Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Niederrheiner meets Frankfurter-8.+9.Mai
derBlubb
05.05.2004, 21:27
und macht mich mit schönen Photos ruhig neidisch.
Machen wir doch gerne. Aber schade, das du nicht kannst.
Ciao
Karlheinz
Hallo Karlheinz,
Viel ist das ja nicht für 2 Tage... :lol: Gibt es eigentlich auch bei dem bunt beleuchteten Brunnen was zu essen?
ja, mir kommt das Programm auch etwas mager vor, aber ich habe noch 32 Ideen im Hinterkopf :cool:
hmpf, essen kann man an dem doofen Brunnen schon, aber die Beleuchtung gabs nur zur Luminale, ist alles wieder weg :(
Und Hallo Petra,
schade ! Aber wenn die Niederrheiner nett sind, können wir das ja irgendwann mal wiederholen ;)
Viele Grüße
Tina
Aber wenn die Niederrheiner nett sind, können wir das ja irgendwann mal wiederholen ;)
Na dann schauen wir mal ob wir uns anstrengen müssen :-)
Und @ Grisabel - schade!!!!!!!!!!! Hätte mich gefreut wenn du gekommen wärest. Und jetzt schau ich weiter Fußball.....*Monaco :top: *
*artigeinengutenabendwünsch*,
danke für die lieben Nachfragen und das Daumendrücken.
Lagebericht Stand 05.05.2004 21:40 MESZ: Immer noch 50:50 :(
(Ich hasse solche Eiertänze.....)
Aber wenn die Niederrheiner nett sind, können wir das ja irgendwann mal wiederholen
Darauf kannst du wetten, Tina. Nich "wenn", die SIND nett ;) (Ich klammer mich mal aus diesem Statement als Zielobjekt wg. Befangenheit aus, von wegen Eigenlob und so....)
Das gibt dann einen neuen Mammut-Thread mit verdrehtem Titel "Frankfurter meets Niederrheiner" :!:
"Frankfurter meets Niederrheiner" :!:
darf ich schonmal meine Programm-Wunschliste abgeben ? ;)
Mädels, ich freue mich absolut auf Euch ! Manni, Du kommst einfach mit, keine doofen Ausreden mehr !
Viele Grüße
Tina
Ich höre schon die Peitsche! *knall*
Manni braucht ne starke Hand, sonst macht der was er will.
Hab ihn gelockt, hab gesagt mit ihm trinke ich am liebsten....aber ob das reicht?
:top:
ist doch ganz einfach, wer nicht kommt, bekommt Minus-Punkte bzw. Beiträge.
Haut nur weiter auf mir drauf!
:itchy:
:cry:
Manni, denk mal nach, eigentlich gehts uns gar nicht um dich persönlich, aber ich rechne fest mit einem kleinen roten Schein zwecks Finanzierung des Wochenendes inclusive Minibar und Schnittchen.....ehrlich, das kannste mir nicht antun. :flop:
Ich sach nur, deutsche Parkbank *sfg*
Kerstin, schon verstanden: Manni als Scheinwerfer!!!
Und schon wieder steht der schnöde Mammon über den sonstigen Werten *mannisuchwohassediewertedenn* ;)
Mensch Manni, ich bin auch nur 'ne Frau.... :-)... ich sag nur: SCHUHE. Oder kannste mir mal sagen was ich sonst bei Regen in Frankfurt machen soll..............?????
Und so'n fetter 600-Euro-Schein könnte mir so einiges an Annehmlichkeiten sichern :top:
Also wenn das jetzt aber mal kein Argument war :cool:
Tina????????? Gibt in und um FFM rum an diesem WE sowas wie ein Volksfest / Kirmes?
derBlubb
06.05.2004, 09:49
Willst du jetzt etwa für 600,- EUR Achterbahn fahren??? Volksfest gibt es aber, nämlich D7/Ax-Treffen...
Ciao
Karlheinz
von den 600 würde ich vermutlich 300 in Achterbahn & Co investieren und den Rest in der Gastronomie. Fraglich ist nur in welcher Reihenfolge :-)
Habt ihr FFM-ler den Wetterbericht manipuliert????? Ist ja grottenschlecht :-(
Und ich war gerade dabei, meinen guten Ruf wieder herzustellen..........
Ich sehe nix als Regen ........... muss ich eben mehr Geld fürs Shoppen mitnehmen.......!
Tina????????? Gibt in und um FFM rum an diesem WE sowas wie ein Volksfest / Kirmes?
nein, zur Zeit nicht. Die "Dippemess" ist am letzten April-WE zu Ende gegangen.
nö, nichts Volksfestiges in Sicht ... ausser den Ritterspielen auf der Burg.
