Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rainer Duesmann und sein erstes Kilo
Rainer! Dein "Dusi" ist voll! :top:
...ich hab den Beitrag mal aus dem Tellerrand abgetrennt und dem Anlass entsprechend einen neuen Fred im Café spendiert.
Glückwunsch Rainer, mach einfach weiter so :top:
Hui, willkommen im Tausender-Club und bleib wie du bist! :top: ;)
Hansevogel
17.06.2007, 18:55
Nordischen Glückwunsch zu den tausend Klicks auf den Antworten-Knopf!
Gruß: Joachim
Rainer Duesmann
17.06.2007, 19:00
Hallo Ihr Lieben,
besten Dank für die netten Worte! :oops:
Dieses Forum ist schon was besonderes. Immer wenn man Foto-technisch gefrustet ist, bekommt man Aufmunterung und Rat. Wenn der böse kleine Teufel auf der einen Schulter flüstert: "Kauf Dir ne Canon...", flüstert der Engel auf der anderen Schulter: "Denk an die lieben Leute im Sony-User-Forum und bleib zu Hause..."
Ja, zu Hause das ist man hier. :top:
Beste Grüße,
Rainer
tausend Klicks auf den Antworten-Knopf!
Falsch.
914 x http://www.sonyuserforum.de/forum/images/buttons/reply.gif & 86 x http://www.sonyuserforum.de/forum/images/buttons/newthread.gif
:cool:
*DUW*
Hansevogel
17.06.2007, 19:06
*DUW*
Auch besser so. :lol:
Du kleinlicher Aufpasser, Du. :D
EdwinDrix
17.06.2007, 19:13
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum ersten Kilo.
Scheint ja der Monat der 1000er zu sein.
Auf die nächsten 1000 Beiträge!!!
Edwin
Mensch Rainer,
was für eine Freude. Nun bist Du auch im Club der 1Kilo-Poster angekommen.
Klasse :top:
Bleib wie Du bist.
See ya, Maic.
rmaa-ismng
17.06.2007, 20:40
Servus Rainer,
grad komm ich heim und seh hier das Du im 1000er Club angekommen bist.
Welch eine Freude! Mein Schalke-Spezie :lol:
Ich wünsch Dir nochmal soviel Spaß hier wie bisher und weniger Pech bei Deinen Einkäufen, damit Du mir und uns noch recht lange ein guter Spezie bleibst.
Auf dem Bild, Rainer, die zwei Bänke, da setzen wir uns jetzt hin und trinken auf unser Wohl.... :top::top:
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/6/20070604175332_00234Gal1.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=40169)
Rainer Duesmann
17.06.2007, 21:47
Da hab ich schon zwei Mal sitzen dürfen. Wann warst Du da??
Wird Zeit das ich mal wieder den Speyside Way in Angriff nehme. :D
Rainer
superburschi
18.06.2007, 07:08
Herzlich Willkommen im Club des bescheidenen ersten Kilo's :P
rmaa-ismng
18.06.2007, 09:07
Jau, das Bild stammt aus Juni. Meine Lebensabschnittsgefährtin war mit Ihrer Schulfreundin in Scotland. Hat unter anderem dieses Bild mitgebracht. Sie hat mir Geschmack gemacht. Weil die Bilder, ich würde sagen nicht so der Reisser sind.
(schnellgehetztumschauenobniemandimZimmerist) Sind halt nicht mit solchen Bilder ala Funster vergleichbar. Aber okay. Ich will da unbedingt auch hin um dieses Manko auszugleichen.
Rainer Duesmann
18.06.2007, 12:09
Herzlich Willkommen im Club des bescheidenen ersten Kilo's :P
Vielen Dank!
Jau, das Bild stammt aus Juni. Ich will da unbedingt auch hin ....
Das wärs doch noch: Eine Forumsfototour nach Schottland!!
Wer kömmt mit?? ;)
Rainer
rmaa-ismng
18.06.2007, 14:17
BILD war dabei:
DAS SONYUSERFORUM trinkt sich durch die Destillerien...!
Das wärs. Ich meld mich schonmal an. Obwohl ich ja normalerweise nicht soviel trinke..
