Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Luftschloss

EdwinDrix
11.06.2007, 17:06
Hi Folks ;)

Ich hatte zufällig meine Kamera in der Hand als ich am Himmel diese riesige Wolke gesehn habe. Na und da habe ich einfach mal draufgehalten.

Was haltet Ihr davon???

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/828/Luftschloss.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=39918)

Edwin

BeHo
11.06.2007, 17:13
Mir gefällt's. Das Prachtexemplar wird schön von Dir präsentiert.

jms
11.06.2007, 17:36
ich liebe Wolkenbilder.

Finde nur, dass das blau zu knallig ist und die Wolke allein macht noch kein klasse Bild. Aber als "Schnappschuss" finde ich es toll.

grüße jms

EdwinDrix
11.06.2007, 17:42
@ BeHo & jms:

vielen Dank für Eure Kommentare, freut mich das es Euch gefällt.

@ jms:

Am Blau habe ich nichts geändert, lediglich ein bisschen geschärft und entrauscht.
Format war Raw+JPEG zum späteren Vergleich am Rechner. Das Blau ist ein bisschen kräftiger wie es im Realen war, aber echt nur einen Hauch.

Edwin

Dragi
11.06.2007, 17:48
Also mir gefällt der knallige Himmel. Und: Ja Rahmen sind Geschmackssache, aber da würde sich was schlichtes bestimmt gut drum machen.

EdwinDrix
12.06.2007, 00:23
Hi Dragi,

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich stehe nicht unbeding auf Rahmen... das ist echt Geschmacksache.
Was mich an dem Bild am meisten fasziniert hat ist, dass man meiner Meinung nach nicht den Eindruck hat dass es vom Boden aus geschossen wurde.

Edwin

baerlichkeit
12.06.2007, 05:29
Hi Edwin,
schöne Wolke, die du da gesehen hast :top:

Grüße Andreas

klaeuser
12.06.2007, 08:22
...
Was mich an dem Bild am meisten fasziniert hat ist, dass man meiner Meinung nach nicht den Eindruck hat dass es vom Boden aus geschossen wurde.

Edwin

Da geb ich dir voll recht. Nettes Motiv und für die Kiste :top:

Hilli
12.06.2007, 09:19
Klasse Wolke! :top: Den Rest an Worten erspare ich mir, da die anderen schon alles gesagt haben. Wir hatten die Tage auch mal solch eine Wolke hier in Berlinm, die sah aus wie dieses berühmte Michelin Männchen! Aber da die Sonne dort auch stand, habe ich mir das foten erspart.

-TM-
13.06.2007, 17:12
Ich finde Wolkenbilder häufig langweilig.
Dieses hier eindeutig NICHT!

Ich habe überlegt, woran es liegt... Und das scheint mir in der Tat einer der Gründe dafür zu sein: