Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suchmaschine die in individuellen websiten sucht?
Hallo und Hola!
Gibt es eine suchmaschine bei der ich selber definieren kann in welchen seiten nach dem eingegebenen begriff gesucht werden soll?
zum beispiel möchte ich nach dem begriff "sony kamera" suchen, und definieren dass auschliesslich in folgenden seiten gesucht werden soll:
- sonyphoto.xy
- kameras.abc
- photo-forum.xyz
- gadgets.abc
gibts sowas?
thanks
Google - erweiterte Suche - Domains
zum beispiel möchte ich nach dem begriff "sony kamera" suchen, und definieren dass auschliesslich in folgenden seiten gesucht werden soll:
- sonyphoto.xy
- kameras.abc
- photo-forum.xyz
- gadgets.abc
Google: "site:sonyphoto.xy sony kamera". Wenn man nur in einer Seite suchen möchte, gehts IMHO wesentlich schneller und einfacher, eben site: einzutippen als sich über irgendwelche Unterseiten durchzuhangeln.
Tobi
hmm, das ist mir etwas zu mühsam.
Ich möchte in erster spalte das suchwort eingeben
in zweiter spalte alle seiten in denen ich suchen will
in der dritten spalte kommen die suchresultat raus.
gibts sowas?
baerlichkeit
11.06.2007, 16:11
Du klickst dich lieber durch zwei Spalten statt site: zu tippen? Denk noch mal darüber nach :top:
Grüße Andreas
Du klickst dich lieber durch zwei Spalten statt site: zu tippen? Denk noch mal darüber nach :top:
Grüße Andreas
Ich denke, er will über mehrere Sites gleichzeitig suchen. Per site: kann man aber nur auf einer einzigen Site bzw. Domain suchen.
Ich denke, er will über mehrere Sites gleichzeitig suchen. Per site: kann man aber nur auf einer einzigen Site bzw. Domain suchen.
Exakt so ist es!