Also Rainer, unter Deiner Führung wäre ich da schon dabei..(Du dürftest ja schon einige Plätzchen kennen wo man schöne Bilder bekommt)
Hansevogel
18.06.2007, 19:11
Das wärs doch noch: Eine Forumsfototour nach Schottland!!
Wer kömmt mit?? ;)
Mich braucht ihr nur auf Islay absetzen. :top:
Sponsor gesucht!
rmaa-ismng
18.06.2007, 19:15
Islay ist die südlichste und fruchtbarste Insel der Inneren Hebriden...
Ja ja, schon klar, Joachim!! :)
Hansevogel
18.06.2007, 19:18
Zur Zeit sind acht Destillerien aktiv:
* Ardbeg
* Bowmore
* Bruichladdich
* Bunnahabhain
* Caol Ila
* Kilchoman (Ihr Whisky ist noch nicht in Handel erhältlich.)
* Lagavulin
* Laphroaig
:lol:
Rainer Duesmann
18.06.2007, 19:19
Mich braucht ihr nur auf Islay absetzen. :top:
Sponsor gesucht!
Islay ist geil, da war ich 2002. War echt Spitze. Bis auf Bunnahabain hab ich alle damaligen Brennereien besichtigt. Eine tolle Erinnerung... :top:
Rainer
Hansevogel
18.06.2007, 19:21
Islay ist geil, da war ich 2002. War echt Spitze. Bis auf Bunnahabain hab ich alle damaligen Brennereien besichtigt. Eine tolle Erinnerung... :top:
Rainer
Du Glücklicher! :cool:
PeterHadTrapp
18.06.2007, 21:17
Ich gratuliere dem Rainer der Herzen :cool:
Die Weight-Watchers hätten ihre helle Freude an uns, so wie hier zur Zeit die Kilos purzeln ... :lol:
Den Rainer bringt nix mehr vom Forum und vom Minolta (pardon Sony-)System weg. Wer so viel Pech hatte und trotzdem noch dabei ist, der ist unerschütterlich.
Ich hoffe Du bewahrst Dir Deine Unerschütterlichkeit noch viele tausend Postings.
Auch wenn Schwarzgelb nächstes Jahr wieder vor Blauweiß landen wird
Glückwunsch Dir
PETER
Rainer Duesmann
18.06.2007, 21:25
Ich gratuliere dem Rainer der Herzen :cool:
Die Weight-Watchers hätten ihre helle Freude an uns, so wie hier zur Zeit die Kilos purzeln ... :lol:
Den Rainer bringt nix mehr vom Forum und vom Minolta (pardon Sony-)System weg. Wer so viel Pech hatte und trotzdem noch dabei ist, der ist unerschütterlich.
Ich hoffe Du bewahrst Dir Deine Unerschütterlichkeit noch viele tausend Postings.
Auch wenn Schwarzgelb nächstes Jahr weder vor Blauweiß landen wird
Glückwunsch Dir
PETER
Schwatt-Gelben wie Dir gönne ich es. Ehrlich.
Ich kann mich nur wiederholen: Das Forum machts. Nennt mir ein Markenforum wo es so familiär zu geht wie bei Uns? Gibbet nicht.
Was das Pech angeht: Wenn erstmal mein 85er zurück ist und der neue Alpha Body dranhängt... Das ist doch pures Glück!
Fotos machen kann ich auch mit ner Canon 400D + 17-85. Aber das hier ist unbezahlbar.
Und wer hat erfunden und betreut es?
Ihr Mods. :top:
Danke,
Rainer
Auch wenn es spät ist will ich Dir doch auch noch gratulieren.
Einem Schalker zu gratulieren will ich auf keinen Fall verpassen, und mit dem Schwatt-Gelb vor Schalke, datt wird nix, woll Rainer.
Rainer Duesmann
18.06.2007, 21:41
Dir kann ichs ja sagen Irmi, hört uns ja keiner... :D
Lass dem Peter seine Träume. Ist doch eigentlich ein Guter. Nur vom Fussi hat er halt keine Ahnung! :P
Schöne Fotos macht er ja und das ist ja die Hauptsache.
