PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erste Veröffentlichung

Daydreamer
16.06.2007, 17:25
Juhu, heute wurde mein erstes Foto in unserer Lokalzeitung (OTZ) abgedruckt. Leider steht nur "Privat" als Quelle, da meine Schwester das eingereicht hatte (in dem Artikel ging es um die Klassik-CD die sie aufgenommen hat) und insofern keine große Leistung von mir. Macht einen aber trotzdem irgendwie stolz, die Zeitung aufzuschlagen und etwas eigenes darin zu finden :)

come_paglia
16.06.2007, 18:45
Gratuliere! :top:

LG, Hella

Hademar2
16.06.2007, 18:47
Der Gratulation schließe ich mich an. Weiter so, Lokalzeitungen schreien regelrecht nach guten Fotos!

rmaa-ismng
16.06.2007, 18:49
Servus Florian, Cool gratuliere...!
Heb schön die Zeitung auf..! Und mess mal Deinen Brustumfang nach...!! :top::top:

Gotico
16.06.2007, 21:08
Gratuliere Florian,

kann Deine Freude verstehen.

Hebe Dir die Zeitung gut auf :top: Daran wirst Du dich später mit Freuden erinnern.

See ya, Maic.

PS: Mein Kumpel - mit dem ich gemeinsam www.gotico.de betreibe - und ich, haben uns auch gefreut wie "Bolle", als das Dark Spy Magazine eine Werbung mit unseren Bildern geschaltet hat. Sowohl im Internet-Shop als auch im Print-Magazin. Link -> Merchandising bei Dark Spy (http://www.dark-spy.com/bag_shirt.html). Die Bilder sind nicht "überragend", aber für die Jungs von Dark Spy ging es in Ordnung ;).

superburschi
16.06.2007, 23:17
Bilder in der Zeitung :shock:
Ich hab mal ca. 150 Bilder auf CD hier bei uns bei den Bergbahnen abgegeben (da arbeite ich auch ;) ) mittlerweile tauchen meine Bilder im Internet, auf Prospekten, in der neuen Bergbahninfo .....
Ich glaub ich hab die Sachen zu billig weggegeben :twisted:
Aber man ist schon stolz wenn man irgendwo sein "eigenes" Bild entdeckt :top:

jubilee33
17.06.2007, 12:03
Hi Florian

Deine Freude und den Ärger kann ich verstehen.
Von mir ist erst vorgestern ein Bild in der NRZ erschienen welches ich bei einer Klassenfahrt gemacht habe.
Die Bilder habe ich dann für die Eltern zum entwickeln freigegeben, aber die Lehrerin hat dann ein Bild davon an die Zeitung gegeben.
Auch ohne Namensangabe :evil:

Aber trotzdem, das erste eigene Bild in der Zeitung ist schon was besonderes und man sollte sich nicht zuviel über den Rest ärgern - also Glückwunsch ;)

gruß Martin

BadMan
17.06.2007, 12:21
Ja genau, einfach darüber freuen, dass sich jemand für dich bzw. dein Bild interessiert.
Vor ein paar Jahren ist auch ein Bildchen von unserem Sportfest in unserem Lokalblättchen erschienen.
Da ich damals noch von nix 'ne Ahnung hatte, habe ich dem Zeitungsfritzen sogar mehrere Bilder zur Auswahl gegeben, von denen er sich dann was aussuchen konnte und da war nix mit Honorar, Namenserwähnung, model release (waren Personen drauf) und was weiß ich.
Er hatte sich wahrscheinlich gefreut, umsonst an Bilder zu kommen (er hatte wohl selber nichts vernünftiges) und ich war glücklich, dass das Bild erschien und gleichzeitig so etwas Werbung für unseren Verein gemacht wurde.

cabal
17.06.2007, 12:46
Hi Florian

Deine Freude und den Ärger kann ich verstehen.
Von mir ist erst vorgestern ein Bild in der NRZ erschienen welches ich bei einer Klassenfahrt gemacht habe.
Die Bilder habe ich dann für die Eltern zum entwickeln freigegeben, aber die Lehrerin hat dann ein Bild davon an die Zeitung gegeben.
Auch ohne Namensangabe :evil:

Aber trotzdem, das erste eigene Bild in der Zeitung ist schon was besonderes und man sollte sich nicht zuviel über den Rest ärgern - also Glückwunsch ;)

gruß Martin

so ähnlich ging es mir auch - hab Bilder einer Person zur Verfügung gestellt und wußte auch das es in eine Zeitung soll.
Am Ende waren es ein Dutzend Zeitschriften und Zeitungen und Internetauftritten von TV Sendern - mein Name wurde aber nur in einer Zeitschrift genannt und Geld, worauf ich nicht aus war, gabs natürlich keins.
War mir aber relativ egal - zum Ausgleich existiert eine fette Sammelmappe mit Zeitungsausschnitten und Screenshots :)