Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : soll ich sie verkaufen?
nightcruiser
16.06.2007, 12:09
eigentlich hatte ich nicht vor meine 5d zu verkaufen aber nun habe ich das angebot eine alpha recht günstig zu bekommen und nun bin ich am zweifeln.
lohnt sich der verkauf der 5d noch? was wird sie noch bringen (body) ich überlege auch schon das wenn ich den body verkaufe das ich mein 28-200 d von sigma mit drauflege.
vielleicht könnt ihr mir einen rat geben
Ich habe ja auch die D5D, aber die Alpha reizt mich irgendwie kaum: technisch und auch bei der Bedienung etc. (für mich) zu wenig Verbesserungen. Einzig das schlecht auflösende Display stört mich an der D5D. Ich warte daher einfach mal ab, was Sony noch so bringt, die D5D behalte ich dann vielleicht als Zweitbody, wenn ich überhaupt umsteige. Verkaufen lohnt sich derzeit (und später wahrscheinlich erst recht) IMO kaum: beim Preis steht idR. eine 4 vorne, näher habe ich mich damit aber auch noch nicht beschäftigt.
rmaa-ismng
16.06.2007, 15:43
Stimmt, das mit dem Preis.
Wobei sie dann wohl schon eher gut sein muss. Ab 600 kriegste ja schon die Alpha.
Und dazwischen tummelt sich auch noch die D7D.
Sollte alles wohl überlegt sein. Also lege die lieber eine Vitrine zu wo Du Deine ganzen alten Kams reinstellst mit der Zeit....!
nightcruiser
16.06.2007, 16:03
in der vitrine stehen schon genug teure sachen. kurze zwischenfrage passt der akku von der d5d in die alpha
kurze zwischenfrage passt der akku von der d5d in die alpha
Nein, das geht höchstens mit einem zusätzlichen Batteriegriff eines Fremdherstellers (kostet natürlich).
nightcruiser
16.06.2007, 16:08
mmh ich blätter gerade in katalogen und spiele mit den gedanken die marke zu wechseln, dabei hatte ich mich an die KoMi schön gewöhnt
so ich werde meine nun doch verkaufen in den nächsten tagen werde ich ein Angebot schreiben hier im Forum bevor ich sie in der Bucht reinschmeisse