Gut gehn,
Rainer
PeterHadTrapp
18.06.2007, 21:42
*hüstel* was hast Du grade gesagt Rainer, ich versteh´ Dich so schlecht wenn Du so flüsterst, oder hast Du etwa GEHEIMNISSE MIT IRMI :cool::?:
Rainer Duesmann
18.06.2007, 21:46
Dumdidumm.
Schönes Wetter Heute, wa?
Rainer
baerlichkeit
19.06.2007, 00:30
Na, wirklich fleißige Schreiber hier... :)
Immer weiter so :top:
Das 85er wird schon noch in Ordnung kommen, hoffe ich :oops: ;)
Grüsse Andreas
[Spassvogelmodus AN]
Irgendwie weiss ich im Moment gar nicht mehr so richtig, in welchem "Rainer Duesmann"-Thread ich gerade lese....
Alle Threads handeln irgendwie über Schalke, 85er, Whiskey, zu heiss gewaschene Fototüten, etc.
Vielleicht sollten wir der Einfachheit halber, alle "Rainer Duesmann"-Threads aus den letzten 4 Wochen zusammenkleben.
The ultimative "Rainer Duesmann"-Thread.
:D :D :D :D :D :D :D :D
See ya, Maic.
PS: Ich hätte mich auch gefreut, wenn Schalke nicht immer nur Meister der Herzen würde.
[Spassvogelmodus AUS]
Hi Rainer,
nach Rücksprache mit meine Psychotherapeuten hat mir dieser geraten dir zum 1000. Posting zu gratulieren, trotzdem Du Schlacke-Fan bist;)
Hiermit:
Alles Gute zum ersten Kilo :top: und auf das die Blende wieder flutscht im 85er.
Beim Usertreffen würde ich mich dann hier aufhalten, bis ihr wieder zurück seid ;)
Zur Zeit sind acht Destillerien aktiv:
* Ardbeg
* Bowmore
* Bruichladdich
* Bunnahabhain
* Caol Ila
* Kilchoman (Ihr Whisky ist noch nicht in Handel erhältlich.)
* Lagavulin
* Laphroaig
Rainer Duesmann
19.06.2007, 07:36
Irgendwie weiss ich im Moment gar nicht mehr so richtig, in welchem "Rainer Duesmann"-Thread ich gerade lese....
:D
Hallo,
deswegen bitte ich auch einen Mod hier mal zuzumachen. Genug der lieben Worte.
Whisky Gespräche können wir besser in einem eigenen Fred führen.
Danke und beste Grüße,
Rainer
Hallo Rainer,
ich hoffe doch sehr, das Du den Witz und die Ironie in meinem Beitrag erkannt hast :roll:.
Es lag mir fern, Dich wegen mehrerer gleichzeitig von Dir eröffneter Threads zu kritisieren.
Ganz im Gegenteil. Ich freue mich eigentlich immer, mal wieder etwas von Dir zu lesen :top:.
Alles nur Spass. Echt.
See ya, Maic.
rmaa-ismng
19.06.2007, 20:22
Hallo Maic,
Der Rainer, das ist ein Schalker, der versteht keinen Spass... :cool:;);)
Rainer Duesmann
19.06.2007, 23:01
Hallo Rainer,
ich hoffe doch sehr, das Du den Witz und die Ironie in meinem Beitrag erkannt hast :roll:.
See ya, Maic.
Keine Panik!
Weiß ich doch. :top:
Beste Grüße,
Rainer
[EDIT] by ManniC {19.06.2007 23:19}:
Folgeposting angehängt:
Hallo Maic,
Der Rainer, das ist ein Schalker, der versteht keinen Spass... :cool:;);)
:kiss: :mrgreen:
Dein Rainer
.....ich stör'(<--Apostroph;)) die Kiloparty zwar ungern, aber dennoch mit einem dezenten *räusper*:
Wenn Du auf mehrere Beiträge innerhalb eines Themas antworten möchtest, nutze die Möglichkeit, die zu zitierenden Beiträge "zum Zitieren auszuwählen" (Button) und so mehrere Antworten in einem Beitrag zusammenzufassen. Wenn Du nach dem Absenden eines Beitrags noch etwas ergänzen möchtest, nutze die EDIT-Funktion statt einen neuen Beitrag zu verfassen.
;)