Und jetzt zickt nicht so rum, so schlecht ist das Wetter doch gar nicht ! Ich habe bisher hier noch keinen einzigen Tropfen abgekriegt :)
Viele Grüße
Tina
Und jetzt zickt nicht so rum, so schlecht ist das Wetter doch gar nicht ! Ich habe bisher hier noch keinen einzigen Tropfen abgekriegt :)
Du sitzt vermutlich drinnen?????
:P
Du sitzt vermutlich drinnen?????
ich war eben draussen !
Siehste, das unterscheidet die FFM-ler von den Niederrheinern...wenns regnet gehen wir wieder raus :-)
Also, passt schon, egal welches Wetter, wir werden unseren Spass haben! :top:
Ne - Manni :-)????? Was sagt die Quote?
Ne - Manni :-)????? Was sagt die Quote?
Unverändert :( , aber nen Block nagelneue gleichlautendnumerierte Scheine hab ich schon parat gelegt :lol:
In Kölle scheint übrigens die Sonne durch den leicht bedeckten Himmel.
hier in FFM ist da Wetter auch recht ordentlich
hier ein Blick: http://www.frankfurt.de/sis/Stadtportrait_webcam0.html
Bitte Webcam Skyline 1 benutzen
P.S. Was schade ist, der Römer wird gerade mit einem Gerüst versehen :cry:
ja, heute....aber habt ihr mal diese fetten grauen Teile bei wetteronline.de gesehen? *schluchz*
Aber was solls, wir wissen nicht erst seit heute, wie wichtig und fotogen bunte Regenschirme sind und wie schön man Pfützen und schutzsuchende Passanten ablichten kann :-)
Hallo Organisatoren,
hat einer von euch die Wegbeschreibung zum Lokal wo wir zu Abend essen?
Da ich ja nachkomme wüßte ich gerne wo das ist.
Hallo Andreas (Harakiri), du bist doch Samstagabend auch dabei. Kannst du mich bitte mit raus nehmen? Dann kann ich das Auto entsprechend parken.
Viele Grüße
Petra
Also,
der Apfelwein Klaus ist in der berühmt berüchtigten Meisengasse, diese wiederum ist in der nähe der Alten Oper, d.h.
- Friedrich-Ebert-Anlage (das ist da wo der Messeturm steht)
- Dann links in die Taunusanlage (immer Richtung Alte Oper)
- Dann rechts in die Junghofstr.
- Dann links in die Neue Mainzer/Hochstr.
- Nach der Kaiserhofstr. Rechts rein
- Kurz auf die Börsenstr.
- Und gleich wieder rechts in die Zwingergasse, diese mündet in die Meisengasse
S-Bahn-Punkt Hauptwache oder U-Bahn-Punkt Eschersheimer Turm sind die nächsten.
Kurz gesagt der Klaus ist zwischen Alte Oper und Börse.
Danke Mario. Das werde ich finden.
Petra
Mer kann natürlich auch über Rodheim uff de Feldberg fahren.
A5 -> A661 Richtung Frankfurt
Abfahren Richtung Eschersheim/Ginnheim
Abbiegen auf die Eschersheimer-Landstraße
Am Eschenheimer Tor (wo der komische Brunnen auf der Verkehrsinsel steht) nach halb rechts in die Schillerstraße und dort gleich in's Parkhaus Börse. Und dann in die Meisengasse (da geht eine Passage hin, einfach aus dem Parkhaus raus und nach rechts um die Ecke laufen).
Gruß
Armin
Mer kann natürlich auch über Rodheim uff de Feldberg fahren.
A5 -> A661 Richtung Frankfurt
Abfahren Richtung Eschersheim/Ginnheim
Abbiegen auf die Eschersheimer-Landstraße
Am Eschenheimer Tor (wo der komische Brunnen auf der Verkehrsinsel steht) nach halb rechts in die Schillerstraße und dort gleich in's Parkhaus Börse. Und dann in die Meisengasse (da geht eine Passage hin, einfach aus dem Parkhaus raus und nach rechts um die Ecke laufen).
Gruß
Armin
Armin, man merkt, dass ich irgendwie immer noch ein Oberhesse bin :lol:
Armin, man merkt, dass ich irgendwie immer noch ein Oberhesse bin :lol:
Ausnahmsweise mal verziehen.
Ich bin jetz auch net soo der Frankfurter Experte, aber so fahre ich, wenn ich mit dem Auto in die Nähe der Hauptwache will.
