PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haifisch

AndreasF.
11.06.2007, 18:27
Auf Wunsch jetzt im extra Fred ;-)

Möchte euch bitten mal eure Meinung zu diesem Foto abzugeben.
Ich schreibe jetzt auch nichts weiteres hinzu um euch nicht zu beeinflussen :P

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/821/057Sealife_v1_filtered.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=39920)

Teddy
11.06.2007, 18:39
Hallo Andreas,

ich finde es gar nicht übel, bis auf Kleinigkeiten (wie immer ;))

Vermutlich hast du den Kanben durch eine Glasscheibe gefotet :mrgreen:, denn die Reflexionen sind noch deutlich sichtbar. Du solltest versuchen, die hellen Stellen, die nicht zum Hai gehören, noch an den schwarzen Hintergrund anzupassen. Dann passt´s (<-"´").

jms
11.06.2007, 18:41
Hallo Andreas, das gleich wie Teddy stört mich auch ... aber es dürfte ja recht einfach sein alles um den Fisch drum rum in schwarz zu wandeln.

Dann stört mich aber irgendwie die Farbe ... so grünlich. Wenn ich an Haifische denke, dann kommt mir ein sattes dunkles Blau in den Sinn. Hast Du an den Farben gedreht? Oder wirkte das in dem Aquarium so grün.

Grüße jms

AndreasF.
11.06.2007, 19:35
Also die Farben waren so.Wegen dem Licht,weils ein Riffhai ist ??
Das weiß ich jetzt nicht mehr so genau :cry:

Ihr habt Recht, die Reflexe der Scheibe müßten weg.

Es ist sehr grobkörnig - logo,war ist ja auch mit ISO 1600 gemacht -
stört euch das nicht ???

jms
11.06.2007, 19:40
Es ist sehr grobkörnig - logo,war ist ja auch mit ISO 1600 gemacht -
stört euch das nicht ???

Nun ja - damit kann man leben ... gibt dem Bild auch noch einen gewissen Reiz

Grüße jms

Revolvermann
12.06.2007, 00:01
Hallo,
Das Rauschen finde ich überhaupt nicht schlimm, die Spiegelungen schon mehr. Schärfe am Auge finde ich den umständen entsprechend sehr gut getroffen. Und wirklich genial hast Du den Ausschnitt gewählt. Vertikal mittig und horizontal der Kopf im goldenen Schnitt (oder täusche ich mich da ?, habs nicht nachgemessen)

Gruß Lukasz

AndreasF.
12.06.2007, 22:36
Dank nochmal für eure Tipps und Meinungen!