PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wwjdo - 1000 - Augsburg hat's !!!

rmaa-ismng
15.06.2007, 17:13
Naaa also, hat ja nicht lange gedauert.
Und es ist zwingend erforderlich das die erste Gratulation aus München kommt!!!

Ich muss gestehen, hier um mich rum in der Umgebung gibts ne Menge Kilo's und mehr...

Also meine besten Wünsche für die nächsten 1000 nach Augsburg, Matthias, ganz in die Nähe.. :top::P

Vielleicht lernen wir uns ja mal persönlich kennen, irgendwann beim Makrofoten oder so... :top::top::top:

Freut mich immer von Dir Bilder zu sehen...! :lol::top:

EdwinDrix
15.06.2007, 17:50
Von mir auch herzlichen Glückwunsch für das 1. Kilo ;)

Mögen noch viele weitere folgen!!!!

Edwin

Irmi
15.06.2007, 19:59
Hallo Matthias,

von mir auch Herzlichen Glückwunsch und bleib uns recht lange erhalten:top:.

Rainer Duesmann
15.06.2007, 20:56
Blau-Weiße Grüsse ins Weiß-Blaue! :D

Weiter so,
Rainer

Gotico
15.06.2007, 21:37
Versenkt. Schon wieder jemand, der die 1-Kilo-Grenze geknackt hat.

Glückwünsche kommen natürlich auch aus dem tiefsten Ruhrgebiet :D

Weiter so :top: :top: :top:

See ya, Maic.

Hansevogel
15.06.2007, 22:32
Der Norden freut sich ebenso über jedes Kilo Beiträge. :top:

Gruß: Joachim

wwjdo?
16.06.2007, 11:40
Hallo!

Vielen Dank für die netten Glückwünsche aus den unterschiedlichen Regionen, die mich sehr gefreut haben! :top::D

@Ron,

ich bin auch gespannt, ob wir mal zu einem Makroshooting zusammenkommen werden...:lol:;)

PeterHadTrapp
17.06.2007, 01:42
Hallo Matthias

:shock: habe ich völlig übersehen - dann also nachträglich:
willkommen im Club der Powerposter. Alles Gute zum ersten Kilo.

Und lass uns weiter an Deinen Bildern von (kleinen und großen Tieren) Freude haben.

Gruß
PETER

superburschi
17.06.2007, 08:16
Hallo!

Vielen Dank für die netten Glückwünsche aus den unterschiedlichen Regionen, die mich sehr gefreut haben! :top::D

@Ron,

ich bin auch gespannt, ob wir mal zu einem Makroshooting zusammenkommen werden...:lol:;)
Da ist der Burschi aber mit dabei :top:

wwjdo?
17.06.2007, 09:39
Da ist der Burschi aber mit dabei :top:

Aber hallo! :top:;)

wwjdo?
17.06.2007, 09:42
Hallo Matthias

:shock: habe ich völlig übersehen - dann also nachträglich:
willkommen im Club der Powerposter. Alles Gute zum ersten Kilo.

Und lass uns weiter an Deinen Bildern von (kleinen und großen Tieren) Freude haben.

Gruß
PETER

Hallo Peter,

danke auch dir für die Glückwünsche! :D

Stellvertretend möchte ich mich aber im Gegenzug bei dir für die Arbeit der Moderatoren bedanken! :top:

Ich kann wirklich sagen, dass ich bisher viel von/aus diesem Forum profitiertund gelernt habe.
Auch das Fotoalbum ist eine Rubrik, die ich erst seit einiger Zeit entdeckt und schätzen gelernt habe.

Ich hoffe, dass ich hin und wieder auch meinen Anteil und Beitrag zum Gelingen des Forums beitragen werde/kann...;)

wodkab
18.06.2007, 07:44
Viele Glückwünsche aus der Schwabenmetropole (da ich gerade am Arbeitsplatz sitze) nach Bayrisch-Schwaben zum ersten Kilo :top:

wwjdo?
18.06.2007, 10:37
Viele Glückwünsche aus der Schwabenmetropole (da ich gerade am Arbeitsplatz sitze) nach Bayrisch-Schwaben zum ersten Kilo :top:

Danke, Björn! :top:

Die Schwabenmetropole kenne ich noch viel besser als Bayerisch-Schwaben, sie ist nämlich meine Heimat! :D

Ursprünglich komme ich sogar aus dem Alt-Landkreis (heute gehört es zu LB) Leonberg (LEO)...;)