Auf die Weise muß ich nämlich nicht um die Hauptwache drumrumfahren, sondern kann schön im Norden von ihr verbleiben.
Ist echt ein Katzensprung vom Parkhaus zum Ebbelwoi Klaus.
Gruß
Armin
ähm, Ihr wisst ja, dass ich jemand brauche, der mich dann da irgendwie hinlotst. Ich seh im dunkeln nix, Peter ist nicht da, und ausserdem ist die große Stadt doch nix für mich...aber das wisst Ihr ja :lol:
Viele Grüße
Tina
ähm, Ihr wisst ja, dass ich jemand brauche, der mich dann da irgendwie hinlotst. Ich seh im dunkeln nix, Peter ist nicht da, und ausserdem ist die große Stadt doch nix für mich...aber das wisst Ihr ja :lol:
Viele Grüße
Tina
Tina, ist doch kein Problem, Du fährst vorne weg und wir hupen, wenn Du falsch gefahren bist! Denk daran immer schön rechts fahren und das Bunte sind die Ampeln.
derBlubb
07.05.2004, 08:19
Ich glaube, ich packe mal besser meinen Sonnenschirm und die Creme mit Schutzfaktor 24 ein... :lol:
Ciao
Karlheinz
Kann das sein das die Kommunikation zu diesem Treffen tatsächlich nur über diesen Thread läuft? Das letzte was ich über domeus bekommen habe ist die einladung von MME. Seit dem ist alles aus der Richtung tot (ok, da gab es noch 3 Antworten zu). Nicht das der (damit meine ich nicht MME) nicht durch den Filter kommt :(
Wie sieht das eigentlich mit der Anzahl von Autos aus. Am liebsten würde ich ja vor den Toren der Stadt partken bleiben und mit der S-Bahn reinfahren. Aber wenn der Platz zu eng wird versuche ich es mal mit Auto in Frankfurt. ich pack mir was zu essen ein und lade mein Handy noch mal richtig damit ich Hilfe schreien kann wenn ich mich verfahre oder eine unbekannte Baustelle kommt oder, oder ...
Petra
Hi Karlheinz,
das ändert sich bis morgen noch locker ! :roll:
Und Hi Petra,
los, trau Dich mit dem Auto in die Stadt, ich muss ja auch ! Und wenn Du mich dann anrufst und nicht mehr weiterweisst, kann ich Dir garantiert weiterhelfen :lol: :lol: :lol:
Jepp, alles läuft diesmal hier, da wir so Viele haben, die nicht auf der Liste sind, macht doch Sinn :)
Viele Grüße
Tina
Der Spruch des Tages:
"Auf der Zielgeraden zum Wochenende könnte Aquaplaning herrschen!" :shock:
Gruß
Armin
"Auf der Zielgeraden zum Wochenende könnte Aquaplaning herrschen!" :shock:
wo ich gerade "Zielgerade" lese.... Wer zum Teufel kam eigentlich auf die gnadenlose doofe Idee, das Treffen auf ein Formel1-Wochenende zu legen ? Und warum hab ich das nicht früher gemerkt ? Arghhh ! Schumi schafft das doch nicht ohne mich ! :roll: :evil: :lol:
Viele Grüße
Tina
Warum machst du dir Sorgen?
Wir sitzen doch dann eh irgendwo in einer Kneipe mit Premiere auf Großbild-Plasma-TV.......oder?
:lol: :lol:
derBlubb
07.05.2004, 09:16
Hi Tina,
das ändert sich bestimmt bis morgen - bis dahin sind die regenwasservorräte nämlich sicher erschöpft. Deswegen ja auch SONNENschirm... :P
Sicherheitshalber habe ich schon mal das Kinoprogramm in Frankfurt durchgesehen, ist auch nicht schlecht.... :lol:
Ciao
Karlheinz
Warum machst du dir Sorgen?
Wir sitzen doch dann eh irgendwo in einer Kneipe mit Premiere auf Großbild-Plasma-TV.......oder?
na dann bin ich beruhigt ;)
Unsere Stammtischkneipe hat Beamer und Premiere und gute Schnitzel, wollte ich nur mal in den Raum werfen ;)
Viele Grüße
Tina
derBlubb
07.05.2004, 10:25
Unsere Stammtischkneipe hat Beamer und Premiere und gute Schnitzel, wollte ich nur mal in den Raum werfen ;)
Haben die denn auch durchgehend geöffnet? :cool:
Ciao
Karlheinz
Warum, gabs Probleme mit deinem Hotelzimmer :-)????
