Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich weiss nicht so recht, ob das was ist oder nicht.

Pro
03.02.2004, 15:20
Ich hab lange studiert ob ich die Del - Taste drücken soll oder nicht. Irgendwie brauch ich da Eure ehrlich Meinung dazu.

Hier ist es! (http://www.protoweb.ch/fotoalbum/bilder/ausblick.jpg)

Tina
03.02.2004, 15:22
Hallo Claudio,

sowas wirft man doch nicht weg ! Natürlich ist das was, sogar etwas richtig Schönes, sehr stimmungsvoll. Mir gefällt es :)

Viele Grüße
Tina

Pro
03.02.2004, 15:28
Hallo Claudio,

sowas wirft man doch nicht weg ! Natürlich ist das was, sogar etwas richtig Schönes, sehr stimmungsvoll. Mir gefällt es :)

Viele Grüße
Tina

Meinste wirklich? Ok, dann ist gut. Aber jetzt mal ne Frage. Geht das Dir manchmal nicht auch so, dass Dir deine eigenen Bilder nicht gefallen? Oder hast Du nie das Gefühl, dass Deine Bilder nichts aussagen? Und das die anderen viel die schöneren Bilder machen? Es gibt bei mir so Phasen, da finde ich alles nicht gut genug!!!

Sunny
03.02.2004, 15:35
Hallo Claudio,

eine tolle Stimmung hast Du da eingefangen, ja nicht wegwerfen, Du würdest es bereuen

DigiAchim
03.02.2004, 15:35
Hallo Claudio
schönes Bild gefällt mir richtig gut
besonders auch weil die Personen so richtig schön scharf sind
keine Unschärfe im Bild

Das geht mir auch oft so das mir eigene Bilder erstmal garnicht so gut gefallen
aber das ist ja das schöne am Forum das mehr als zwei Augen das Bild sehen, wenn dann auch noch Anmerkungen kommen und sei es auch nur ein gut oder klasse, hilft das einem oft sehr weiter

Pro
03.02.2004, 15:37
Hallo Claudio
schönes Bild gefällt mir richtig gut
besonders auch weil die Personen so richtig schön scharf sind
keine Unschärfe im Bild

Das geht mir auch oft so das mir eigene Bilder erstmal garnicht so gut gefallen