Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Invasion...
rmaa-ismng
18.06.2007, 19:32
Die Invasion hat stattgefunden. Nahe München sind sie gelandet. Ich war Zeuge. Erbarmungslos haben sie alles niedergebrüllt und gewalzt. Wir Fotografen hatten keine Chance. Schließlich konnte ich unter unmenschlichen Bedingungen vor ihnen fliehen. Nur deshalb konnte ich dieses Zeugnis des Untergangs der Öffentlichkeit zugänglich machen...
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/844/070618123628-03244Gal.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=40212)
:lol::lol::lol::top:
Und ich dachte, dass es nur am WE so schlimm ist...:roll:
Es kann sich dabei nur um den Ausflug eines sogenannten "Schwangerschafts-Kursus" handeln.
So sieht das bei uns auch immer aus, wenn sich der Kurs mal wieder trifft. Bei mittlerweile zwei Kindern kommen da auch eine hübsche Anzahl "Kinderwägen" zusammen :D.
See ya, Maic.
PS: Mütter mit Kinderwagen können rabiat sein. Hast Du freiwillig Platz gemacht oder wurde geschupst? Oder hast Du das aus sicherer Entfernung mit einem langen Tele gemacht? So als reine Vorsichtsmassnahme :lol:.
Oder hast Du das aus sicherer Entfernung mit einem langen Tele gemacht? So als reine Vorsichtsmassnahme :lol:.
540 mm effektive Brennweite... sicher ist sicher, oder? :lol:
Das Bild sieht wirklich irgendwie bedrohlich aus!
Schöne Grüße, Holger
superburschi
19.06.2007, 06:20
Schrecklich. da sieht man mal wieder das das Grauen viele Gesichter hat :shock:
snapshotmö
19.06.2007, 10:06
Schöner Schnappschuss. Kenne ich sehr gut, wenn sich hier der "Babykurs" trifft läuft es genau eine halbe Stunde gut. Dann wird das Geplärre von 10 Kleinkindern unerträglich.
Revolvermann
21.06.2007, 23:35
...neulich war zum 2.Geburtstag meiner kleinen der gesamte ehemalige Pekip Kurs meiner Frau da. Da sie alle mittlerweile zwei oder gar drei Kinder haben, waren es 18 Kinder zwischen 3 Monate und 4 Jahre. Irgendwie habe ich es überstanden.... ;)
superburschi
22.06.2007, 06:26
...neulich war zum 2.Geburtstag meiner kleinen der gesamte ehemalige Pekip Kurs meiner Frau da. Da sie alle mittlerweile zwei oder gar drei Kinder haben, waren es 18 Kinder zwischen 3 Monate und 4 Jahre. Irgendwie habe ich es überstanden.... ;)
Um Gottes Willen Pekip :shock: ist das ansteckend :twisted: Ich hab es gut hier ist immer nur ein Kind, und das bin ich :cool:
:-) Wochenende in Poing, richtig? Da kann ich dir nur Samstag noch den Ikea empfehlen :-)
Basti
rmaa-ismng
22.06.2007, 19:28
:-) Wochenende in Poing, richtig? Da kann ich dir nur Samstag noch den Ikea empfehlen :-)
Basti
Hey Basti, ist bei Euch heute auch das Ikea.pps rumgegangen, waaa`??? :shock::shock:
superburschi
22.06.2007, 19:32
Achtung Achtung: Der kleine Burschi ist im Kinderland abzuholen und direkt in die Geschloßene zu übergeben :(
Norbert-S
22.06.2007, 19:33
:shock: Das erinnert mich an vergangene Zeiten, glücklicherweise VERGANGENE-ZEITEN :shock:
superburschi
22.06.2007, 19:36
:shock: Das erinnert mich an vergangene Zeiten, glücklicherweise VERGANGENE-ZEITEN :shock:
Nie gehabt und kommt auch nicht :cool::top:
Norbert-S
22.06.2007, 19:44
Nie gehabt und kommt auch nicht :cool::top:
Und diesen Spruch habe ich auch noch bis zu meinem 21zigsten gemacht :D
Was danach kam habe ich aber noch nie bereut, es hat einen vollkommen anderen Norbert aus mir gemacht.
Bis auf diese Invasionen, da hätte ich drauf verzichten können.
Die Vormittage mit der Kleinen im Stimmbad waren dagegen eine wohltat :)
Vater allein mit der Kleinen unter Hunderten vom Müttern mit den Sprößlingen, echt genial :D
superburschi
22.06.2007, 19:49
Schaff dir nen niedlichen Hund http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1020/josef_2.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=38236) an und geh mit ihm durch den Park. Man was kannst du Damen kennenlernen, och ist der aber süß kann man den streicheln, klar wenn meine Frau grad nicht dabei ist kann man IHN auch streicheln :shock: :lol:
rmaa-ismng
22.06.2007, 19:59
...klar wenn meine Frau grad nicht dabei ist kann man IHN auch streicheln :shock: :lol:
..den Hund und den Burschi....??? :roll::roll::P
Norbert-S
22.06.2007, 20:08
:D :roll:
Manticore
22.06.2007, 20:55
..den Hund und den Burschi....??? :roll::roll::P
Oder den "kleinen" Burschi?
Andi271070
22.06.2007, 21:02
Ihr seid ja witzig - wirklich.
Jau, ich bin selber infiziert. Habe eine 17Monate alte Tochter. Und ja, sie hat einen neuen Mann aus mir gemacht. Alles in allem das Schönste auf der Welt - zumindest für mich.
Aber eine komplette Kompanie an 4-Rad-schiebenden Muttertieren... oh je (duckundwech)
Haltet die Ohren steif und in Zoos oder Tierparks immer schön die Augen offen halten nach dieser Gattung, gell?
Gruss
Andreas