Oder meinst du weil Niederrheiner bei schönem Wetter immer irgendwo drinsitzen?
derBlubb
07.05.2004, 10:33
Letzteres natürlich...
Hiiilfeee, ich habe im Radio gerade gehört, im Vogelsberg gibts Neuschnee :shock:
Das muß eine Falschmeldung sein.
@Tina, wenn ihr in die Stammkneipe fahrt sagt bescheid. Denweg kenn ich.
Okay, ich komm mit dem Auto in die Stadt. Schließlich muß man ja mal alles lernen. ich schau mir Armins Beschreibung noch mal an, kombiniere mit meinem Falk und werde wahrscheinlich mal einen aktuellen Straßenplan aus der Rhein-Main-Region kaufen gehn. (Das hat mir Armin schon lange geraten)
Viele Grüße
Petra
den Plan für die Rhein-Main-Region/Stadtplan FFM kann ich Dir als Ex-Grünberger nur wärmstens empfehlen.
11 Uhr - Open End :lol: :cool:
Viele Grüße
Tina
11 Uhr - Open End :lol: :cool:
Viele Grüße
Tina
d.h. wenn es regnet kann ich die Kamera zu Hause lassen und wir gehen einen heben. :mrgreen:
d.h. wenn es regnet kann ich die Kamera zu Hause lassen und wir gehen einen heben. :mrgreen:`
Falsch!
Wenn es regnet lässt du dein Auto zu Hause und nimmst die Kamera mit :top:
.... und nur für den Fall dass es so gar nicht aufhört so wie heute und wir nicht wirklich stundenlang im Regen rumlaufen werden möchte ich gerne mal die Anregung in den Raum werfen, viell. ein bisschen Theorie oder was auch immer in Tinas (eurer) Stammkneipe durchzuführen. Wenns schon einen Beamer gibt....
derBlubb
07.05.2004, 12:24
Oder praktische Übungen.. z.B. Porträtfotografie mit Kerstin als Model - und jeder darf seine besten 20 Fotos veröffentlichen... :P
Wird aber nichts draus, weil der Regen demnächst aufhört..
Theorie ist doof, klappt in der Praxis sowieso nicht. :lol:
Ciao
Karlheinz
Also sagen wir mal so, vor dieser Äußerung fand ich dich durchaus sympathisch, aber manchmal ändern sich Dinge :roll: :flop:
:lol: :lol: :lol:
*Scherzmodus*
Kerstin, vergiss das mit dem Beamer einfach wieder. Da ist am Wochenende entweder Fußball oder Formel 1 angesagt. Keine Chance, den für uns zu bekommen :(
Mario, kannst Du mal anrufen bitte ? ;)
Viele Grüße
Tina
derBlubb
07.05.2004, 12:47
und das mit den Porträts auch, Kerstin... und ich hab doch extra noch den 2. Satz eingefügt... :shock:
*nur ein Scherz* :top:
Noch so ein Tipp - Körperweltenausstellung in Frankurt, habe ich gerade auf RPR1 gehört.....aber da darf man sicher nicht fotografieren, oder?
Dimagier_Horst
07.05.2004, 13:08
Die, die dort ausgestellt sind, wollten auch nur einen Schnappschuss machen. :twisted:
Ich hatte für heute einen tollen Plan:
- Quote war auf 100%, keine sonstigen Hemmnisse am WE, alle faulen Ausreden über Bord geworfen
- Anreise schon heute abend um morgen vormittag nich zuuu spät zu kommen
- Reise- und Fototasche gepackt, wollte von Köln aus Bahn und Hotel buchen
- natürlich die 600 EUR-Scheine am Mann
... und dann hab' ich beim Verlassen des Hauses 'ne Treppenstufe zu viel genommen, umgeknickt und sitz' jetzt hier einbeinig grummelnd mit ner schicken Knöchel- und Handgelenkbandage :cry:
Eh' jetzt die Angebote der Mädels mit Sänfte, Rollstuhl etc. kommen: Ich glaub für Fusskranke ist das nicht so wirklich der Knüller.
Also leider für diesmal Absage, ich wünsche euch besonders viel Spass. Wetter klappt bestimmt, der Regen tobt sich über Bielefeld aus.
Och Manno Manni......die blöde Bandage, die stempeln wir weg :-)
Naja - da kann man nix machen, ich werde dann mal doch noch zur Bank meines Vertrauens fahren und Geld holen, mit dir kann ich dann wohl nicht rechnen diesmal :flop:
Gute Besserung!!!!!!!!
