PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forumuser aus Westmittelfranken

jean__pascal
07.06.2007, 16:19
Hallo Forumskollegen,

gibt es hier Leute aus Westmittelfranken? Vorzugsweise aus dem Ansbacher Raum. Vielleicht könnte hier mal eine kleine Gruppe entstehen die sich immer mal wieder trifft. Der Frankenstammtisch ist mir sehr wohl bekannt aber ich werd es in der nächsten Zeit nicht schaffen daran mal teilzunehmen.:cry: Es ist von mir aus eine gute Stunde bis zum Stammtischlokal. Im Moment mit unsere kleinen Tocher ist das einfach nicht drin.

Währe schön, wenn sich hier ein paar Leute finden würden.

twolf
10.06.2007, 20:27
Aber vielleicht zum norisring übernächste woche ?

jean__pascal
15.06.2007, 07:17
Das würde mich schon total reizen. Ich hätte auch Urlaub. Motorsportfan bin ich ja auch, zwar eigentlich mehr Formel1 aber das macht ja nichts. Werd es mir auf jeden Fall noch überlegen. Der größte Hinderungsgrund ist eben unsere Tochter. Die seh ich auch immer nur Abends nach Feierabend und dann geht sie doch schon sehr schnell ins Bett.:(

PeterHadTrapp
15.06.2007, 08:40
Hi Jean_pascal

wir treffen uns doch schon im Laufe des Vormittages. Du könntest also rechtzeitig wieder zuhause sein um noch Zeit mit Deinem Kind zu haben. Gib Dir nen Ruck.

PETER

come_paglia
15.06.2007, 08:52
da kann ich Peter einfach nur zustimmen!

jean__pascal
23.06.2007, 00:41
Habs leider nicht zum Norisring geschafft.
Morgen und übermorgen ist in Ansbach noch der erste Mittelfränkische Bezirksfeuerfehrtag.

Programm ab 10:30 - 18:00 Uhr

- Wasserabwurf Hubschrauberausenlastbehälter
- Feuerwehrtaucher
- einsatzünung Brand und Technische Hilfeleistung
- Bundeswehr Katastrophenschutz

und, und und,

Samstag ist auch noch ein Festzug ab 13:30 Uhr

Das ganz mitten in Ansbach Tagungszentrum Onoldia und Inselwiese.

Wenns Wetter passt bin ich mal mit meinem Neffen da.