Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich weiss nicht so recht, ob das was ist oder nicht.

Pro
03.02.2004, 15:20
Ich hab lange studiert ob ich die Del - Taste drücken soll oder nicht. Irgendwie brauch ich da Eure ehrlich Meinung dazu.

Hier ist es! (http://www.protoweb.ch/fotoalbum/bilder/ausblick.jpg)

Tina
03.02.2004, 15:22
Hallo Claudio,

sowas wirft man doch nicht weg ! Natürlich ist das was, sogar etwas richtig Schönes, sehr stimmungsvoll. Mir gefällt es :)

Viele Grüße
Tina

Pro
03.02.2004, 15:28
Hallo Claudio,

sowas wirft man doch nicht weg ! Natürlich ist das was, sogar etwas richtig Schönes, sehr stimmungsvoll. Mir gefällt es :)

Viele Grüße
Tina

Meinste wirklich? Ok, dann ist gut. Aber jetzt mal ne Frage. Geht das Dir manchmal nicht auch so, dass Dir deine eigenen Bilder nicht gefallen? Oder hast Du nie das Gefühl, dass Deine Bilder nichts aussagen? Und das die anderen viel die schöneren Bilder machen? Es gibt bei mir so Phasen, da finde ich alles nicht gut genug!!!

Sunny
03.02.2004, 15:35
Hallo Claudio,

eine tolle Stimmung hast Du da eingefangen, ja nicht wegwerfen, Du würdest es bereuen

DigiAchim
03.02.2004, 15:35
Hallo Claudio
schönes Bild gefällt mir richtig gut
besonders auch weil die Personen so richtig schön scharf sind
keine Unschärfe im Bild

Das geht mir auch oft so das mir eigene Bilder erstmal garnicht so gut gefallen
aber das ist ja das schöne am Forum das mehr als zwei Augen das Bild sehen, wenn dann auch noch Anmerkungen kommen und sei es auch nur ein gut oder klasse, hilft das einem oft sehr weiter

Pro
03.02.2004, 15:37
Hallo Claudio
schönes Bild gefällt mir richtig gut
besonders auch weil die Personen so richtig schön scharf sind
keine Unschärfe im Bild

Das geht mir auch oft so das mir eigene Bilder erstmal garnicht so gut gefallen
aber das ist ja das schöne am Forum das mehr als zwei Augen das Bild sehen, wenn dann auch noch Anmerkungen kommen und sei es auch nur ein gut oder klasse, hilft das einem oft sehr weiter

Ja, das stimmt, deshalb hab ich es auch ins Forum gestellt. Danke Achim!

MME
03.02.2004, 15:38
Hallo,

bei diesem Bild würde ich die DEL-Taste nicht benutzen. Allerdings weiß ich nicht ob mich die Fahnen oder die Lampe etwas stört !!

Pro
03.02.2004, 15:41
Hallo,

bei diesem Bild würde ich die DEL-Taste nicht benutzen. Allerdings weiß ich nicht ob mich die Fahnen oder die Lampe etwas stört !!

Es ist eindeutig die Fahne.

Tina
03.02.2004, 15:48
Hallo Claudio,

ja, die Fahne solltest Du noch wegstempeln :)

Ich denke, dass es oft jedem von uns so geht, dass man einfach nicht weiss, ob ein Bild der totale Mist oder richtig gut ist. In erster Linie kommt es darauf an, ob es Dir selbst gefällt - oder ob es Dir etwas bedeutet.

Und dann haben wir hier ja auch wirklich genügend sehr objektive Augen :)

Viele Grüße
Tina

tgroesschen
03.02.2004, 15:52
Hi!

1. Das Bild ist klasse!
2. Wenn, dann stört die Fahne!
3. Mir gefallen selten meine eigenen Bilder... :D

Ditmar
03.02.2004, 15:57
Genau so ist es die Fahne wegstempeln, und Du hast ein schönes Foto, mir gefällt es jedenfalls.

Pro
03.02.2004, 16:25
Ok, ok, ok....dann halt ohne Fahne. Hier Version 2 (http://www.protoweb.ch/fotoalbum/bilder/ausblick2.jpg)

tgroesschen
03.02.2004, 16:45
PERFEKT! 8)

Pedi
03.02.2004, 16:50
Dem kann ich mich nur anschließen.

Petra
:lol:

kalle 2
03.02.2004, 17:06
Hallo Claudio

Ein super Bild
wie kommst Du nur auf die Idee das Bild zu löschen?
Ohne die Fahne wirkt es viel ruhiger, passend zur gesamten Bildstimmung.

Viele Grüße
Kalle

sriedel
03.02.2004, 17:38
Hi Claudio,
was für eine b... Frage - natürlich ist das was. Und sogar was ganz besonderes. Keine Überblendung, auch die dunklen Bereiche sind noch zu erkennen, tolle Bildaufteilung, klasse Farben.

Was willste noch :?: :P

Pro
03.02.2004, 17:47
Danke viel mal. Ich hatte nur ein Moment Zweifel. Aber jetzt wo alle sich dafür begeistern können..... deshalb fragt man ja.

Yogi
03.02.2004, 18:35
Hallo Claudio,
ich denke wenn die zweite Fahne auch noch weggestempelt ist, ist es wirklich ein super Bild.

Pro
03.02.2004, 19:27
Ihr fordert mich, aber das ist ja gut so. Hier die dritte Verion (http://www.protoweb.ch/fotoalbum/bilder/ausblick.jpg)

DigiAchim
03.02.2004, 19:34
Äh jetzt könntest du noch die zwei Personen wegstempeln
die stören beim Blick auf den See :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ne ne jetzt ist es Perfekt :lol:

Pro
03.02.2004, 19:37
Äh jetzt könntest du noch die zwei Personen wegstempeln
die stören beim Blick auf den See :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ne ne jetzt ist es Perfekt :lol:

Hihihihihihihi :D :D :D :D :D :D Das hab ich mir gedacht, das noch so was kommen würde.

Yogi
04.02.2004, 08:39
Hallo Claudio,
die dritte Version ist echt Spitze!!!