Ich hatte für heute einen tollen Plan:
- Quote war auf 100%, keine sonstigen Hemmnisse am WE, alle faulen Ausreden über Bord geworfen
- Anreise schon heute abend um morgen vormittag nich zuuu spät zu kommen
- Reise- und Fototasche gepackt, wollte von Köln aus Bahn und Hotel buchen
- natürlich die 600 EUR-Scheine am Mann
... und dann hab' ich beim Verlassen des Hauses 'ne Treppenstufe zu viel genommen, umgeknickt und sitz' jetzt hier einbeinig grummelnd mit ner schicken Knöchel- und Handgelenkbandage :cry:
Eh' jetzt die Angebote der Mädels mit Sänfte, Rollstuhl etc. kommen: Ich glaub für Fusskranke ist das nicht so wirklich der Knüller.
Also leider für diesmal Absage, ich wünsche euch besonders viel Spass. Wetter klappt bestimmt, der Regen tobt sich über Bielefeld aus.
Hallo Manfred,
das ist ja wirklich Pech, ich wünsche DIr gute Besserung!
Computer-Maus
07.05.2004, 13:33
Hallo Manfred,
Schaaaaaaaade. So ein Pech aber auch. Wünsche Dir gute Besserung!!!
Liebe Grüße,
Ute
:)
Thx ihr drei,
wenn das mit wegstempeln ginge......
@Kerstin,
musst halt leider in Vorleistung treten,
wenn du mir deine Postanschrift mailst, schicke ich dir nen Block.
Hallo Manni,
och nee, das is jetzt nicht wahr, oder ? :evil:
Du weisst doch, dass man Hochleistungssportarten wie Treppensteigen am Tag vor einem Treffen nicht mehr machen darf, oder ? Steht das nicht irgendwo in den Regeln ?
Hmpf ! Wirklich schade :(
Aber dann müssen wir das einfach wiederholen, wenn die Sonne wieder scheint, und Du bist der Erste, der dafür zwangsverpflichtet wird ;)
Auch von mir Gute Besserung !
Viele Grüße
Tina
DigiAchim
07.05.2004, 14:48
Gute Besserung Manni
mehr will ich nicht sagen hast ja schon einstecken müssen
@Kerstin hatte gedacht du fährst schon heute und sammelst schon mal den Regen ein :mrgreen:
Ja Achim, wir fahren auch heute. Aber ich werde eingesammelt, wie auch der Blubb, ist auch besser so, mein Auto kann seit heute nämlich nicht mehr lenken :-(
Du weisst doch, dass man Hochleistungssportarten wie Treppensteigen am Tag vor einem Treffen nicht mehr machen darf, oder ? Steht das nicht irgendwo in den Regeln ? Das weiss ich, aber anders komm ich ja nicht aus dem Haus. Und im Bahnhof nehme ich aus Hochsicherheitsgründen ja schon immer die Rolltreppe.
Aber dann müssen wir das einfach wiederholen, wenn die Sonne wieder scheint, und Du bist der Erste, der dafür zwangsverpflichtet wirdOK, akzeptiert. Ich denke mal du meinst meine persönliche Sonne - wettermässig bin ich vor nix bange (u.a. dank Dreiwetter-Taft :lol: )
@Kerstin hatte gedacht du fährst schon heute und sammelst schon mal den Regen einDa hätte ich gerne mitsammelngeholfen :cool:
mein Auto kann seit heute nämlich nicht mehr lenken :-(Schonmal versucht mit dem Zündschlüssel das Lenkradschloss zu entriegeln? Wenn der Schlüssel nicht parat ist: Lenkradschloss durch kräftigen Ruck "entriegeln" und die Zündung kurzschliessen - ist glaube ich Klemme 54+ gegen Masse :roll:
"Isch abe gar kein Auto"
Stefan42
08.05.2004, 01:54
moin moin
und wie erkennt man aus so einem thread jetzt,
wann wo und ob das treffen stattfindet????
Stefan
Hi Stefan,
ganz einfach: im Titel--> 8.+9.Mai, also heute und morgen. Falls Du kurzfristig dabei sein möchtest. Wir treffen uns um 11 Uhr am Bahnhof in Kronberg :)
Viele Grüße
Tina
Dimagier_Horst
08.05.2004, 12:22
Die Niederrheiner-Frankfurter (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album65&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php) Galerie ist eingerichtet. :D
Computer-Maus
09.05.2004, 19:36
Hallo @all,
wollte Euch nur mitteilen, dass ich wieder gut zu Hause angekommen bin.
Der Zug war überpünktlich in Frankfurt und auch pünktlich wieder in Köln.
Es hat mit Euch viel Spaß gemacht, auch wenn das Wetter nicht so wollte wie wir. :D
Bilder sind noch nicht gesichtet, wird aber bald geschehen.
