ist, wills bestimmt keiner mehr essen :mrgreen:
Edwin
EdwinDrix
19.06.2007, 21:22
Eiscreme in den Salat :shock::shock::shock: neeeeeeeeeeee
Kommt manchmal in Nudelsalaten vor und in Kartoffelsalaten habe ich es auch schon gesehen.
PeterHadTrapp
19.06.2007, 21:34
:shock: Das Wurstmakro :mrgreen:
Sehr schönes Bild. Der Bildaufaufbau überzeugt durch die angedeuteten Dreiecke, die sich überall wieder finden. Die zurückhaltenden Farben lassen Raum für Interpretationen. Vielleicht hätte die Spitze noch mit drauf sein sollen. Die feine Struktur in der Wurstflanke könnte deutlich besser herausgearbeitet werden, aber im Ansatz gut angegangen.
:crazy:
PETER :lol:
EdwinDrix
19.06.2007, 21:35
:mrgreen::crazy:
Jepp!!! :top::top::top::top:
Lecker Fleischwurst...
Als Makro sieht die nicht so lecker aus... ;)
Edwin
Ihr wisst ja, was der Metzgermeister zu seinem Lehrling sagt als beide an dem Topf mit der Fleischwurstmasse stehen:
"Wenn das rauskommt, was da reinkommt... Dann kommen wir rein und nie wieder raus!"
EdwinDrix
19.06.2007, 22:06
um ehrlich zu sein will ich nicht wissen was da alles rein kommt...
Wenn man es nicht weiss, schmeckt sie wenigstens noch.
Wenn man sich aber einen 100% Crop von dem Macro ansieht, kommen einem doch Zweifel ;)
Edwin
Erinnert sich jemand daran, was die Piraten in "The Secret of Monkey Island" alles aufgezählt haben, wenn man sie nach den Zutaten des Grogs fragte? :lol:
Erinnert sich / weiß hier überhaupt jemand von "Monkey Island"?
EdwinDrix
19.06.2007, 23:45
Klar... Monkey Island... auf Amiga... hach das waren noch Zeiten :cool:
Nur was die Jungs alles aufgezählt ahben weiss ich nicht mehr, sorry.
Edwin
LoneGunman
20.06.2007, 07:25
war aber ein prima Türöffner der Grog :mrgreen: :top:
im Gegensatz zur Fleischwurst :crazy:
Kennt Ihr Henry Wilt?
Gute Appetit!
Jan
baerlichkeit
20.06.2007, 11:08
Erinnert sich jemand daran, was die Piraten in "The Secret of Monkey Island" alles aufgezählt haben, wenn man sie nach den Zutaten des Grogs fragte? :lol:
Musste man da nicht ordentlich reinspucken? :D
Geilstes Spiel überhaupt, wenn es nach mir geht. Ich lag glaube ich selten so brüllend vor lachen mit nem Kumpel vor dem Rechner :top:
Monkey Island 2 - Diskettenversion: Im Wald klickt man eine Wurzel mit Loch ein. "Bitte legen sie Diskette 1224 (oder so) ein"... Hach, das waren Zeiten..
:oops: sorry für OT, ich esse gerne Wurst! ;)
Grüße Andreas
Grog-Rezept (http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Monkey_Island_topics#Grog) ;)
Hi,
es müsste sich um einen italienischen Hartkäse handeln - entweder Parmesan oder peccorino
Ist es so ? Es ist so, oder ?
(hab ich jetzt was gewonnen - komm ich jetzt in Fernsehen ;-)
Viele Grüsse
Marlow
Hansevogel
24.06.2007, 12:08
... - entweder Parmesan oder peccorino
Wenn in Italien Fleischwurst so heißt... :lol:
Wird nix mit Fernsehen, leider. :cry:
Gruß: Joachim
real-stubi
24.06.2007, 12:17
Musste man da nicht ordentlich reinspucken? :D
also jetzt mal richtig OT: nein, man musste Dotterbarts Liebling und Blauwal Deluxe mixen und dann den grünen Trunk trinken, der die Spucke so schön dick machte. Damit konnte man den Spuckwettbewerb gewinnen (nachdem man die Schilder vertauscht hatte)...
*g*
Stubi, der das mal wieder rauskramen müsste - Mensch, was hab ich damal für Zeit verschwendet...
Daydreamer
24.06.2007, 13:23
Geniale Spiele, wobei ich gestehen muss, dass ich nur Teil 2 durchgespielt habe. Meine GEschichtslehrerin fand das auch toll, musste es aber verbannen weil sie mit den zu korrigierenden Arbeiten zu sehr in Verzug geraten ist :D
Ich hab das ganze zum Anlaß genommen und die Dinger nochmal rausgekramt, den Amiga angeworfen und bin jetzt dabei, den zweiten Teil zu spielen... ;)
Ist schon echt genial! - Die ganzen LucasFilm/Arts-Adventures waren eigentlich genial!