Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verlockend
Heute war ich mal wieder beim Knipsen.
Hat zwar ein bisschen gedauert, aber erwischt hab ich sie;)
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/859/PICT2755_001_last_r_v_II.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=39764)
Hallo Hans-Peter,
ganz klasse! :top: Hier stimmt alles. Du hast sie nicht nur im richtigen Moment in der Schärfeebene erwischt, sondern dabei auch noch einen erstklassigen Bildaufbau hingelegt.
Dabei ist auch noch die Blüte schön beleuchtet und prima vor einem ruhigen Hintergrund freigestellt. Ich wüsste nicht, was man besser machen sollte.
Viele Grüße
Stephan
Ich finds auch toll. :top:
Kann mich Stephan nur anschließen.
Das Rot der Blume ist auch schön kräftig. Klasse!!
Hi!
Was soll man zu einem schlicht perfekten Bild groß schreiben....?
Was steckt da an EBV drin?
Morphium
08.06.2007, 20:12
Wow! Klasse erwischt.Schärfe und Aufbau :top: Einzig der schwarze dicke Rahmen ist ein klein wenig erdrückend.
rwboffeld
08.06.2007, 20:56
Da hat sich das Warten auf jeden Fall gelohnt, glaube nicht das man so ein Bild noch besser machen könnte!
Wow. Alles positive wurde schon erwähnt. Kritik habe ich keine.
Verdientermaßen im Album :top:
See ya, Maic.
Eindeutig im richtigen Moment am richtigen Ort :top:. Das "Warten" hat sich gelohnt.
Norbert-S
09.06.2007, 23:02
Erste Sahne, KLASSE!
Freu mich, dass euch das Bild gefällt :top: Danke!
rmaa-ismng
11.06.2007, 23:16
Muss auch noch was schreiben, geht ja nicht..
Also, erstmal ist da dieses dunkle Rot in Verbindung mit dem dunklen Hintergrund. Ganz klasse. Dann die Pflanze für sich schön in Szene gesetzt. Und, na ja, das Sahnehäubchen ist gewissermaßen das kleine Hummelchen das Du natürlich toll erwischt hast.
Also wirkich, tolles Bild. Die kleine Hummel sieht irgendwie so putzig aus, mit ihrem weißen Hinterteil und den herunter hängenden Beinchen...!!
Das Bild steht zu recht im Album...!!!
baerlichkeit
12.06.2007, 06:40
Hallo,
das Bild hat was, das ich nicht weiter beschreiben kann, und dadurch gefällt es mir einfach sehr gut. :top:
Grüße Andreas
Großes Kino! :top:
Mehr fällt mir im Moment nicht dazu ein...:lol:
klaeuser
12.06.2007, 07:34
Ich hab jetzt schon länger überlegt was ich dazu sagen kann.
Aber mit fällt immer nur :top: ein. Da zeigt sich das Gedult eine Tugend ist ;)