Freue mich schon auf ein nächstes mal :D .
Liebe Grüße,
Ute
:)
DigiAchim
09.05.2004, 20:49
Hallo Leute
bin auch wieder zu Hause
hat richtig Spass gemacht mit euch, auch wenn das Wetter gestern
das Programm richtig durcheinander gehauen hat. Dafür war es ja heute
durchgehend trocken.
Will hoffen das war nicht das Letzte Treffen mit den Frankfurtern
so und jetzt erst mal die Ausbeute durchsehen :lol:
Hallo zusammen,
bin auch wieder heil Zuhause. Die erste Sichtung hat stattgefunden.
Der Tag war lang (nachdem es gestern ja so spät war) aber schön. Es hat Spaß gemacht eine Teil der Niederrheiner kennenzulernen.
Das war bestimmt nicht das letzte Treffen.
Viele GRüße
Petra
derBlubb
09.05.2004, 22:06
Hallo,
bin auch wieder da... Tommi und Kerstin brauchen wohl noch einen Moment. Es war schön in Frankfurt, obwohl da das gleiche Wetter wie hier ist. Jedenfalls hat es Spaß gemacht.
Ciao
Karlheinz
Dimagier_Horst
09.05.2004, 22:30
:shock: Was ist mit unserer Kleinen? Habt Ihr sie etwa alleine zurückgelassen? Nach zehn, und sie hat sich noch nicht gemeldet!
:shock: Was ist mit unserer Kleinen? Habt Ihr sie etwa alleine zurückgelassen? Nach zehn, und sie hat sich noch nicht gemeldet!Und jetzt isses nach elf!!!
So langsam bekomme ich auch Entzugserscheinungen ;)
Und darüber hinaus beschleicht mich das Gefühl, ne Menge verpasst zu haben !!! Vor dem nächsten Termin steige ich bestimmt keine Treppen, ich lass mich tragen oder gehe vielleicht sicherheitshalber ne Woche vorher ins Kloster :lol:
Auch wir sind wieder zu Hause, und wie es sich gehört sind wir genauso angekommen wie abgefahren, nämlich im strömenden Regen :top:
Dann wollte ich meine Bilder noch hochladen, wobei ich dann auch noch meine USB-Schnittstelle getiltet habe, dank 2. PC und Netzwerk habe ich aber doch noch sichten können. Bilder folgen aber später.... :roll:
Es war ein lustiges Wochenende, wir haben viel Spass gehabt mit euch FFM-lern und die Organisation war :top:
Hallo,
so ich bin auch wieder online, es war ein schöner aber anstrengender Samstag.Hat mich sehr gefreut mal wieder ein User persönlihc kennen zulernen.
Habe die Bilder schon mal gorb durch geschaut und werde sie im Laufe der nächsten Tage mal hochladen.
Horst, die Kleine hat so ein anstrengendes Wochende gehabt. Und nachdem dann die "Pflicht" erfüllt war konnte es an die Formel 1 gehn.
Da war halt nichts mit Bilder einstellen und Rückmeldung.
Das wird aber sicherlich heute nachgeholt.
Petra
macht doch mal keine Hektik ! :lol:
ich kam gestern abend daheim an, musste erstmal in Ruhe Kaffee trinken und dann in noch mehr Ruhe Formel 1 schauen. Na ja, und ca. 1 Sekunde nach der Siegerehrung bin ich eingeschlafen :roll:
Alsooo, danke Ihr Niederrheiner, dass Ihr da wart ! Es war trotz leichtem Chaos wirklich schön mit Euch :)
Hoffentlich wiederholen wir das bald mal bei besserem Wetter !
Viele Grüße
Tina
derBlubb
10.05.2004, 09:46
Was denn für ein Chaos? :shock:
Das lief doch alles sowas von geordnet ab - ist ja auch kein Wunder bei der guten Organisation. Zu essen gab's auch genug, nur im Palmenhaus hätte mal einer die Heizung runterdrehen können.
Ciao
Karlheinz
So die Konfirmation ist jetzt auch vorbei und der Alltag ist wieder da.
Der Samstag war wirklich toll, ich habe wieder sehr nette Leute kennengelernt. Danke nochmal an Kerstin, Du warst ein gutes Motiv :mrgreen:
Das Treffen müssen wir unbedingt bei gutem Wetter wiederholen.
Tina, wo wart Ihr den gestern gewesen? Nur im Palmengarten??
