PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 10,9,8,7,6 ... Edwin hat gleich das Kilo voll!!!

superburschi
09.06.2007, 17:08
Nee nen Glückwunsch gibt es erst wenn es soweit ist, also hau in die Tasten Erw.......dwin ;)

rmaa-ismng
09.06.2007, 17:10
.... :shock::shock: HASTE WOHL LANGEWEILE :shock::shock:

superburschi
09.06.2007, 17:24
.... :shock::shock: HASTE WOHL LANGEWEILE :shock::shock:
Klaro:P

EdwinDrix
09.06.2007, 17:48
:shock:

och das kann noch dauern... sind ja noch drei Beiträge und ich fahre gleich für 15 Wochen in den Kurzurlaub :mrgreen:

Hab auch Langeweile... sch... Wetter und im Forum tut sich momentan auch nicht viel. Niemand schreib was zu meinen schönen Bildern in der Kiste und im Album :cry: ist nicht mein Tag ;)
Wo sind die alle??? Sogar die Oranjes machen sich rar.

Aus dem Grillen wird heute wohl auch nichts... dabei wollte ich so schöne Makros vom bruzelnden Fleisch machen :mrgreen:

Edwin

superburschi
09.06.2007, 17:50
:shock:

och das kann noch dauern... sind ja noch drei Beiträge und ich fahre gleich für 15 Wochen in den Kurzurlaub :mrgreen:

Hab auch Langeweile... sch... Wetter und im Forum tut sich momentan auch nicht viel. Wo sind die alle??? Sogar die Oranjes machen sich rar.

Aus dem Grillen wird heute wohl auch nichts... dabei wollte ich so schöne Makros vom bruzelnden Fleisch machen :mrgreen:

Edwin
Wo geht hin ???? Schreib mir noch ein bisschen :lol:

rmaa-ismng
09.06.2007, 17:51
Na, da isser ja...!

Ich dachte schon: Das kann noch ewig dauern mit 996..!
Jetzt wo wir alles immer editieren müssen!? :lol::P

Lara-Shaeya
09.06.2007, 17:54
Na dann schreibe ich mal noch was...
... der Nick meiner Freundin hat ja kaum Beiträge :P

Worüber wollen wir denn quatschen???

Ach ja, das mit dem Kurzurlaub war natürlich ein Scherz.

Euer
Edwin :mrgreen:

superburschi
09.06.2007, 17:57
Na dann schreibe ich mal noch was...
... der Nick meiner Freundin hat ja kaum Beiträge :P

Worüber wollen wir denn quatschen???

Ach ja, das mit dem Kurzurlaub war natürlich ein Scherz.

Euer
Edwin :mrgreen:
Hee das ist Pfusch :twisted:

Lara-Shaeya
09.06.2007, 17:59
Och nu hab Dich doch nicht so, die Arme hat erst sieben Beiträge.
Du gönnst einem aber auch garnix ;)

Edwin

rmaa-ismng
09.06.2007, 19:18
Na denne

Gratuliere ich mal als ....erster????

EDWIN....hast ja 1000 jetzt....viel Spaß bei den nächsten 1000......!!!! :top::top:

Rainer Duesmann
09.06.2007, 19:29
Haben wir sie doch geschnappt! :D

Glückwunsch und beste Grüße,
Rainer

PeterHadTrapp
09.06.2007, 20:14
Hi Ed

Du hast ja hier bei uns wirklich eine fulminante Geschichte hingelegt.
Erst seit 15.12.06 dabei und schon die tausend voll, schon Forumssponsor und schon einen Linsenpark beieinander, der auch schon viel kommen und gehen erlebt hat, derzeit die durchgehende 2,8 bis 200mm in greifbarer Nähe.

Ich hoffe Dir beizeiten mal IRL über den Weg zu laufen, bin höchst gespannt wie die Type hinter den Tasten und Telefonhörern in echt rüberkommt.

Mach weiter wie bisher, mit der gewohnt gesunden Mischung aus Beiträgen mit Substanz und netter Blödelei und hoffentlich landen noch viele unserer Bilder auf Deinen Leinwänden.

Lieben Gruß
PETER

wwjdo?
09.06.2007, 21:48
Kaum ist man mal unterwegs und schon hat er die 1000 geknackt. :top:

Gratulation und weiter so, E...dwin! :lol:;)

EdwinDrix
09.06.2007, 21:55
Danke! Danke! Danke! Danke! Danke!!!!

