Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maic Schulte hat die 1000 VOLL!!!
EdwinDrix
07.06.2007, 12:44
Hey Maic,
herzlichen Glückwunsch zu 1000 Postings hier im Forum!!!
Edwin
P.S.: Hab das 1000er sogar Live gesehen!!!!! ;)
rmaa-ismng
07.06.2007, 12:46
Hey Maic, gratuliere Dir. Haste jetzt ja auch schon 1000. Muss ich mich ja richtig sputen..!!
Die nächsten 1000 werden einfacher..!
Und S´paß machts ja, oder???
Hallo Maic,
herzlichen Glückwunsch zu den ersten 1000 Postings,
bleib wie Du bist und mach weiter so :top::top:
Hallo Maic,
da gratulier ich doch mal ganz fix. Ich weiss, dass du hie und do schon mit hilfreichen Tips ausgeholfen hast. Daher freu ich mich auf die nächsten paar tausende Beiträge von dir. :top:
jubilee33
07.06.2007, 13:10
Hi Maic
Obwohl ich ja nun weiß, das Du den Zähler nicht beachtest möchte ich Dir zum ersten K gratulieren!
Weiter so.
Hier vor den Kulissen und auch dahinter:top:
gruß Martin
Rainer Duesmann
07.06.2007, 13:39
Beste Grüße und herzlichen Glückwunsch.
Vielen Dank für Deine Hilfe!
Rainer
Hallo Leute,
Ihr macht mich ja ganz verlegen :oops:
Ja Martin, Du hast Recht. Ich verfolge den Posting-Counter eigentlich gar nicht. Schreibe hier nur aus einem Grund. Weil es mir Spass macht. Der Dialog mit den anderen Forums-Teilnehmern ist einfach grandios :top:
Hoffe nur, das ich in den 1000 Postings nicht zu vielen Leuten zu oft auf die Füsse getreten bin. Falls doch, war es bestimmt nicht so ganz so ernst gemeint :kiss:
Deshalb an dieser Stelle nur so viel:"Ich freue mich auf die nächsten 1000 Postings mit Euch Rasselbande :top:"
See ya, Maic.
PS: Ob vor oder hinter den Kulissen, ich mache da keinen Unterschied :D
Zapperlot Herr Nachbar, Congratulations :top:
....vielleicht sollten wir neben den Brutto-Counter auch noch einen Netto-Counter, einen PN-Support-Counter, einen Telefon-Support-Counter, einen ICQ-Counter, einen Initiativen-Counter, einen Spenden-Counter..... einführen, um das Wirken transparenter zu machen :cool:
Ja ich gratuliere auch :top:
und wieder einer näher zur 1000
Fritzchen
07.06.2007, 17:34
Es läuft :top::top::D:D
Hi Maic,
dafür schick ich mal 1000 Glückwünsche an Dich raus :top:
PeterHadTrapp
07.06.2007, 17:46
Hoffe nur, das ich in den 1000 Postings nicht zu vielen Leuten zu oft auf die Füsse getreten bin. Falls doch, war es bestimmt nicht so ganz so ernst gemeint :kiss:
Oh Mann, endlich weiß ich wo meine Plattfüße herkommen :lol:
Im Ernst:
Alles Gute Dir Maic zu den ersten mille. Viele davon waren wirklich gute Tipps auf allen möglichen Gebieten (auch PC etc.). Eigentlich habe ich gestaunt, "was erst tausen" weil ich irgendwie das Gefühl habe, dass Du schon ewig hier dabei bist.
Bleib uns noch lange erhalten - Den Sunny packst Du auch noch ;)
Gruß
PETER
Bleib uns noch lange erhalten - Den Sunny packst Du auch noch ;)
Da ich älter und langsamer werde ist diese Idee sicherlich mittelfristig realisiert :cool:
superburschi
07.06.2007, 18:29
Da ich älter und langsamer werde ist diese Idee sicherlich mittelfristig realisiert :cool:
Dann schau das du eine Pflegerin bekommst der du diktieren kannst, aber meine Frau (A.pflegerin) bleibt hier:twisted: die brauch ich irgendwann selber :roll:
Dann schau das du eine Pflegerin bekommst der du diktieren kannst, aber meine Frau (A.pflegerin) bleibt hier:twisted: die brauch ich irgendwann selber :roll:
Ich habe gepostet mittelfristig, da brauchst Du keine Pflegerin mehr :lol::
superburschi
07.06.2007, 18:34
Wieso :roll:
Wieso :roll:
*räusper*
Wir sind zwar hier im Café - trotzdem müßt Ihr hier bitte nicht auch diesen Thread losgelöst vom Thema mit Spam in Chatmanier zerfleddern. Danke.
superburschi
07.06.2007, 18:39
Sir, Verstanden, Sir ;)
Maic,
sauber! :top:
Und mach weiter so, du gehörst für mich hier richtig dazu...;)
Hansevogel
07.06.2007, 20:48
Bevor ich an den Gestaden der Spree evtl. versaufe...
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum ersten Kilo und tausendfach Danke für die damit verbundene Erweiterung meines geist. Horizontes. :top:
Gruß: Joachim
superburschi
07.06.2007, 20:50
Vor lauter OT hab ich vergessen meinen Glückwunsch auszusprechen :oops:
TorstenG
07.06.2007, 23:36
Hallo Maic!
Na Super! :top: Herzlichen Glückwunsch (oder nicht doch besser Danke?) für die 1000 Postings! :D
Auf die nächsten 99.000 Postings! ;)
klaeuser
07.06.2007, 23:57
Na dann will ich auch mal, auch wenn mir der Postingzähler eigentlich ziemlich egal ist.
Aber an dieser Stelle will ich mal die Gelegenheit nutzen dir ganz herzlich danke für die vielen guten Tips und Ratschläge zusagen. Und das nicht nur in den Freds, sondern auch per PN, Mail, Telefon oder beim Stammtisch.
Immer weiter so :top:
P.S. Wenn der Manni die Zähler aber alle einbaut, dann gibts bald einen Buffer Overflow ;)
Marcel Lehnert
09.06.2007, 01:28
Ja herzlichen Glückwunsch zu deinem 1000. Posting. Ist in meiner inaktivität ganz Untergegangen.
Hallo Maic,
auch von mir alles Gute zum 1000er! :top:
Gruß,
Justus