Danke nochmal an Kerstin, Du warst ein gutes Motiv :mrgreen:
*megagrummel*......... :evil:
Schau mal in deine Sig was da steht:
Das Auge macht das Bild, nicht die Kamera
Also - beim nächsten Treffen lässt du sie einfach zu Hause :-) - oder noch einfacher - ich setze mich einfach neben dich :mrgreen:
Aber - btw - nice pics :-)
Also - beim nächsten Treffen lässt du sie einfach zu Hause :-) - oder noch einfacher - ich setze mich einfach neben dich :mrgreen:
Das könnte gefährlich werden ohne Cam, dann habe ich nämlich die Hände frei :twisted:
Davor habe ich aber weniger Angst, da kann ich mich wenigstens wehren, aber was richtet man mit der kleinen XG schon aus gegen die großen Schwarzen :-)
aber was richtet man mit der kleinen XG schon aus gegen die großen Schwarzen :-)
Du hättest ja noch die D30 als Alternative, da kann die grosse Schwarze
wohl nicht mithalten ;)
Was denn für ein Chaos? :shock:
Das lief doch alles sowas von geordnet ab - ist ja auch kein Wunder bei der guten Organisation.
<hüstel> :lol:
Viele Grüße
Tina
aber was richtet man mit der kleinen XG schon aus gegen die großen Schwarzen :-)
Du hättest ja noch die D30 als Alternative, da kann die grosse Schwarze
wohl nicht mithalten ;)
Im dichten Schneetreiben (naja, okay, bisschen Regen war auch dabei) bei 2°C und Nebel auf dem Feldberg hatte ich aber weder die kleine silberne noch die große schwarze mit, die lagen wetterfest eingepackt noch im Auto :-)
Habe ja nicht damit gerechnet, dass ich sie zu Verteidigungszwecken immer dabei haben sollte *g*
Aber das war sicher nicht mein letzter Besuch in FFM, so vieles haben wir noch nicht gesehen....wenn ich da auf deine HP schaue, haben wir noch lange nicht alles durch......und es hat großen Spass gemacht mit euch!
Canonier
10.05.2004, 11:00
Ich weiß, ich bin schon wieder spät dran, aber lieber spät
als gar nicht.
Also: Vielen Dank für das Meeting. Tina hat wirklich fast ganze
Arbeit geleistet. Tina, wenn es perfekt werden soll, dann muß
doch schon mal das Frühstück im Kofferraum allzeit bereit sein :-)
War wirklich nett zumindest mal eine kleine Handvoll der FFM
kennenzulernen. Aber mit denen die da waren würde ich jederzeit
noch einmal losziehen. (Ich hoffe auch umgedreht) :roll:
@Zacki
Ich glaube weniger das man bei dir eine Kamera zur selbstverteidigung
braucht als vielmehr Ohrstöpsel zur Schonung des Zwergfells und der
Lachmuskeln :-) Habe schon lange nicht mehr so viel gelacht und
Spaß gehabt...
@Zacki
Ich glaube weniger das man bei dir eine Kamera zur selbstverteidigung
braucht als vielmehr Ohrstöpsel zur Schonung des Zwergfells und der
Lachmuskeln :-) Habe schon lange nicht mehr so viel gelacht und
Spaß gehabt...
Danke Thomas, das Kompliment kann ich aber nur zurückgeben.
Ich habe mich nämlich auch köstlich amüsiert und das geht
nur, wenn ich sympathische Menschen um mich habe. :top:
Hey Freunde, schaut mal hier: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/734/display/1354809
Hey, dann hab ich doch gleich mal abgestimmt!
Danke Kerstin, wenn auch die Chancen ziemlich gering sind,
aber so haben ich wenigstens ein paar Pro's ;)
Da fällt mir ein, da war letztens ein Bild einer Kokusnuss in der Abstimmung, die hiess auch Hans, der hat genau 25 Pros bekommen.... :-) ... ich mag dein Bild, aber ich glaube du wirst Kritiken bekommen, weil der Schnabel nicht so ganz durchgezeichnet ist.....
So ist Kerstin, aber die Meisten stimmen eh nur anonym ab und schreiben
nix dazu. Hat mich eh schon gewunder, daß es vorgeschlagen wurde. :shock:
Ich hab dem Hans mein Pro gegeben...Hans wohnt bei Sven :-) (http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/1305456)....
Dann hat sich der Sven gestern bei mir bedankt und mir geschrieben, er hätte anonyme Drohmails bekommen, nur wegen dieses Bildes, er hätte ja keine Lobby in der FC und sein Bild hätte nichts in der Galerie zu suchen....
Aber er meinte immerhin 25 hätten Humor gezeigt :-)
Sag mal, sind die krank in der FC?