Ging schneller und einfacher als ich dachte mit den 1000 :cool:, aber bei diesem Forum wird es einem ja auch leicht gemacht. Ich habe mich noch nie in einem Forum so wohl gefühlt wie hier, und das ist kein Geschmeichel...

wie Bruce Darnell sagen würde:

"...und das ist der Warheit..."

@ PeterHadTrapp:

jepp, stimmt, mein Linsenpark hat schon ne Menge gesehen, aber ich bin schnell dahinter gekommen das erst ab f/2,8 wirkliche Freude aufkommt.
Die -200 sind schon gaaaanz nah... Montag hab ich es, bzw. gehört es dann mir, liegt ja eh schon hier rum ;)

Ein RL Meeting müssten wir echt mal hinbekommen, gibt es sowas wie ein Forum-User-Treffen(ich meine nicht die regionalen Treffen)?

Ich habe nichts dagegen wenn noch mehr Eurer Bilder bei mir zum Druck landen und werde mich bestimmt nicht dagegen wehren ;)
Deine Leinwand ist ja schon angewärmt, Peter. :mrgreen:

Vielen Dank nochmals an alle Gratulanten und Forenmitglieder,

euer
Edwin.

ManniC
09.06.2007, 23:22
Tja Edwin,

ich halt mich mal dezent und sag ganz leise, aber umso herzlicher: Congratulations zum Kilo :top::top::top:

holly
10.06.2007, 00:09
Hallo Edwin

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Kilo :top::top::top:

Übrigens: Dein ehemaliges Ofenrohr fotet immer noch spitze :!: :D

Gruß Holly

EdwinDrix
10.06.2007, 00:24
@ holly
vielen lieben Dank!!!
ja das gute Ofenrohr... es war mein erstes...
habe übrigens danach noch nie ein besseres vom Zustand gesehen bis auf das matte Ofenrohr von meinem Kumpel.
Halte es in Ehren.

@ ManniC:
:shock: ein Mann der leisen Töne :?
aber Danke für die Gratulation :cool:;)

Edwin

Gotico
10.06.2007, 00:46
Hallo Edwin,

gratuliere zum ersten Kilo :top:

Scheinst ja heute echt Langeweile gehabt zu haben :D Gestern noch weit unter 1000, heute schon weit drüber.

Zum Glück zählen PNs nicht mit. Dann hätten wir die 2000 auch schon voll ;)

Bleib wie Du bist.

See ya, Maic.

EdwinDrix
10.06.2007, 01:15
Hi Maic und vielen lieben Dank.

Heute war es grausig, alle Rechner mit Kundenarbeiten besetzt, kaum Sonne draussen und ich konnte nicht weg weil ich ja die Rechner teilweise bedienen mußte.

Da hat man halt viel Zeit und freut sich über jeden Beitrag und jedes Bild im Forum. :)

Übrigens mußte ich heute aus meinem Postfach einiges löschen, sonst wäre es aus allen Nähten geplatzt... Das war gestern ja fast schon Chatten ;)

Edwin

Teddy
10.06.2007, 07:07
Hallo Edwin,

da häng ich mich mal gleich hintendran und gratulier dir auch zum ersten Kilo. :top:

Ich will gar nicht mehr viel schreiebn, denn die anderen waren hier schneller, aber an dieser Stelle kann ich nochmal deine lobenswerte Art nennen bei Bestellungen individuell und beratend zur Seite zu stehen, und somit noch ein bisserl Werbung für deine Druckarbeiten machen. ;)

baerlichkeit
10.06.2007, 10:44
Hi Edwin,
allet gute natürlich, immer nett mit dir zu plauschen :)

Viele Grüße
Andreas

TorstenG
10.06.2007, 15:52
Hallo Edwin!

Na das freut mich ja ganz dolle, das Du genullt hast! :top:

Ich wünsche Dir ein ganz tolles Wochenende, weiterhin ein angenehmen Aufenthalt hier im Forum und das Du mir bald was tolles schickst! :cool: ;)

EdwinDrix
10.06.2007, 17:09
@ Teddy, baerlichkeit und TorstenG:

vielen lieben Dank für die Glückwünsche!!!!

Ich wünsche Dir ein ganz tolles Wochenende, weiterhin ein angenehmen Aufenthalt hier im Forum und das Du mir bald was tolles schickst! :cool: ;)

Ich weiss jetzt gar nicht was Du meinst ??? :mrgreen:

:P Neee... ist schon schön kuschelig eingepackt und wartet auf das neue Herrchen ;)

Edwin