PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frosch - Halm störend?

Dragi
11.06.2007, 17:40
Hallo, den Frosch habe ich ebenfalls am Samstag im Zoo aufgenommen.
Nun meine Frage: Stört der Halm arg im Bild? Oder natürlich, gibt es sonst
etwas zu bemängeln?

http://www.dragi-online.de/galerie/data/thumbnails/20/frosch1.jpg (http://www.dragi-online.de/galerie/details.php?image_id=132)

Gruß Dragi, die sich immer noch so freut, dass sie nun auch aus ihrer
Galerie Thumbs - dank ManniC - machen kann.

Blackmike
11.06.2007, 17:45
mit dem Halm... bisserl störend finde ich den schon...

Ansonsten wenig zu meckern, schärfe passt, Licht auch (haste geblitzt? irgendwie sieht man den ein oder anderen reflex auf der haut)

höchstens noch der Schatten des Halmes am linken Auge

black

Dragi
11.06.2007, 17:54
Ne, nicht geblitzt. Aufgenommen mit dem 70 -200/4 L. Leider nicht meins. Nur geliehen von meiner besseren Hälfte.

Ich sags ja immer wieder :mrgreen: demnächst wird ne Schere mitgenommen, und alles überflüssige weggeschnitten ... obwohl ich dann wohl damit rechnen muss, das Tier das Weite sucht :?

AndreasF.
11.06.2007, 18:08
Ich finde es jetzt nicht soo störend........

Gotico
11.06.2007, 18:19
Ich sags ja immer wieder :mrgreen: demnächst wird ne Schere mitgenommen, und alles überflüssige weggeschnitten ... obwohl ich dann wohl damit rechnen muss, das Tier das Weite sucht :?

Wenn Du schon anfängst zu schummeln, kannst du auch gleich den Frosch mit Kältespray fixieren. Beim auftauen hast Du dann auch noch schöne Kondenstropfen drauf :mrgreen:

Aber ganz im Ernst. Der Halm stört mich persönlich aber mal sowas von garnicht. Wenn Du es nicht erwähnt hättest, ich hätte es wahrscheinlich übersehen. ;)

See ya, Maic.

Manticore
11.06.2007, 23:37
OT-Alarm: Besonders nachts in meinem wohltemperierten Schlafzimmer, während des vergeblichen Versuchs, bei offenem Fenster einzuschlafen, stören mich die Frösche derzeit weit mehr als die Halme.....:twisted:

Gruß
Michael

webwolfs
11.06.2007, 23:41
Der Halm stört allenfalls mäßig. Viel störender wäre es doch, würde der Frosch fehlen.

Revolvermann
11.06.2007, 23:54
welcher Halm ? ;) :D :cool:

baerlichkeit
12.06.2007, 05:36
Hi,
mich stören die Halme überhaupt nicht, und ich sehe in erster Linie einen kleinen Frosch. Man muss ja nicht immer alles kaputt-optimieren, der wohnt nun mal im Schilf/Teich, da ist das schon ok :top:

Grüße Andreas

Dragi
12.06.2007, 15:35
Ich danke Euch für Eure Meinungen. Ist halt auch immer recht schwierig es "perfekt" hinzubekommen. Wie ich schon an anderer Stelle schrieb: Man (in diesem Fall Frau ;))
muss Prioritäten setzen.

Aber wenn ihr auch der Meinung seid, das Foto
kann sich so sehen lassen, dann bin ich ja beruhigt.

Gruß Dragi