Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CRT-Monitor: 17 Zoll Monitor Eizo F57
Hallo, mein Monitor hat den Geist aufgegeben und ich suche einen alten NEUEN.
An TFT oder LCD für die Bildbearbeitung kann ich mich nicht gewöhnen, deshalb soll es wieder ein CRT sein.
Wer hat den 17 Zoll Monitor Eizo F57 - oder überhaupt EIZO, Miro oder andere TOP-Monitore?
Daydreamer
08.06.2007, 15:04
Ich hatte einen T57S und habe derzeit einen T561 (der mit fast planer Röhre). Bin mit beiden sehr zufrieden, die Automatik für Einstellungen ist gut aber für kalibierbedürftige sicher wenig hilfreich. Ich habe hier noch einen 57s rumstehen, der allerdings nicht so scharf ist wie mein 561er. Ob das ein Defekt ist, oder der Unterschied normal ist, kann ich nicht einschätzen.
Ich könnte ihn Dir günstig anbieten, wenn Interesse besteht, meld' dich per PN. Habe am WE wenig Zeit aber spätestens Montag hat Du Antwort. Bedenke, dass das Teil Sackenschwer ist und daher evtl. hohe Versand- und Verpackungskosten (habe derzeit leider nix adäquates zum Verpacken da) oder Spritkosten für Abholung in Jena anstehen...
Danke für Dein Angebot, aber ich habe schon eines für 19 € + 15 € Versand und 1 Jahr Garantie vom Händler.
Wenn ich Dich richtig verstehe, mache ich da nichts falsch mit dem Monitor.
Danke für Dein Angebot, aber ich habe schon eines für 19 € + 15 € Versand und 1 Jahr Garantie vom Händler.
Für einen 10er mehr hab ich mir im letzten Jahr meinen 19"- F730 aus der Bucht gefischt.
Kann auch nicht klagen.
Außer wie Daydreamer schon andeutete, 30 kg bis in den dritten Stock schleppen... :D
so, jetzt ist er da, am Sonntag bestellt (in der Bucht: 17er Flexscan F57 für 19 € + 15 € Versand und 1 Jahr Garantie.
Habe ihn sofort mit Spyder 2 kalibriert und bin restlos begeistert.
Wer die Adresse möchte - bitte eine PN - der hat noch welche.