Wusstest Du das nicht ??? :roll:
Nicht so wirklich, aber das mit der Lobby, das hab ich jetzt zum ersten Mal so direkt gehört, habe es immer für ein Gerücht oder sowas gehalten :-(
Nicht so wirklich, aber das mit der Lobby, das hab ich jetzt zum ersten Mal so direkt gehört, habe es immer für ein Gerücht oder sowas gehalten :-(
nein, das ist dort schon länger so :flop:
Wo bleiben eigentlich Deine Bilder Kerstin? :cool:
Meine sind zu Hause, habe mir beim Hochladen gestern abend wohl alle USB-Schnittstellen abgeschossen :-(
Daher hatte ich dann keine Zeit mehr. Zum Glück über den 2. PC haben wir dann per Netzwerk Bilder noch vom X-Drive laden können.
Habe noch ein paar hier im Büro, mit der kleinen Cam geschossen, eines bearbeite ich gerade.......Rotlichtviertel (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album65&id=abn&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
Kannst du beim nächsten Mal nicht 3 Bodyguards organisieren? Das Viertel war abends richtig klasse.... ;)
Canonier
10.05.2004, 12:10
Ich habe da schon einmal dran gedacht, aber dann doch
als unsinnig verworfen. Jetzt Frage ich dann aber doch mal
zu diesem Thema.
Was spricht dagegen, eine GEGENLOBBY ins Leben zu rufen.
Wir machen einen Unterpunkt in Galerie in dem wir rein schreiben,
wer von unseren 2739 registrierten D7-Benutzern oder von den
Blacklist-User gerade welches Bilder zur Abstimmung hat.
Dann können wir fleißig Pro und Contra abgeben und die schlaue
FC-Lobby einpacken :evil: :twisted:
Canonier
10.05.2004, 12:12
Kannst du beim nächsten Mal nicht 3 Bodyguards organisieren? Das Viertel war abends richtig klasse.... ;)
Wenn du versprichst keine Korn, Rausch und Wischbilder zu machen,
können wir da noch mal drüber reden....
Dimagier_Horst
10.05.2004, 12:21
Was spricht dagegen, eine GEGENLOBBY ins Leben zu rufen.
Eine Gegenlobby mit dieser Motivation ist auch nicht besser.
Habe noch ein paar hier im Büro, mit der kleinen Cam geschossen, eines bearbeite ich gerade.......Rotlichtviertel (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album65&id=abn&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
Hey Kerstin, das Bild ist etwas 100 m von meinem Büro enfernt gemacht worden. :lol:
Aber 3 Bodyguards werden da nicht ausreichen :shock:
Hast Du dort viele Fotos machen können??
Nein, das war gestern Nachmittag aus dem fahrenden Auto raus auf dem Weg zum Bahnhof, aber Samstag Nacht sind wir da durch gefahren und es war.....naja, sah gut aus, fototechnisch gesehen :-)
Kerstin, das sah dann etwa so auf??? http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra/buddies/display/1344625
Ja, auch so! Aber das Gesamtbild war wirklich klasse, das hätte ich sogar gerne noch im Regen gesehen :-)
Sag, kannst du aus dem Büro da nicht draufsehen?
Nee mein Büro ist auf der anderen Seite, ich kann direkt auf die Türme
der deutschen Bank schauen. :roll:
haben wir darüber nicht genügend geredet ? :lol:
Das bestätigt wieder mal alles !
Zacki, mein Pro hast Du natürlich auch ! Allerdings ist das Bild zu scharf für die Galerie :lol:
Tommi, sorry, dass ich kein Frühstück im Kofferraum hatte, ich konnte doch nicht wissen..... :lol:
Für`s nächste Mal bin ich aber gerüstet, versprochen ! Ausserdem werden wir für das nächste Treffen ganz sicher nur noch Restaurants mit "All you can eat" suchen, das kommt günstiger ;)
Viele Grüße
Tina
Canonier
10.05.2004, 14:46
Für`s nächste Mal bin ich aber gerüstet, versprochen ! Ausserdem werden wir für das nächste Treffen ganz sicher nur noch Restaurants mit "All you can eat" suchen, das kommt günstiger ;)
Ja, und nach Möglichkeit noch mit angeschlossener Location so wie am Bahnhof. Dann brauch man seinen Hintern gar nicht mehr hoch heben und kann gleich mit der Kabel zwischen den Kiemen nebenbei noch foten... :lol:
Vorrausgesetzt man benötigt die Kamera nicht gerade, um fremde Finger vom Knie zu schupsen ;)