Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : der Stuhl auf dem Berg


jms
09.06.2007, 11:57
Servus,

wie in diesem Thread (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=39225) schon kurz gezeigt war ich vor ein paar Wochen am Gardassee und machte eine Bergtour über den Monte Baldo ... und da traf ich auf einen Stuhl:
http://www.jmshome.net/4images/data/thumbnails/138/der_Stuhl_auf_dem_Berg.jpg (http://www.jmshome.net/4images/details.php?image_id=2643)


Was meint ihr dazu?

Grüße jms

rmaa-ismng
09.06.2007, 12:05
So siehst Du aus, Jürgen, schleppst nen Stuhl mit auf den Berg.... :shock::P

Gefällt mir irgendwie. Auch wenns etwas rauscht. Aber ich denke das war beabsichtigt.
Aber die anderen Bilder Deiner Galerie gefallen mir da deutlich besser.

jms
09.06.2007, 12:25
So siehst Du aus, Jürgen, schleppst nen Stuhl mit auf den Berg.... :shock::P

klar - entweder Stuhl oder Stativ - ich habe mich für den Stuhl entschieden :lol:


Gefällt mir irgendwie. Auch wenns etwas rauscht. Aber ich denke das war beabsichtigt.
Aber die anderen Bilder Deiner Galerie gefallen mir da deutlich besser.

yepp - das rauschen ist beabsichtigte Bea. Das Bild eines alten Stuhles musste ich irgendwie auf alt trimmen. Anders sahs irgendwie komisch aus ...

grüße jms

baerlichkeit
09.06.2007, 12:53
Hi,
auf alt getrimmt ist eigentlich wirklich passend, ich glaube aber, ich würde es noch weiter treiben...

Ist es ok das Bild etwas bearbeitet wieder einzustellen JMS?


Auf jeden Fall toll, dass da oben ein Stuhl rumsteht... ist vielleicht ein ähnlicher Effekt wie die oft anzutreffenden Stühle/Hocker in Hausfluren von Häusern mit "älteren" Bewohnern :top:

Grüße Andreas

jms
09.06.2007, 13:42
Ist es ok das Bild etwas bearbeitet wieder einzustellen JMS?


klar doch .... nur zu :)

baerlichkeit
09.06.2007, 15:13
Hi,
so ganz quick and dirty in PS nur für die Richtung die ich mein :)

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/6/stuhl_von_jms.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=39789)

Grüße Andreas

jms
09.06.2007, 15:30
Servus Andreas,

ja - an sowas dachte ich zuerst auch ... aber eigentlich haben mir die Farben recht gut gefallen. Das saftige Grün, das Himmelblau ... und so blieb ich bei einer farbigen bea.

Aber ich danke da kann man noch einiges raus holen ...

Grüße jms

baerlichkeit
09.06.2007, 15:32
Hi,
ist sicher auch Geschmackssache, aber ich finde immer eine eingestreute Körnung passt nur selten wirklich zu einem schönen Farbbild... aber um das festzuhalten, ich finde das Bild oben wie es ist wirklich gut, war nur ein Gedankengang :)

Grüße Andreas